Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Taktikschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen

    da gibt es viele grüne für
    zb. einfach um nachzuvollziehen wie oft man 3 sterne karten mit 24h timern generiert hat
    um nachzurechnen wieviel ep/tp man zusätzlich pro saison generiert hat
    für die planung einer zucht im voraus ....

    also mir fallen da genug gründe ein
    im fitti wird sowas ja auch angezeigt

    danke für die antwort zum umbruch
    Naja beim Fitti siehst du, welche Spieler zuletzt trainiert wurden. Das siehst du bei der Taktikschule ganz unten auch aufgelistet. Nur die Produktionsschleife der Karten werden nicht nachträglich angezeigt. Ich verstehe deinen Anreiz, das sehen zu wollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Kosten/Nutzen Aufwand sich hier rechnet. Ich kann es aber mal weiter geben als Idee.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Irrwicht Beitrag anzeigen

      Naja beim Fitti siehst du, welche Spieler zuletzt trainiert wurden. Das siehst du bei der Taktikschule ganz unten auch aufgelistet. Nur die Produktionsschleife der Karten werden nicht nachträglich angezeigt. Ich verstehe deinen Anreiz, das sehen zu wollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Kosten/Nutzen Aufwand sich hier rechnet. Ich kann es aber mal weiter geben als Idee.
      das wäre ein traum :-)



      Kommentar


        #18
        Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
        ... Ich habe damals mit dem Box-Team ....
        Apopos Boxteam: Das war einer der ersten großen Fehler, dass diese Boxteams eingeführt wurden. Man darf zwar mit seinem eigenen Erstverein nicht gegen seinen Box-Verein spielen, aber gegen die Box-Vereine seiner sechs Kumpel, und diese Kumpel kann man im Gegenzug mit ihren Erstvereinen gegen sein Box-Team spielen lassen.

        Auf dieser Weise ist es also doch möglich, diese Boxteams mit dem eben beschriebenen Umweg zu benutzen, um sein Stammteam zu pushen.


        Kommentar


          #19
          ich finde, dass all die neuerungen und erweiterungen aus den letzten jahren nichts an der spieltiefe geändert haben. die taktischen variationen wie man seinen verein erfolgreich führen kann bleiben gleich. in der breite haben diese neuerungen was geändert, aber nicht in der tiefe. es gibt zusätzlich etwas das man tun sollte, um keinen nachteil gegenüber den konkurrenten zu haben. die einen finden es cool, dass man mehr machen kann/muss, andere finden es nervig, weil es zusätzlich zeit kostet, aber wenn alle anderen das auch ausüben ändert sich letztlich überhaupt nichts.

          unter spieltiefe verstehe ich, dass man regelmäßig entscheidungen treffen muss (nicht einmalig eine bauentscheidung die nicht mehr reversibel ist) wodurch man vorteile erhält gleichzeitig aber auch nachteile in einem anderen bereich hat oder auf vorteile in einem anderen bereich verzichtet.

          Kommentar


            #20
            Ist eigentlich geplant, die Taktikschule und deren Ausbausufe irgendwo beim Stadion (Aufruf anderer Verein) mit unterzubekommen (analog Wellnesbereich und Fitnessstudio) ?
            in bester Erinnerung

            Kommentar


              #21
              Kann man in unbegrenzter Anzahl Taktikkarten ansammeln?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Inspektor Wolf Issel Beitrag anzeigen
                Kann man in unbegrenzter Anzahl Taktikkarten ansammeln?
                Jepp

                "And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
                BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von obizuhause Beitrag anzeigen
                  Ist eigentlich geplant, die Taktikschule und deren Ausbausufe irgendwo beim Stadion (Aufruf anderer Verein) mit unterzubekommen (analog Wellnesbereich und Fitnessstudio) ?
                  Wird meine Frage noch beantwortet?
                  in bester Erinnerung

                  Kommentar


                    #24
                    Etwas habe ich noch nicht begriffen. Ich kann doch nur eine Taktikkarte generieren. Damit kann ich gerade noch zwei Taktikstufen bedienen. Aber wie kann ich Stufe 3 und 4 einsetzen?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hejot Beitrag anzeigen
                      Etwas habe ich noch nicht begriffen. Ich kann doch nur eine Taktikkarte generieren. Damit kann ich gerade noch zwei Taktikstufen bedienen. Aber wie kann ich Stufe 3 und 4 einsetzen?
                      Du kannst, wenn du Glück hast, auch mit dem 1* Timer (24h) eine 3* Taktikkarte bekommen, welche dann zwischen 3-7 Tagen dauert.
                      Realistisch gesehen wirst du den 3. und 4. Slot dauerhaft wohl nur bedienen können, wenn du die Zeit beim Timer regelmäßig mit Kixx halbierst.

                      Eine weitere Möglichkeit könnte sein:
                      Du kaufst zur Mitte der Saison ein Team, welches du bis zum Saisonende fördern möchtest und zum Beginn der nächsten Saison wieder verkaufen möchtest.
                      Dann hast du eine halbe Saison Zeit, Taktikkarten zu sammeln und in der zweiten Saisonhälfte mehrere Taktiktrainings gleichzeitig laufen zu lassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hejot Beitrag anzeigen
                        Etwas habe ich noch nicht begriffen. Ich kann doch nur eine Taktikkarte generieren. Damit kann ich gerade noch zwei Taktikstufen bedienen. Aber wie kann ich Stufe 3 und 4 einsetzen?
                        Mit Kixx


                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von obizuhause Beitrag anzeigen
                          Ist eigentlich geplant, die Taktikschule und deren Ausbausufe irgendwo beim Stadion (Aufruf anderer Verein) mit unterzubekommen (analog Wellnesbereich und Fitnessstudio) ?
                          ja, wird aktuell auf dem Beta getestet,
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-10-12 164055.jpg
Ansichten: 133
Größe: 27,2 KB
ID: 6476526

                          "And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
                          BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

                          Kommentar


                            #28
                            Danke DarkLifeAngel
                            in bester Erinnerung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X