Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cookie-Einstellungen & Drückermethoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Kritik] Cookie-Einstellungen & Drückermethoden

Fast jede Woche werde ich aufgefordert, meine Cookie-Einstellungen zu überprüfen und zu bestätigen. Was soll das? Das nervt! Ich bin mir sicher, dass ich diese Nachricht bekomme, weil ich nur die Basis-Cookies zulasse. Sobald ich "Alle akzeptieren" einstelle, kommt diese Benachrichtigung garantiert nicht mehr.

Mag sein, dass andere meine Beschwerde lächerlich finden, aber ich finde dieses Verhalten so dreist, dass ich darüber nachdenke, dem OFM nach sehr vielen Jahren den Rücken zu kehren.

Bei mir genau so. Mindestens 1x pro Woche kommt diese nervige Meldung, obwohl man die schon beantwortet hat.

Ich habe dieselbe Vermutung wie du, dass es daran liegt, weil man nur die "Pflicht-Cookies" zulässt.

Kommentar

Das kommt auch, wenn man alles akzeptiert.

EM-mini-: 1x | Nations-Cup: 4x | Junior-Cup: 2x | Jules-Rimet-Cup: 1x | CWL: 16x | CWL-Pokal: 1x | WM: 1x, 1x Vize | EM: 1x

Kommentar

Bei mir geschieht das unter firefox auch auf anderen Webseiten.

Ich würde mal behaupten, dass das nicht explizit an ofm liegt.

Seit dieser Cookie-Wahnsinn um sich greift, ist der Fuchs eine mittlere Katastrophe.

Es gibt wichtigeres als die Meisterschaft - schöne Frauen und Weltfrieden...

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen
          Das kommt auch, wenn man alles akzeptiert.
          ok, gut zu wissen, dann ist das Problem also ein Anderes

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
          Bei mir geschieht das unter firefox auch auf anderen Webseiten.

Ich würde mal behaupten, dass das nicht explizit an ofm liegt.

Seit dieser Cookie-Wahnsinn um sich greift, ist der Fuchs eine mittlere Katastrophe.
          also ich nutze Chrome, denke es liegt nicht am Browser

Kommentar

Keine Cookieabfragen. Niemals, auf keiner Website. Adguard sei Dank...

Blau und weiß ein Leben lang!

Kommentar

naja, reicht ja schon, dass man bei firefox eingestellt hat, dass spätestens beim schließen des browsers die cookies gelöscht werden. dann haste jeden tag die keks-frage.

Kommentar

Lädt...
              X