Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bagger08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bagger08

    Hallo, folgende Frage: Wie kann es sein, das ein Spieler der nach einem Pokalspiel um 19.45uhr nur noch eine Frische von "3" hat, am nächsten Tag trotz Ligaspiel unverletzt mit einer Frische von 33 da steht? Das Team hat keine Wellness, Fitness, Soccerhalle oder Taktikschule. Die Frische des Spielers vor dem Pokalspiel war 23. Server 2
    Zuletzt geändert von Bagger08; 12.01.2022, 15:21.

    #2
    Es ist verdammt schwierig, Spieler ohne TU/TL zur Verletzung zu treiben, da sie bei Spieltagsberechnung +50 FiP kriegen, wenn sie nicht im Training stehen. Dann wird je nach Einsatz zwischen -2 und +2 FiP addiert/abgezoge und dann die Frische aus dem Ligaspiel abgezogen. Bei 3 FiP abends müsste es schon ein MS im 1-Stürmer System sein und am besten ein schwacher Gegner am nächsten tag, damit die Frische nach Spieltagsberechnung unter 20 ist.


    Kommentar

    Lädt...
    X