Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter-Event Soccerhalle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winter-Event Soccerhalle

Hallo zusammen,

2 Fragen dazu:

1. in welcher Reihenfolge kommen die 6 Ausbaustufen?
    2. ab wann starten die 300 Tage?

Wird die Soccerhalle auch wieder so ein Kixx Ding ?

Kommentar

Zitat von hugelbupf Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

2 Fragen dazu:

1. in welcher Reihenfolge kommen die 6 Ausbaustufen?
      2. ab wann starten die 300 Tage?
      1. Die Reihenfolge ist Junggesellenabschied (Geld), Spezialtraining "Kleinfeld"(TP), Spaßtraining (Frische), Turnier lokal (EP, Bubblesoccer (Geld), Trainingsspiel (EP)
      2. die 300 Tage starten ab dem Bau der ersten Stufe, also sobald du Token für die Soccerhalle einlöst beim Event.

Kommentar

Zitat von Hendrik Beitrag anzeigen
        Wird die Soccerhalle auch wieder so ein Kixx Ding ?
        Was meinst du mit "Kixx Ding"? Sie wird über Event Token erworben.

Kommentar

Zitat von Administrator Beitrag anzeigen

Was meinst du mit "Kixx Ding"? Sie wird über Event Token erworben.
          Ich meine ob sie dann Ingame auch mit Kixx funktioniert wie die Taktikschule?

Kommentar

Nein, du hast 300 Tage alle Stufen frei zur Verfügung, die du dir im Event erspielt hast. Die Taktikschule ist ein dauerhaftes Gebäude und deshalb anders angelegt.

Kommentar

Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
              Nein, du hast 300 Tage alle Stufen frei zur Verfügung, die du dir im Event erspielt hast. Die Taktikschule ist ein dauerhaftes Gebäude und deshalb anders angelegt.
              Okay klingt gut

Kommentar

Und einzelne Stufen kann man nach dem Event auch nicht mit dem Vereinskonto erkaufen, so wie bei der Taktikschule?

Kommentar

Nein, das ist nicht möglich.

Kommentar

Mal eine Frage zur Winter-League: War es schon immer so oder ist es diesmal so erwünscht, dass man von Stufe 1 auf 2 bei Moral, Fitness und Teamplay direkt 220 Punkte benötigt? Ich habe aus den letzten Events im Hinterkopf, dass sich das von 100 Punkten immer weiter aufbaut. Aber 220 Punkte von 1 auf 2 sind schon heftig. Ist das richtig so?
                    Zuletzt geändert von MatsWilmots; 30.11.2021, 15:42.

Kommentar

Zitat von Irrwicht Beitrag anzeigen
                      Nein, das ist nicht möglich.
                      Naja, bedeutet ja letztendlich nichts anderes, als daß das sog. "Balancing" die Kixxer bevorzugt.

Kommentar

Dadurch, dass man sich ohne Kixx maximal 3 Stufen (sehr optimistisch gerechnet) der Soccerhalle erspielen kann und man später durch Spielgeld keinen weiteren Ausbau hinzufügen kann, ergeben sich zwei Effekte:

1. Für die alten Spieler mit dickem Vereinskonto ergibt sich gegenüber den Kixxern ein Nachteil, da man sich die Soccerhalle und die TU/TLs ausschließlich über Kixxeinsatz erwerben kann. Das erkennt man schnell.

2. ergibt sich aber für die Neueinsteiger ein echter Vorteil, wenn sie gleich mit ordentlichem Kixxeinsatz starten. Der mühsame zeitintensive Weg ohne Kixx kann dadurch deutlich abgekürzt werden.

Im Ergebnis wird man alte eher nörgelnde maximal mit PA spielende Manager los und erhält neue zahlungsbereite Spieler dazu. Macht doch Sinn, oder?

Ist vielleicht etwas kurz gedacht, aber auch das passt zum Zeitgeist - also alles gut...

Kommentar

Zitat von MatsWilmots Beitrag anzeigen
                          Mal eine Frage zur Winter-League: War es schon immer so oder ist es diesmal so erwünscht, dass man von Stufe 1 auf 2 bei Moral, Fitness und Teamplay direkt 220 Punkte benötigt? Ich habe aus den letzten Events im Hinterkopf, dass sich das von 100 Punkten immer weiter aufbaut. Aber 220 Punkte von 1 auf 2 sind schon heftig. Ist das richtig so?
                          Ist so mit den 220 Punkten. Und jede weitere Stufe braucht man dann die Anzahl der letzten erspielten Stufe + 8. Heißt 220 um auf 2 zu kommen, dann weitere 228 um auf 3, weitere 236 auf 4 etc. Finde es persönlich nicht so heftig.
                          Zuletzt geändert von zephir; 01.12.2021, 22:36.

Kommentar

Ich bin im Moment etwas verwirrt wenn ich hier mitlese was die Funktionsweise der Soccerhalle angeht. Das letzte mal als es sie gab, und ich mir sie erspeilt hatte, hatte man danach nicht nur einen Counter der einem einen Bonus gegeben hat, sondern es gab neben Geld auch Frichse, TP und EP. Bei den Kommentaren hier hört sich das hier so an als würde es diesmal nicht so sein. Ich habe jetzt extra nochmal im Event selber in die Beschreibung gesehen, aber da ist keine genau Funktionsweise beschrieben. Ich bin also davon ausgegangen, da es keine andere Beschreibung der Halle gab, das sie von der Funktionsweise genauso wie die alte funktioniert.

Kommentar

Zitat von MichaelKu Beitrag anzeigen
                              I.... sondern es gab neben Geld auch Frische, TP und EP. Bei den Kommentaren hier hört sich das hier so an als würde es diesmal nicht so sein. Ich habe jetzt extra nochmal im Event selber in die Beschreibung gesehen, aber da ist keine genau Funktionsweise beschrieben. .
                              Ja, es gibt auch weiterhin Geld und mehr, siehe Bild. Weitere Details findest du ingame -> Token einlösen -> oben links -> Soccerhalle -> weitere Informationen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sh.png Ansichten: 5 Größe: 316,0 KB ID: 6479036
                              Zuletzt geändert von Frieden; 02.12.2021, 07:45.

Kommentar

Lädt...
                              X