Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es nervt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es nervt

Also diese ganzen Neuerungen und der ganze Firlefanz nervt einfach nur. Man, lasstdoch einfach mal die Sache laufen und hört auf mit Neuerungen und so einem Sch%3&5...
    echt, ,an kann auch einfach nur verschlimmbessern
    TeamID 94751 | espale

Was meinst du jetzt genau?

An die Events müssen wir uns leider gewöhnen.
    OFM ist schließlich eine Firma und Firmen wollen / müssen Gewinn generieren.

Die Soccerhalle ist nur temporär und wird wieder verschwinden.

Fitness Studio wurde ja jetzt mit der Umstellung auf Spieltag statt auf die Minute genau deutlich erleichtert.

Kommentar

Ich finde nichts falsch daran, wenn sich ein Spiel auch mal weiterentwickelt. Sonst wird es auch irgendwann langweilig.

Kommentar

...die Verbesserungen im Fitnessstudio find ich sehr positiv. Es laeuft endlich automatisch und kostet ueberall nur 5 Frische. Hab direkt mal die naechste Stufe in Auftrag gegeben.

Kommentar

Diese ganzen Neuerungen nerven wirklich! Ganz schlimm auch das neue Forum! Da findet man ja nicht mal mehr, die jetzt festen, Aufwertungsgrenzen!

Kommentar

Mit dem neuen Forum tu ich mich auch schwer, weiß aber noch nicht ob es an mir liegt oder am Forum. Möglicherweise braucht es eine Gewöhnungszeit? Ich geb mir Mühe aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das neue Forum und ich keine Freunde werden.
            OFM=Jeden Tag ein Spieltag ohne nervige Timer

Kommentar

meinst du diese?

https://www.ofm-forum.de/forum/ofm-f...10#post6250610

Kommentar

Ich glaube er meint die Aufwertungsgrenzen von den DACH Servern. Ich vermisse zumindest die AWP Grenzen für DE2 und der Thread im alten Forum ist mit dem Umzug leider verschwunden.

Kommentar

Ja, danke. Mit diesem Link mit ich dann, nach 2 weiteren Verlinkungen, auf den richtigen gekommen!

https://www.ofm-forum.de/forum/rund-...lassic-Server=

Kommentar

Lädt...
                  X