Wenn dies Dein erster Besuch hier ist,
lies Dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten
interessiert.
ich bin auf der Suche nach neuen Friendly Partnern ab der Saison 197 und darüber hinaus. Wir sind bereits zu zweit und würden uns über den ein oder anderen Zuwachs freuen.
Wir spielen auf dem DE1 und brauchen für 2 Saisonen Abschussfriendlies. Eine faire und langfristige Partnerschaft ist uns sehr wichtig. Falls das auch in deinem Sinne ist und du ein ähnliches Projekt planst oder bereits am Laufen hast, melde dich doch bitte über eine direkte Nachricht an mich. Ich melde mich dann verlässlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.