Schaut gut aus.
Ankündigung
Einklappen
Reset des Forums
~~~~~ Foren-Reset ~~~~~
Liebe Manager,
aufgrund des fehlerhaften Imports der Daten aus dem Classic-Forum (abgeschnittene Links bei Umlauten/Sonderzeichen , passwortgeschützte Bereiche wurden gar nicht übernommen)
ist es leider nötig den kompletten Import erneut durchzuführen.
Das Forum wird hierzu in den nächsten Stunden - abhängig vom Hoste - erneut geschlossen werden.
Alle Beiträge die im neuen Forum geschrieben wurden gehen hierbei verloren
Bereiche die im alten Forum passwortgeschützt waren sind es nach dem Import nicht mehr
Drückt die Daumen das es im zweiten anlauf klappt.
Euer OFM-Team
Liebe Manager,
aufgrund des fehlerhaften Imports der Daten aus dem Classic-Forum (abgeschnittene Links bei Umlauten/Sonderzeichen , passwortgeschützte Bereiche wurden gar nicht übernommen)
ist es leider nötig den kompletten Import erneut durchzuführen.
Das Forum wird hierzu in den nächsten Stunden - abhängig vom Hoste - erneut geschlossen werden.
Alle Beiträge die im neuen Forum geschrieben wurden gehen hierbei verloren
Bereiche die im alten Forum passwortgeschützt waren sind es nach dem Import nicht mehr
Drückt die Daumen das es im zweiten anlauf klappt.
Euer OFM-Team
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Gold-Spieler
Einklappen
X
-
Goldpieler
Guten Tag, ich war schon länger nicht mehr bei Ofm aktiv.
Thema Goldspieler: War das jetzt nur ein Jahrgang mit den Goldspieler oder kommen jetzt immer wieder neue Goldspieler auf den Markt?
Wenn ich auf den Transfermarkt schaue, finde ich momentan keine 17 Jährige 5er wo Goldspieler sind.
Würde mich freuen wenn mir da einer so schnell wie möglich Bescheid sagen könnte.
Gruss boschwald
Kommentar
-
Zitat von boschwald Beitrag anzeigenGuten Tag, ich war schon länger nicht mehr bei Ofm aktiv.
Thema Goldspieler: War das jetzt nur ein Jahrgang mit den Goldspieler oder kommen jetzt immer wieder neue Goldspieler auf den Markt?
Wenn ich auf den Transfermarkt schaue, finde ich momentan keine 17 Jährige 5er wo Goldspieler sind.
Würde mich freuen wenn mir da einer so schnell wie möglich Bescheid sagen könnte.
Gruss boschwald
Kommentar
-
Der ältere Jahrgang ist inzwischen 29 Jahre und der jüngere Jahrgang 22 Jahre alt.
Edit:
Solltest du selbige käuflich erwerben wollen, musst du auf der Transe nach 22jährigen und 29jährigen Spielern mit nem goldenen Stern hinter dem Namen suchen.Zuletzt geändert von Problemkind; 20.01.2021, 17:49.
Kommentar
-
Zitat von PhileD Beitrag anzeigenOb weitere Spezialspieler kommen steht wohl in den Sternen, dürfte aber als wahrscheinlich gesehen werden.
Kommentar
-
Warte mal ab wenn die jeweiligen kompletten Goldteams in den entsprechenden Ländern sich massenhaft um die Titel kloppen. Das wird ne Würfelei sondersgleichen. Da wird die Freude bei einigen Goldteambesitzern schnell schwinden.Zuletzt geändert von Problemkind; 20.01.2021, 17:56.
Kommentar
-
Zitat von Problemkind Beitrag anzeigenWarte mal ab wenn die jeweiligen kompletten Goldteams in den entsprechenden Ländern sich massenhaft um die Titel kloppen. Das wird ne Würfelei sondersgleichen. Da wird die Freude bei einigen Goldteambesitzern schnell schwinden.
Hab ja nichts gegen die Manager, die diese kaufen, sammeln, züchten. Reizvoll mit Sicherheit. Aber das Konzept geht meiner Meinung nach nicht auf
Kommentar
-
Ja, ist eine geile Sache mit den Goldteams. Hat eine ganze Weile gedauert, bis man sich ein einigermaßen gleichaltriges Team zusammenstellen konnte und dann natürlich gehofft, um Titel mitspielen zu können und dann bekommt man eine Goldspielergeneration vor die Nase gesetzt, die allen Spielspaß auffrisst. Nochmals vielen Dank dafür!
Kommentar
-
Vielen Dank Jungs! Ja ich hab 700 Millionen zwar auf dem Konto aber ich Spiele in Südafrika. Da einer schon ein komplettes Goldteam hat mit mittlerweile 22 Jährigen 13 er wäre es Geldverschwendung jetzt nochmal für 500 Millionen 22 Jährige 10er zu kaufen.
Ich warte mal weiter ab und beobachte den Markt.
Hier ist der Link von diesem Goldteam in meinem Land
https://www.onlinefussballmanager.de...8-Joburg-Lions
Kommentar
-
Ja genauso sollte es gemacht werden. Während die Goldieteams die Titel auswürfeln, warten alle anderen Teams ohne Goldpsieler einfach ein paar Monate bis diese in Rente sind. Geht doch und ist total lustig (oder etwa nicht?)OFM=Jeden Tag ein Spieltag und alle paar Stunden die Timer klicken -> klick -> klick ->klick->klick->nervig->klick
Kommentar
-
Falls man sich fragt, ob durch die Goldspieler möglicherweise ein massives Ungleichgewicht ins Spiel gebracht wurde. Schon beeindruckend, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass der beste 31 Jährige ganze 6 Stärkepunkte schlechter ist als der beste 30 Jährige... und der ist ein Jahr älter.
Klar war das alles zu erwarten, aber dadurch wird einfach mal wieder deutlich, was die Goldis für ein Mist sind.
Kommentar
Kommentar