Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Aufwertungsgrenzen (AWP) classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aktuelle Aufwertungsgrenzen (AWP) classic

Moin,

gab es auf dem classic auch eine AWP-Anpassung? Wenn ja, könnte mir die jemand zukommen lassen. Hier im Forum habe ich keine Übersicht gefunden.
    In meinem Postfach konnte ich nur die Info aus der Saison 180 finden. In der ging es um die Anpassung auf feste AWP bis Saison 186.

Könnte aber auch sein, dass ich das mit dem DE2 durcheinander bringe.

Gruß Schluffiline

Nachricht dazu kam am 22. Spieltag Saison 191 - 10:10 Uhr

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: awp_anpassung_de1.png
Ansichten: 1661
Größe: 33,9 KB
ID: 6469628
    Zuletzt geändert von florauh666; 08.07.2021, 12:23.

Kommentar

Danke. Dann habe ich die Mail in meinem Wahn/Frust gelöscht.
      Nur so aus reiner Neugier - die Tabelle gibt es hier nicht zu finden? Bei News, Änderungen im Spiel o.ä.?
      Oder bin ich nur zu doof zum suchen?

Gruß Schluffiline

Kommentar

Ja, unter News steht nix, warum auch immer..........

Kommentar

Die Aufwertungsgrenzen ich find es etwas übertrieben was ihr jetzt da macht am 9 am 18 am 27 und am 0 spieltag die auswerungs grenze anzupassen ist nicht richtig hab in 5 server das gleiche spieler die beispiel nur noch 50 ep für neue wertung aufsteigen sollten wieder auf 250 zurück gesetzt sobald neue aufwertung kommt werden die weiter zurück geschickt !! wieso dann diese events mit extra traning gewinne einige geben viel geld damit die diese traninge extra bekommen und ihr hollt es dan alles zurück dann bietet diese extra tranings nicht wenn ihr sowieso die angebliche anpassung macht -.-

Kommentar

Zitat von Mizan Beitrag anzeigen
            Die Aufwertungsgrenzen ich find es etwas übertrieben was ihr jetzt da macht am 9 am 18 am 27 und am 0 spieltag die auswerungs grenze anzupassen ist nicht richtig hab in 5 server das gleiche spieler die beispiel nur noch 50 ep für neue wertung aufsteigen sollten wieder auf 250 zurück gesetzt sobald neue aufwertung kommt werden die weiter zurück geschickt !! wieso dann diese events mit extra traning gewinne einige geben viel geld damit die diese traninge extra bekommen und ihr hollt es dan alles zurück dann bietet diese extra tranings nicht wenn ihr sowieso die angebliche anpassung macht -.-
            Er hat vollkommen recht. Das fuckt total ab. wofür entwickelt man denn die jungen Spieler? Entweder um ne geile Truppe auf die Beine zu stellen, die dann Titel holt, oder aber um die Spieler für einen guten Preis zu verkaufen. Wer hat denn jetzt noch Bock auf Spieler die beim nächsten Aufwertungstag evtl eine Stärke verlieren anstatt stärker zu werden?!

​​​​Zumal man so etwas dann am 0. Spieltag machen kann und gut ist und nicht bei jedem Aufwertungstag eine neue Skala setzen

Dann wird (auch nur auf dem DE 1 Server) damit argumentiert, dass man ja durch die Soccerhalle und das Fitnessstudio extra Punkte sammeln konnte. Das hat man auch durch diese Aktionsturniere erspielt. Dafür ist man dann alle 6 Stunden online gegangen um das nächste Spiel anpfeifen zu können. Außerdem läuft die Soccerhalle in knapp 4 Wochen ab und im Fitnessstudio können auch nur 6 Spieler untergebracht werden.
            ohne Witz, da reicht es ja demnächst, wenn ich mich einmal kurz einlogge, friendlie anpfeife und mich wieder auslogge. Kixx brauche ich dann auch keine mehr investieren. Bin seit 13 Jahren dabei aber der Spielspaß geht durch solche Aktionen echt flöten.
            vorher hat sich jeder auf diese 4 Spieltage gefreut. macht mal ne Umfrage wie es nun aussieht. Keiner hat da mehr bock drauf.

Evtl sollte man mal die Manager fragen, ob es wünsche und Anregungen gibt, anstatt zu würfeln was man nun ändern könnte....
            Zuletzt geändert von Arbinho; 17.07.2021, 08:49.

Kommentar

Durch die Abwertung der anderen Spieler steigt dein Spieler dann im Wert, weil er die Stärke halten kann. Ergo bekommst du dennoch mehr für deinen Spieler und die Entwertung des Marktwerts ist gestoppt. Es hat also Vorteile für dich, auch wenn sich bei deinem Spieler nichts tut.

Kommentar

Zitat von Arbinho Beitrag anzeigen

Das fuckt total ab. wofür entwickelt man den die jungen Spieler? Entweder um ne geile Truppe auf die Beine zu stellen, die dann Titel holt, oder aber um die Spieler für einen guten Preis zu verkaufen. Wer hat denn jetzt noch Bock auf Spieler die beim nächsten Aufwertungstag evtl eine Stärke verlieren anstatt stärker zu werden?!
                so ist es, durch die Streckung der Entwertung über 3 Seasons, ist das Spiel für Leute die ne Mannschaft entwickeln, derzeit eingefroren. Und es dauert danach ewig bis die wieder wirklich nen Wertgewinn haben. Ob das Leute zum Spiel animiert darf wohl hinterfragt werden.

Es wäre besser gewesen die Entwertung der Spieler auf einen weit voraus angekündigten Termin auf einmal zu machen. Dann hätten Jung Kader Entwickler noch verkaufen können an Leute die jene dann bis maximal Alter spielen wollen. Aktuell ist das Game nun nahezu tot für 3 Monate.
                Zuletzt geändert von rQOk; 16.07.2021, 20:40.

Kommentar

Zitat von Mizan Beitrag anzeigen
                  Die Aufwertungsgrenzen ich find es etwas übertrieben ...
                  aus sicht von maik macht das durchaus sinn, wer kein echtgeld ins spiel steckt soll nix mehr reißen können. einfach nur unwürdig für dieses einst so tolle spiel!

Kommentar

Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
                    aus sicht von maik macht das durchaus sinn, wer kein echtgeld ins spiel steckt soll nix mehr reißen können. einfach nur unwürdig für dieses einst so tolle spiel!
                    Naja jeder normale Mensch kann sich ausmalen das es nicht so ist! Und es macht auch keinen Sinn wenn Ende der nächsten Saison die AWG zu Ende angehoben wurden,

Auch wenn man sich eigentlich immer nur wiederholen kann, die Spielerförderung ist einfach durch diese Aktion so gut wie eingestellt worden!

Ich krieg nach wie vor Lachkrämpfe wenn ich sehe das die AWG für einen 30er Spieler um 4500 AWP angehoben wurden#

Um diese Distanz halbwegs schleunigst irgendwie zu bewältigen bedarf es Goldspieler, oder Events wo man in ein TL fährt wo es 1000 TP gibt oder sowas

Denke der richtige Hammer kommt erst noch auf uns zu, sonst macht dieser ganze Wahnsinn hier keinen Sinn

Kommentar

Zitat von Sporti Beitrag anzeigen

Ich krieg nach wie vor Lachkrämpfe wenn ich sehe das die AWG für einen 30er Spieler um 4500 AWP angehoben wurden#

Es gab ja Einwände wegen der Maximalstärke die von vielen erreicht wurde, jetzt mit Stärke 30 denken viele schon wieder in 30er Dimensionen.

Das ist ein falscher Denkansatz, dass Maximalstärke nun wieder erreicht werden müsse, weil ergo wäre man dann wieder da wo man vorher war.

Mann hätte die Maximalstärke auch auf 100 setzen können, weil die Maximalstärke ansonsten weiterhin von wichtigen Punkten ablenkt und zu falschen Diskussionen führt.

Kommentar

Zitat von rQOk Beitrag anzeigen

Es gab ja Einwände wegen der Maximalstärke die von vielen erreicht wurde, jetzt mit Stärke 30 denken viele schon wieder in 30er Dimensionen.
                        Ja, von wem?

Meist wohl von den Managern, die ihre Spieler schon im Anfang 30 Jahre Stadium fertig gefördert hatten
                        Der Einwand mag berechtigt gewesen sein, nur hat man da durch Einführung des Fitnessstudios und der Soccerhalle einfach gepennt, und dieses Szenario eigentlich so gewollt
                        Ach ja die Soccerhalle läuft in 23 Tagen ab, also wann merkt man das die AWG etwas zu hoch gesetzt wurden

Das ist ein falscher Denkansatz, dass Maximalstärke nun wieder erreicht werden müsse, weil ergo wäre man dann wieder da wo man vorher war.
                        Hätte man kein Fitnessstudio oder die Soccerhalle eingeführt, wäre was anders gewesen?
                        Nix.........
                        Spieler hätten weniger Frische, TP und EP bekommen, sprich es hätte eine langsamere Entwicklung stattgefunden.....

Was jetzt gemacht wird ist einfach nur ein gefakter Schritt zurück, weiter nichts

Kommentar

Mann hätte die Maximalstärke auch auf 100 setzen können, weil die Maximalstärke ansonsten weiterhin von wichtigen Punkten ablenkt und zu falschen Diskussionen führt.
                          zahlst du eigentlich gerne für erlaubtes cheaten? wenn ja kann ich dich verstehen, wenn nein kann ich dich nicht verstehen. in zukunft reißt hier nur mehr was mit ordentlich geldeinsatz, und das ist einfach kein fairer wettbewerb mehr.
                          wer mehr zahlt kann deutlich erfolgreicher sein, als jemand der nicht zahlt! ich werde nie verstehen was einem das in einem spiel geben kann!?

Kommentar

Diese Aktion mit den höheren AWG ist ein Rückschritt und macht das Spiel für mich leider unattraktiver. Vor allem die Soccerhalle läuft bei den meisten Spieler nächste Saison aus, goldene Trainingslager hat man ja auch nicht unbegrenzt zur Verfügung, Macht einfach keinen Spaß mehr wenn sich 3 Saisonen kein Spieler mehr entwickelt.

Kommentar

Anhebung der Aufwertungsgrenzen zum Teil über 100 %: Das Spiel wird wesentlich unattraktiver. Warum es gemacht wurde ist doch klar. Um die Umsätze durch die Events weiter anzukurbeln. Wer nicht zahlt, der nicht gewinnt, so einfach ist das. Da ungefähr zwei Drittel aller User an den Events teilnehmen, macht es sowieso keinen Sinn durch diese Cups einen Vorteil in der Liga erreichen zu wollen, es sei denn, wie gesagt, man setzt genügend Geld ein. Beim letzten Event habe ich noch 60 Euro ausgegeben, das war das letzte Mal. Außerdem habe ich das Premium beendet. Man muss OFM zeigen dass sie nicht endlos an der Schraube Gewinnmaximierung drehen können.

Kommentar

Lädt...
                              X