Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalvitrine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Allgemein] Pokalvitrine

Seit wann ist es eigentlich nicht mehr möglich die 2,3,4 Sterne Vitrinen auf der Vereinsseite zu bekommen?

DLA ich hatte dich das gestern Nacht per PN bereits gefragt

Jepp, und sobald ich eine Aussage dazu treffen kann bekommst du eine Antwort...

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
      Jepp, und sobald ich eine Aussage dazu treffen kann bekommst du eine Antwort...
      Aber bekannt ist es schon das das so gewollt ist....?

Kommentar

Ja, ist bekannt und aktuell auch so gewollt

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
        BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
          Ja, ist bekannt und aktuell auch so gewollt
          Schade, hab nach über 5 Jahren die Vitrine mal wieder erneuern wollen

Kommentar

gibt bestimmt demnächst nur noch vitrinen bei events

Kommentar

ach ja, und da der entsprechende thread bei lob & kritik unauffällig im archiv verschwunden ist, und die dortige rückfrage ohne antwort geblieben ist, stelle ich sie auch gerne nochal hier:

was gibt es denn als ersatz im premium account für die pokalvitrine (die im übrigen immer noch als feature des plus beworben wird), da die freischaltung für alle diesmal anscheinend nicht zeitlich limitiert ist?
              Zuletzt geändert von Ufuckedup; 04.04.2021, 21:54.

Kommentar

Naja die Deluxe Vitrinen für 3000 Kixx gibt es ja noch, aber ich hab doch nix am Hut

Es ist halt nicht feine Art etwas anzupreisen das so in der Form nicht mehr besteht! Kann mich auch nicht erinnern das irgendwo eine Nachricht zu lesen war das dieses Feature entfernt wurde!

Kommentar

damit lässt sich ja auch mehr geld verdienen als mit dem pa. allerdings ein feature abzuändern und es dann ganz aus dem pa zu nehmen, ist eine einseitige vertragsänderung ohne vorankündigung. auf die agb`s können sie sich schwerlich berufen, da das feature ja weiter angeboten wird und zwar for free for all. wenn dem ofm also noch irgendwas an einem guten image liegt, dann würde ich hier doch eine irgendwie geartete stellungsnahme und aufwertung des pa an einer anderen stelle erwarten.

aktuell benimmt sich der ofm wie eine airline bei der kostenerstattung von verspätung. man sitzt es aus, in der hoffnung, dass es die meisten schon schlucken werden, da der streitwert als zu niedrig angesehen wird. für mich hat es die konsequenz, dass ich die letzte finanzielle unterstüztung des ofm einstellen werde, da mir so ein geschäftsgebahren überhaupt nicht passt. das schlägt sich ja mitlerweile auch an anderer stelle wieder.
                  Zuletzt geändert von Ufuckedup; 05.04.2021, 11:26.

Kommentar

Hmmm, der Betreiber scheint es wohl selbst nicht zu wissen.........
                    Nix für ungut, aber es war eine simple Frage, oder schreibt ihr euch per Flaschenpost, dann kann ich die Dauer der Antwort verstehen

Kommentar

Nein, auf die Frage habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Kommentar

Warum solltest du vor mir eine Antwort bekommen

Kommentar

Wie kommst du darauf, dass ich sie von dir erwarte

Kommentar

OFM das K steht für Kommunikation

Kommentar

In OFM kommt kein K vor
                              OFM=Jeden Tag ein Spieltag ohne nervige Timer

Kommentar

Lädt...
                              X