Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu und brauche sofort Spieler - wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu und brauche sofort Spieler - wie geht das?

    Zum Spielbeginn eignen sich Spieler vom Amateurmarkt am besten, da sie sofort in deine Mannschaft wechseln und damit bereits am nächsten Spieltag auf dem Spielfeld stehen (natürlich musst du sie dann noch in die jeweilige Aufstellung einfügen).
    Aber Achtung: Nicht jede Position eignet sich für ein bestimmtes Spielsystem. Leg dich also am besten vorher fest, welche Positionen du benötigst und such dir dann deine Spieler aus.

    - Alle Spieler wechseln sofort und kostenlos vom Amateurmarkt in deine Mannschaft!
    - Solange du weniger als 26 Spieler in deiner Mannschaft hast, kannst du Spieler vom Amateurmarkt verpflichten!

    Welche Spieler sind für mich am besten?
    Ob du nun mit jungen, schwachen Spielern startest oder mit alten, stärkeren ist ganz dir überlassen. Junge Spieler kannst du schneller stärker machen als ältere und sie können noch lange in deiner Mannschaft spielen, bis sie in Rente gehen. Aber sie brauchen Zeit, um eine Stärke zu erreichen, die die älteren Spieler bereits haben.
    Achte bei der Spielerwahl vom Amateurmarkt darauf, dass Erfahrungs- und Trainingspunkte nah beieinander liegen. Ansonsten ist das Risiko, dass der Spieler an Stärkepunkten verliert, groß.

    Zitat von Ritz
    Liebe Manager,

    wie ihr aus der Einführung des Einsteigertutorials und der Änderung im Bereich der freiwilligen Accountschließungen entnehmen konntet, ist uns das "Nuller"-Problem bewußt und sehr wichtig. Mannschaften ohne Spieler, gerade in den unteren Ligen tauchen diese häufiger auf, stören den Spielspaß allgemein.

    Aus diesem Grund führen wir heute einige Änderungen im Bereich der Neuanmeldung ein:

    Neuregistrierte Accounts erhalten ab heute automatisch eine Mannschaft, die aus 14 Amateurspielern besteht und damit alle Positionen abdeckt. Das beim ersten Login erzeugte Team stammt vom allgemein zugänglichen Amateurmarkt, die enthaltenen Spieler sind aber im Vergleich jeweils etwas älter.
    Elf der Amateure (Stärke 1-3) stehen in zufällig bestimmter Aufstellungsvariante für ihren ersten Einsatz bereit. Besonders ist an diesen ausserdem, dass sie kostenfrei zu feuern sind und ihre Verträge bis zum Saisonende (Anmeldung bis incl. 17. Spieltag) bzw. bis zum Ende der nächsten Saison (ab 18. Spieltag) laufen.

    Bitte entschuldigt die kurzen Aussetzer im Zuge der Integration dieser Änderungen!

    Eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte wünscht
    Euer OFM-Team - Quelle
    Zuletzt geändert von Leedaiger; 28.03.2013, 16:53.
    ### Das Team mit dem wertvollsten Spieler und besten Nicht-Mittelstürmer im gesamten OFM ###

Lädt...
X