Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event: OFM Nations-Cup 2021 - Achievements

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Wettbewerbe] Event: OFM Nations-Cup 2021 - Achievements

Ich habe aktuell noch 2 Gegner vor der Brust.

Achievements:
    Moral: 45/50 - 3 Token
    Fitness: 31/32 - 2 Token
    Teamplay: 39/66 - 3 Token

Mal angenommen, die nächsten 2 Gegner putze ich weg, bevor ich die Achievements habe.
    Dann starte ich einen zweiten Durchgang, aber die Achievements werden ja nicht zurückgesetzt.

Das würde dann ja bedeuten, dass ich im zweiten Durchgang die Level M50, F32 und T66 erreichen müsste, um die Token zu bekommen.

Sehe ich das richtig?

Wenn ja, müsste ich ja solange mit dem Anpfeifen des Spiels gegen den letzten Gegner (Belgien) warten, bis ich die Achievements und damit die Token bekommen habe.

???

Ich bitte freundlichst um Aufklärung.

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Kommentar

Kommentar

Hey Mädels,

ich bin jetzt beim letzten Gegner und hätte gerne ´ne Antwort auf die Frage im Eröffnungspost.

Vielen lieben Dank dafür im Voraus.

Kommentar

Leider hast du recht. Ich habe heute am frühen Abend auf DE2 den Titel eingesackt. War bei Moral 48/50 und mit der nächsten Goldkarte die schon lief hätte ich die 50/50 voll gemacht. Bin somit bei 48/50 "stecken" geblieben und es ist leider genauso wie du es erwartest. Anschließend geht es gegen Mazedonien bei 1 / 1 / 1 wieder los: Somit habe ich die 3 Token in den Wind geblasen

Die Moral und die Fitness Achievements würde ich noch holen bevor du gegen Belgien anpfeifst
          http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
          MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

na dann wird das ja heute ein recht entspannter tag.

Das Fittness-Achievement gibt es mit dem nächsten beendeten Training.
            Anschließend müssen noch 3 rote Trainings gestartet werden, damit das Moral-Achievement morgen gesichert ist.
            Bis dahin bloß nicht mit der Maus ausrutschen und versehentlich das Finale anpfeifen.

frage mich aber, ob das wirklich so gewollt ist, dass man das Finale auch zu früh (!!!) gewinnen kann und man dadurch ggf. "wichtige" Token liegen lässt.

Da hat dieses Event doch tatsächlich etwas von einem Strategiespiel ...

Kommentar

Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen
              Leider hast du recht. Ich habe heute am frühen Abend auf DE2 den Titel eingesackt. War bei Moral 48/50 und mit der nächsten Goldkarte die schon lief hätte ich die 50/50 voll gemacht. Bin somit bei 48/50 "stecken" geblieben und es ist leider genauso wie du es erwartest. Anschließend geht es gegen Mazedonien bei 1 / 1 / 1 wieder los: Somit habe ich die 3 Token in den Wind geblasen

Die Moral und die Fitness Achievements würde ich noch holen bevor du gegen Belgien anpfeifst
              Oha! Guter Hinweis

Apropos, die Punkte starten dann auch wieder bei 1 oder betrifft das nur die Level?
              Zuletzt geändert von R.McDonald; 09.06.2021, 07:52.

Zitat von Threepkiller
              es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Kommentar

Die Level bleiben auf dem alten Stand (z.B. 49/50) stehen. Das fehlende Level kannst du nicht einfach am Anfang der nächsten Durchlaufes machen. Die Punkte zählen beim 2.Durchlauf bei den Achievements aber weiter. Von daher konsequent inkonsequent umgesetzt.

Kommentar

Danke

Zitat von Threepkiller
                  es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Kommentar

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.
                    Jetzt geht´s "normal" weiter.
                    Grenzt aber schon irgendwie an Verarsche.

Und die Hilfestellung durch irgendwelche Offizielle bei Fragen ist ´ne totale Katastrophe.

Kommentar

ich häng mich mal dran, in der Hoffnung vin Eurem Erfahrungsschatz zu lutschen. Behält man Trainings-Booster-(De)Buffs für die 2. Runde ?

Kommentar

Inventar bleibt erhalten.

Kommentar

Thx

Kommentar

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Konsequenz daraus beim Training für Pokal 1 die Moral vorziehen um das (finale) Moral Achievment zu kriegen und die anderen bewußt schwach halten? Und sobald das Moral Achievment erreicht wurde geht man auf eines der anderen beiden Trainingsziele und versucht das 2 Achievment noch zu holen, während man sich das letzte Trainingsachievment für die 2. Pokalrunde vormerkt und die Gold Trainingseinheiten dafür sammelt?
                            Zuletzt geändert von Sylla; 11.06.2021, 10:13.
                            DE1: Gründung: 01.05.2021 (190. Saison)

DE2: Gründung: 28.04.2021 (88. Saison)

Kommentar

Ich muss da noch mal etwas genauer nachfragen bzw. die Frage ergänzen. Wird bei den Achievements Kämpferherz, Hardgainer und 11 Freunde in der 2.Pokalrunde der Punktestand zurückgesetzt?

Also z.B. ich habe das 2.Level bei Kämpferherz erreicht und eine Punktestand von 9000/17000. Beginne ich in der 2.Pokalrunde dann wieder bei 0/17000, läuft der Zähler erst wieder ab 9000 Punkten weiter oder läuft der Zähler sofort weiter und es zählt die Gesamtpunktzahl?
                              Zuletzt geändert von 60311; 11.06.2021, 18:29.

Kommentar

Lädt...
                              X