Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Friendlygegner zw. 125 - 170; ich 170 -205 grob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DE1] Suche Friendlygegner zw. 125 - 170; ich 170 -205 grob

    Hallo,

    wie im Titel erwähnt suche ich Friendlygegner, die gerne öfter und regelmässig bei mir spielen wollen.
    Ich spiele praktisch schon immer diese Kategorie Friendlys zu hause. Hab also Erfahrung ...

    Wenn ihr ein Team zwischen 120 und 140 Kaderstärke habt und gutes Geld verdienen wollt bitte meldet euch hier.
    Versuch alle 1-2 Tage hier reinzuschauen, könnt mir aber gerne im Game ne Nachricht schreiben falls ich vergesse.

    Bin normalerweis jeden Tag 1 mal on zumindest.

    Aktuell - 6.Spltg/Saison 181 is noch alles frei an Terminen.

    Bitte schreibt wie stark euer Team im "Normalfall" ist, wann und wie oft ihr spielen wollt und was ihr euch an Antrittsgeld vorstellen würdet.
    Wer öfter kommt bekommt gerne n bissl mehr Antrittsgeld.


    Mit freundlichen Grüssen

    Thomas ... TKONDOR ... SC RODNOK ... Österreich. RL momentan
    Zuletzt geändert von TKONDOR; 21.03.2021, 02:29.



    #2
    .. ein kleines Update :

    Erreiche mittlerweile knapp 170 Kaderstärke um ev. heuer wieder in die 2. Liga aufzusteigen - drückt mir die Daumen

    Daher kann ich bei entsprechenden Angeboten auch mehr Antrittsgeld bezahlen !

    Ihr könnt gerne bis 155 Kaderstärke vorweisen da sind dann auch 200k+ für euch möglich


    Freu mich auf Anfragen - InGame Kontakt einfach unten übers Banner und hier.


    Kommentar


      #3
      .... .... gilt natürlich immer noch.


      Kommentar


        #4
        .... treten sie ein gilt immer noch.

        Ich hab jedoch momentan schon ~180 und so darfst du gerne von ~125 bis 150 bei mir spielen.

        Details kann man sich immer ausreden, bin da offen .


        Kommentar


          #5
          Wir bieten nach wie vor Friendlys bei uns in der ELAN Arena an.
          Da aktuell der Abschluss bzw. die Annahme von Friendlies sehr schwierig ist bin ich bereit sehr hohe Antrittsprämien zu zahlen einstweilen.

          Ich kann momentan bis knapp 200 Kaderstärke aufbieten runter bis ~170.

          Wer bei uns spielen will sollte min. ~120 bis ~170 Kaderstärke haben.
          Sonst beidseitig keinerlei Einschränkungen nötig.

          Aktuell bitte ich von etwa 150 bis 250k Antrittsgeld je nach deiner Kaderstärke.

          Wer Lust hat gerne Anfragen hier oder in Game mit Wünschen, Vorschlägen, ...

          In freudiger Erwartung

          Thomas .. SC RODNOK


          Kommentar


            #6
            Also jetzt im neuen Forum - alles beim Alten und meine Signatur auch wieder aktiv geschalten


            Ich kann momentan bis knapp über 200 Kaderstärke aufbieten runter bis ~170 .


            Wer bei uns spielen will sollte ~120 bis ~170 Kaderstärke haben.

            Sonst beidseitig keinerlei Einschränkungen nötig, knifflige Details können zusätzlich vereinbart werden (Taktik, Härte, ...) muss man aber auch nicht.


            Aktuell biete ich von etwa . . . . . 160 bis 220k Antrittsgeld je nach deiner Kaderstärke . . . . . ev. mit Mengenrabatt, Skonto etc. alles Verhandlungssache



            Wer Lust hat gerne Anfragen hier oder in Game mit Wünschen, Vorschlägen, ...



            MfG

            Thomas ... TKONDOR



            Kommentar


              #7
              Angebot gilt noch immer , Spiele anlegen kann ich auch und ich bemerke dass meine Angebot doch um einiges besser und sinnvoller erscheint als alle momentan angebotenen Abschuss - Friendlies.

              Warum und weshalb erklär ich auf Nachfrage gerne jedem.


              Dies ist keine Werbung o.ä.


              Kommentar


                #8
                für Saison 190 sind noch einige Termine frei.

                Hab ~200 ihr könnt mit 130 bis 175 anrauschen


                Kommentar


                  #9


                  Suche für heute noch einen Gegner 21./190




                  200k +1 für 125 bis 175 Teamstärke das ist alles, Anpfiff jederzeit mit Verlängerung und Elfern wenn möglich, bitte !


                  Ich spiel mit 199 max !




                  Kurzer Spielbericht :

                  Danke an die Greizer Schloßpils Buben die extra aus der ital. RL angereist kamen und den Zuschauern ein spannendes, unterhaltsames Freundschaftsspiel boten.
                  Die Hausherren konnten sich auch dank ihres groß aufspielenden Legionärs Marco Scali, der 2 mal traf, knapp mit 3:2 durchsetzen.

                  Tolles Spiel, gute EP für alle und die Italiener nahmen auch gerne den Koffer mit den 200k+1 mit nach hause.
                  Auf ein baldiges Wiedersehen

                  TK ....Manager SC RODNOK
                  Zuletzt geändert von TKONDOR; 07.05.2021, 11:19.


                  Kommentar


                    #10
                    Nachfrage ist wieder gestiegen daher Antrittsgeld ~180k bei 135-170 Stärke - zur Info.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X