Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum Account löschen

Guten Tag,

habe FAQ und Suchfunktion genutzt und finde nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank im vorraus

rockyzocky

nach meinem kenntnisstand gibt es keine löschfunktion, die man selber nutzen könnte.
    allerdings gibt es die möglichkeit, sich an den boardadmin zu wenden und darum zu bitten, den forum-account zu sperren.

eine andere möglichkeit wäre, verbal so richtig vom leder zu ziehen, bis der forum-account gesperrt wird. da das aber i.d.r. mit ingame strafen (mehrere geldstrafen bis hin zur sperrung des spiel-accounts) verbunden ist, wäre das nur die zweitbeste lösung.

Kommentar

Zitat von rockyzocky Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

habe FAQ und Suchfunktion genutzt und finde nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank im vorraus

rockyzocky
      Aus den FAQ:
      https://www.ofm-forum.de/forum/rund-...lassic/134055-
      Kann ich meinen Account im Forum löschen ?

Eine Löschung des Accounts ist möglich. Schicke dazu bitte eine private Nachricht an den Foren-Administrator.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
      BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Zitat von Jurij Andropow Beitrag anzeigen
        nach meinem kenntnisstand gibt es keine löschfunktion, die man selber nutzen könnte.
        allerdings gibt es die möglichkeit, sich an den boardadmin zu wenden und darum zu bitten, den forum-account zu sperren.

eine andere möglichkeit wäre, verbal so richtig vom leder zu ziehen, bis der forum-account gesperrt wird. da das aber i.d.r. mit ingame strafen (mehrere geldstrafen bis hin zur sperrung des spiel-accounts) verbunden ist, wäre das nur die zweitbeste lösung.
        Deine Meinung ist richtig, wie man sehen kann und du hast ja tolle Vorschläge als Altenativen *g.

Ja, dann bitte ich mal hier und jetzt darum.

*DIese posting ist gültig auch ohne Unterschrift

Kommentar

Lädt...
        X