Stadion... was zuerst?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PippoBVB
    Reservespieler
    • 30.05.2008
    • 168
    • Borussia Schwedt

    Stadion... was zuerst?

    Hey zusammen,
    ich habe nach einigen Jahren OFM Pause wieder zurückgefunden und erinnere mich nur ganz dunkel an manche Dinge.
    Also meine heutigen Fragen handeln erstmal um Stadion. Ist das noch korrekt so, dass man Tribünen zuerst mal umbauen sollte und erst dann ausbauen? Ich habe jetzt angefangen auszubauen (Süd) und zwei weitere in Sitz + Dach umzubauen. Ich würde als nächstes dann die 4. Tribüne auch noch umbauen und eine von denen schon mal ausbauen.
    Bis zu welcher Größe macht es denn in meiner Liga sinn?

    Ihr könnt euch gern mal mein Team / Verein anschauen und falls ihr da paar Starthilfen habt, könnt ihr mir die gern da lassen. Würde mich freuen.

    Viele Grüße Pippo

    https://www.onlinefussballmanager.de...-Blumberger-SC
Lädt...