Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau einer Österreichischen Elf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[CH] Aufbau einer Österreichischen Elf

Hallo zusammen,

ist ja noch recht wenig los hier ^^ Hoffentlich erreicht es ein paar.

Ich bin auf der Suche nach Österreichischen 17 Jährigen Spieler im CH-Server, um eine Nationalmannschaft aufzubauen. Ursprünglich suchte ich auf dem TM, nur leider gibt es einige Positionen einfach nicht.

Ich bräuchte aktuell noch einen LMD, RV, VS, DM und LM. Eigentlich Stärke 5, aber da rücke ich mittlerweile von ab. Hauptsache eine 17-Jährige rein Österreichische Mannschaft, Stärke egal. (selbst das ist extrem schwierig schon)

Wenn mir einer weiterhelfen kann, meldet euch gerne. Es genügt auch, wenn sie erst am 34. oder 0. Spieltag nächste Saison kämen mit 18 dann. Wenn auch das nicht klappt, gehe ich mit dem Alter noch nach oben, aber es ist schon sehr schade. ^^

Sportliche Grüße
    sigpic

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Hi...mach`s einfach wie ich! Gehe auf den Reiter "Statistken" , dann "Suche" , "Spielersuche" ,gib deine Suchkriterien ein,dann hast du erstmal eine Aufstellung von allen Österreichern auf dem Server. Jetzt schreibst du halt die Manager persönlich an,am Besten mit dem Artikel " Anfrage eines Nationensammlers(..der Link ist hier irgendwo im Forum)(das hat sowas offizielles..))..und dann wirst du ja sehen...bei mir hat`s immer funktioniert..viel Erfolg..

Kommentar

Zitat von KingSilvio Beitrag anzeigen
      Hi...mach`s einfach wie ich! Gehe auf den Reiter "Statistken" , dann "Suche" , "Spielersuche" ,gib deine Suchkriterien ein,dann hast du erstmal eine Aufstellung von allen Österreichern auf dem Server. Jetzt schreibst du halt die Manager persönlich an,am Besten mit dem Artikel " Anfrage eines Nationensammlers(..der Link ist hier irgendwo im Forum)(das hat sowas offizielles..))..und dann wirst du ja sehen...bei mir hat`s immer funktioniert..viel Erfolg..
      Habe ich schon probiert. Bisher gab es leider nicht so den Erfolg. ^^ Trotzdem danke
      sigpic

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Kommentar

..gerne..wird schon werden..

Kommentar

Lädt...
        X