Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soccerhalle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soccerhalle

wie oben zu sehen ist geht es um die Soccerhalle ,wollte mal fragen ob es nach den Ablauf die idee ist das für immer einzubauen das ist eins der wenigen sachen die mal bei ofm gut ist ^^ und denke das sehen viele andere auch so wie ich mich würde es aufjedenfall Freuen wenn es nach Ablauf bleiben würde.
    auf ne Antwort würde ich mich freuen

...geh mal davon aus, dass es irgendwann ein neues Event gibt, bei dem man die Halle wieder gewinnen kann. Er waer ja schade, so etwas zu programmieren und dann nur 1x zu nutzen. (aber nur meine Vermutung)

Kommentar

genau deshalb sag ich das ja wäre echt zu schade dafür wenn es weg geht . in Event es zu gewinnen wäre auch nicht grad gut da es leute gibt ohne kixx keine chance und das wäre nicht fair

Kommentar

den OFM interessiert es aber nicht ob es fair oder nicht fair ist, sondern ob man damit Geld verdienen kann oder nicht. diejenigen die Kixx ausgeben, werden immer Vorteile haben, damit müssen wir uns leider abfinden

Kommentar

naja die müssen bedenken auch die qoute ist wichtig um so mehr leute um so mehr bekommen die von sponsoren da die ja auch viel werbung mit eingebunden haben wie mann ja sehen kann

Kommentar

Mich würde es auch interessieren, ob es geplant ist wenn man diese einmal erspielt hat, später dann durch Geld (keine Kixx) ausbauen kann? Vllt könnte man ja die Höhe der FIPs mit Kixx aufwerten, da hätten alle etwas davon die nicht Kixx Typen wie ich und die, die unbedingt Euro ausgeben wollen! :-D

Kommentar

Lädt...
            X