Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalvitrine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tom86 Beitrag anzeigen
    OFM das K steht für Kommunikation
    Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    In OFM kommt kein K vor
    Kommunikation aber so gut wie auch nicht.
    Das ist wohl der gemeinte Joke.

Kommentar

Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
      In OFM kommt kein K vor
      Hans Sarpei - das T steht für Coach

Kommentar

Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
        Ja, ist bekannt und aktuell auch so gewollt
        es ist gewollt, dass man keine Vitrinen kaufen kann?
        Ernsthaft? was für ein kasperltheater hier

Kommentar

vielleicht sollte man sich die antwort jetzt immer so denken, wenn man zu bestimmten sachen eine frage hat? oder bugs, die keine direkte auswirkung auf das konto der gmbh haben, nicht mehr behoben werden?

Kommentar

Aber dann frag ich generell mal in die Runde, hat das jemand mitbekommen das dieses Feature abgeschafft wurde?
            Ich war jetzt min. ein paar Jahre nicht mehr auf der Vitrinenseite, und hab auch in den letzten Änderungen & Neuerungen nichts gelesen.

Kommentar

hab nur die freischaltung für alle schon vorher mitbekommen. die war nämlich auch schon erfolgt bevor die allgemeine nachricht rausging. würde mich nicht wundern, wenn es im zuge dessen gemacht wurde.

Kommentar

Zitat von Ufuckedup Beitrag anzeigen
                hab nur die freischaltung für alle schon vorher mitbekommen. die war nämlich auch schon erfolgt bevor die allgemeine nachricht rausging. würde mich nicht wundern, wenn es im zuge dessen gemacht wurde.
                vermute ich auch. Vor einigen Monaten war ich mal bei Jack, da war er noch da...
                Jetzt würde ich gerne eine andere Vitrine kaufen, aber soll dann wohl nicht sein.

Kommentar

Also ich war da bestimmt in diesem oder letzten Jahr nicht, hab jetzt mal geguckt, bei mir siehts ganz gewohnt aus, 1,2,3,4, Sterne und dann gibt es noch Deluxe - WHAT? 5000 Kixx will er haben?
                  OFM=Jeden Tag ein Spieltag ohne nervige Timer

Kommentar

ja passieren seltsame dinge zur zeit. zum beispiel wird bei mir gerade im büro gerade noch happy hour angezeigt, obwohl die angebote gar nicht happy sind. wird immer dubioser hier. da gehört es dann wohl auch dazu, dass man die pokalvitrine nicht mehr als pa-bestandteil anbietet (ohne es vorher zu verkünden, erst im nachgang, also eine einseitige illegitime vertragsänderung) und dann noch weiterhin werbung für das pa damit macht (unlautere werbung). muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er damit umgeht.

ein besonderes schmackerl ist auch hier, dass der text im vitrinenshop immer noch suggeriert, dass man da was für ingame-währung kaufen kann und dass es nicht um kixxx geht.

gewollt heißt dann hier in dem fall wohl übersetzt: wir wollen damit zukünftig geld verdienen (pokalvitrinen nur noch für kixxx) oder events attraktiver machen (bei denen wir das meiste geld verdienen) und deshalb jetzt für alle die kostenlose grundvariante. was man dabei für grenzen überschreitet, ist dem betreiber anscheinend mittlerweile völlig egal.
                    Zuletzt geändert von Ufuckedup; 09.04.2021, 13:50.

Kommentar

vielleicht wird der vitrinen shop auch einfach überarbeitet und es gibt neue vitrinen sodass es jetzt keinen sinn mehr machen würde neue zu verkaufen
                      es kann ja mal jemand testweise ne kixx vitrine kaufen ob das auch wirklich geht :-D

Kommentar

Wäre mir aber auch neu das etwas überarbeitet wird, ohne es anzukündigen.
                        Ich find es nur lustig das diese einfache Frage seit wann das so ist nicht beantwortet wird! Klar dauern manche Antworten oder Bugfixes schon mal Jahre, aber es gibt so viele Moderatoren hier, da kann doch mal einer den Herrn Dokter fragen

Kommentar

wurde das fitty nicht überarbeitet und man hatte vorher nichts gesagt ;-)?

Kommentar

Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
                            Seit wann ist es eigentlich nicht mehr möglich die 2,3,4 Sterne Vitrinen auf der Vereinsseite zu bekommen?

DLA ich hatte dich das gestern Nacht per PN bereits gefragt
                            Wollte mal fragen ob die Flaschenpost oder Brieftaube schon eingetroffen ist, oder war die Frage zu schwer formuliert, man man man

Kommentar

Lädt...
                            X