Ankündigung

Einklappen

Reset des Forums

~~~~~ Foren-Reset ~~~~~

Liebe Manager,

aufgrund des fehlerhaften Imports der Daten aus dem Classic-Forum (abgeschnittene Links bei Umlauten/Sonderzeichen , passwortgeschützte Bereiche wurden gar nicht übernommen)
ist es leider nötig den kompletten Import erneut durchzuführen.

Das Forum wird hierzu in den nächsten Stunden - abhängig vom Hoste - erneut geschlossen werden.
Alle Beiträge die im neuen Forum geschrieben wurden gehen hierbei verloren
Bereiche die im alten Forum passwortgeschützt waren sind es nach dem Import nicht mehr

Drückt die Daumen das es im zweiten anlauf klappt.

Euer OFM-Team
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gold-Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut gut aus.

Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Kommentar

Goldpieler

Guten Tag, ich war schon länger nicht mehr bei Ofm aktiv.
      Thema Goldspieler: War das jetzt nur ein Jahrgang mit den Goldspieler oder kommen jetzt immer wieder neue Goldspieler auf den Markt?
      Wenn ich auf den Transfermarkt schaue, finde ich momentan keine 17 Jährige 5er wo Goldspieler sind.
      Würde mich freuen wenn mir da einer so schnell wie möglich Bescheid sagen könnte.

Gruss boschwald

Kommentar

Zitat von boschwald Beitrag anzeigen
        Guten Tag, ich war schon länger nicht mehr bei Ofm aktiv.
        Thema Goldspieler: War das jetzt nur ein Jahrgang mit den Goldspieler oder kommen jetzt immer wieder neue Goldspieler auf den Markt?
        Wenn ich auf den Transfermarkt schaue, finde ich momentan keine 17 Jährige 5er wo Goldspieler sind.
        Würde mich freuen wenn mir da einer so schnell wie möglich Bescheid sagen könnte.

Gruss boschwald
        Servus Boschwald, die Goldspieler sind meines Wissens als 18/6er gestartet. Außerdem gab es wohl bisher 2 Jahrgänge der genannten Spieler. Ob weitere Spezialspieler kommen steht wohl in den Sternen, dürfte aber als wahrscheinlich gesehen werden.

Kommentar

Der ältere Jahrgang ist inzwischen 29 Jahre und der jüngere Jahrgang 22 Jahre alt.

Edit:
          Solltest du selbige käuflich erwerben wollen, musst du auf der Transe nach 22jährigen und 29jährigen Spielern mit nem goldenen Stern hinter dem Namen suchen.
          Zuletzt geändert von Problemkind; 20.01.2021, 17:49.

Kommentar

Zitat von PhileD Beitrag anzeigen
            Ob weitere Spezialspieler kommen steht wohl in den Sternen, dürfte aber als wahrscheinlich gesehen werden.
            Dann wird es einige freuen und andere werden den Spaß am Spiel endgültig verlieren

Kommentar

Warte mal ab wenn die jeweiligen kompletten Goldteams in den entsprechenden Ländern sich massenhaft um die Titel kloppen. Das wird ne Würfelei sondersgleichen. Da wird die Freude bei einigen Goldteambesitzern schnell schwinden.
              Zuletzt geändert von Problemkind; 20.01.2021, 17:56.

Kommentar

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                Warte mal ab wenn die jeweiligen kompletten Goldteams in den entsprechenden Ländern sich massenhaft um die Titel kloppen. Das wird ne Würfelei sondersgleichen. Da wird die Freude bei einigen Goldteambesitzern schnell schwinden.
                Ja, darauf freu ich mich besonders, wenn die Endgegner aufeinander treffen

Hab ja nichts gegen die Manager, die diese kaufen, sammeln, züchten. Reizvoll mit Sicherheit. Aber das Konzept geht meiner Meinung nach nicht auf

Kommentar

Es wird leider noch einige Zeit dauern bis die letzten Goldigen ausrentnern, vorausgesetzt es schlüpft keine neue Generation. Da wird zwischendurch auch die Freude bei vielen anderen Usern schwinden wenn sie im Eiltempo überholt und angehängt werden.

Kommentar

Wahre Worte Männer

Kommentar

Ja, ist eine geile Sache mit den Goldteams. Hat eine ganze Weile gedauert, bis man sich ein einigermaßen gleichaltriges Team zusammenstellen konnte und dann natürlich gehofft, um Titel mitspielen zu können und dann bekommt man eine Goldspielergeneration vor die Nase gesetzt, die allen Spielspaß auffrisst. Nochmals vielen Dank dafür!

Kommentar

Vielen Dank Jungs! Ja ich hab 700 Millionen zwar auf dem Konto aber ich Spiele in Südafrika. Da einer schon ein komplettes Goldteam hat mit mittlerweile 22 Jährigen 13 er wäre es Geldverschwendung jetzt nochmal für 500 Millionen 22 Jährige 10er zu kaufen.
                        Ich warte mal weiter ab und beobachte den Markt.

Hier ist der Link von diesem Goldteam in meinem Land

https://www.onlinefussballmanager.de...8-Joburg-Lions

Kommentar

Ja genauso sollte es gemacht werden. Während die Goldieteams die Titel auswürfeln, warten alle anderen Teams ohne Goldpsieler einfach ein paar Monate bis diese in Rente sind. Geht doch und ist total lustig (oder etwa nicht?)
                          OFM=Jeden Tag ein Spieltag und alle paar Stunden die Timer klicken -> klick -> klick ->klick->klick->nervig->klick

Kommentar

Die paar Monate sollten doch für einen echten OFM´ler kein Problem darstellen

Kommentar

Falls man sich fragt, ob durch die Goldspieler möglicherweise ein massives Ungleichgewicht ins Spiel gebracht wurde. Schon beeindruckend, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass der beste 31 Jährige ganze 6 Stärkepunkte schlechter ist als der beste 30 Jährige... und der ist ein Jahr älter.

Klar war das alles zu erwarten, aber dadurch wird einfach mal wieder deutlich, was die Goldis für ein Mist sind.

Weltpokalsieger Saison 181

Kommentar

Lädt...
                              X