Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länderwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Länderwechsel

Wo und wie kann ich einen Länderwechsel beantragen?
    Zu finden ist der Länderwechsel im Büro-Menü über Profil - Länderwechsel. Über eine Flaggenauswahl zieht man sein Wunschland in das vorgesehene Feld und speichert dies ab. In einem Mouseoverlay findet man Informationen darüber, in welche Liga man wechseln würde. Sobald man die Flagge in das Feld gezogen und gespeichert hat, werden die Kixx abgezogen.
    Nach Speicherung erfolgt zwingend früher oder später ein Wechsel. Die Wechselentscheidung kann also nicht rückgängig gemacht werden.

Was kostet mich ein Länderwechsel?
    Während der ersten 3 Saisons eines Managerlebens darf kostenlos ein Länderwechsel durchgeführt werden. Für alle anderen kostet es 3000 Kixx pro Länderwechsel.

Nach welchen Kriterien passiert der Länderwechsel?
    Das Team wird abhängig von seiner aktuellen Stärke in das neue Land eingegliedert.

Muss ich ganz von vorne anfangen, wenn der Länderwechsel durchgeführt wurde?
    Nein, natürlich nicht. Mannschaft, Stadion, Finanzen & Co bleiben komplett erhalten!

Ich habe mich für das Land X entschieden und möchte nun doch eher ins Land Y.
    Bis zum durchgeführten Länderwechsel hat jeder Manager die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden, in welches Land er wechseln möchte. Ein erneutes Ändern des Ziellandes erfolgt natürlich kostenlos.
    Beachte: Nach dem Speichern tritt zwingend früher oder später ein Länderwechsel ein. Dies ist nicht rückgängig zu machen.

Wann findet der Länderwechsel statt?
    Berechnet wird der Länderwechsel bei Saisonumbruch.

Warum fand trotz meiner Wechselabsichten und Auswahl kein Länderwechsel statt?
    Falls es keinen freien Platz / passenden Tauschpartner in der ausgerechneten Liga gibt, wird das Team erst in der folgenden Saison erneut die Chance auf einen Wechsel haben. Es rückt auf der Warteliste solange nach oben, bis der Wechsel erfolgt ist.

Gibt es Beschränkungen beim Länderwechsel?
    Ja, es kann nicht aus der und in die erste Liga gewechselt werden.
    Als Erstligaabsteiger ist es möglich zu wechseln, aber es müssen im Ligabetrieb min. 27 Ligaspiele inkl. Aufstellung gespielt worden sein. Als Zweitligist darf man am Saisonende kein Aufstiegsplatz belegen.

Wie oft kann ich das Land wechseln?
    Ein Wechsel ist nur alle zwei Saisons möglich. Beispiel: Ein Manager wechselt in Saison 1 auf 2 in ein neues Land. Der nächstmögliche Wechsel kann dann erst von Saison 3 auf 4 stattfinden.

Wie erkenne ich, in welche Spielklasse ich wechseln werde?
    Wenn du in deinem Profil beim Länderwechsel mit der Maus auf eine Flagge/ein Land gehst, wird dir beim Mouseover angezeigt, welche Spielklassen bei einem Länderwechsel voraussichtlich in Frage kommen.
    Die Spielklassen werden gemäß der Wahrscheinlichkeit, in welche Spielklasse dein Team kommen könnte, von oben nach unten gelistet.
    Zuletzt geändert von DarkLifeAngel; 17.09.2014, 08:07.

Lädt...
X