Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFM-Superliga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Maximal 40 Camps sind einlösbar und wer richtig investiert hat, hat das sicher auch geschafft. Ich kenne jemanden, der hatte vor ner Woche schon 20 gehamstert.
    ich habe bisher noch in keine Items investiert. Ich werde dies am Ende machen und schauen wie ich die 24-30 Token sinnvoll investiert bekomme. Aber 40 Camps werde ich bestimmt nicht einlösen.. wenn ich 30 Token schaffen sollte, wird es mit Liga 2-Freischaltung für 6 Camps reichen. 6 von 40, das sind mickrige 15%. Ganz schön wenig, wenn ich bedenke wieviel Zeit ich in dieses Event gesteckt habe.
    Zuletzt geändert von tschinek; 02.04.2021, 18:34.

Kommentar

Mit investieren meinte ich reale Kohle ins Event pumpen.

Bisher habe ich 25 inklusive der beiden geschenkten Token. Hat bisher für 7x S und 1x M gereicht. Am Ende werden es maximal 28 Token sein. 30 wären schon gut. Viel mehr ist als 0815-Eventie wohl nicht machbar.
      Zuletzt geändert von Problemkind; 02.04.2021, 18:45.

Kommentar

Denke zwischen 25 und 35 je nach glücksfaktor

Kommentar

Zitat von Attila188 Beitrag anzeigen
          Gut an dem Event ist, dass jeder auch ohne den Titel zu gewinnen, also den maximalen Erfolg, zu ein paar kostenlosen TL kommen kann.
          Das ist aber eine "falsche" Denkweise.
          Was genau bringen dir die paar kostenlosen TU/TL, wenn andere durch Kixxeinsatz viel mehr davon abstauben konnten?

Hast du am Ende 5-6 TU/TL und ein Kixxer 40, dann hast du durch das Event ihm gegenüber -35 TU/TL. Du wärst also besser dran gewesen, wenn das Event gar nicht erschienen wäre.
          Natürlich hast du 5 TU/TL mehr als derjenige, der gar nicht erst an dem Event teilgenommen hat, aber es kann doch nicht wahr sein, dass man durch Geldeinsatz so einen krassen Vorteil hat.

Da könnte der OFM auch gleich TU/TL in den Shop packen, die man für einen bestimten Geldeinsatz kaufen kann.

Kommentar

Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen
            [...]

Da könnte der OFM auch gleich TU/TL in den Shop packen, die man für einen bestimten Geldeinsatz kaufen kann.
            Wenn das kommt, wissen wir zumindest wer sie auf diese Idee gebracht hat.
            OFM=Jeden Tag ein Spieltag ohne nervige Timer

Kommentar

Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen

Das wäre wenigstens ehrlich vom OFM und die würden einem nicht mehr erzählen, was für ein tolles Event sie da "nur für uns" auf die Beine gestellt haben.

Letztendlich wäre das tatsächlich die beste Lösung.
              Man würde einiges an Zeit und Frust sparen. Und die Kixxer hätten ihre Vorteile durch ne Menge TU/TL, was sie ja jetzt sowieso nach jedem Event haben. Wenn man es dann auf jeweils fünf kaufbare TU/TL pro Saison begrenzt, dann fände ich es besser, als diese ständige Eventscheiße, bei der man sich nur aufregen muss.

Es wäre reines P2W, das ist klar, aber das ist es doch jetzt auch schon. Nur wären die anderen negativen Aspekte der Events nicht mehr vorhanden.

Und es würde auch keiner mehr das Forum vollspammen.

Kommentar

Wie kommt eigentlich die unterschiedliche Laufzeit für das nächste Trainingspack zustande?
                Während ich in sagen wir 1,5 Stunden das nächste Pack öffnen kann, sind es beim Clanteam gleich 4 Stunden?

Kommentar

Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
                  Wie kommt eigentlich die unterschiedliche Laufzeit für das nächste Trainingspack zustande?
                  Während ich in sagen wir 1,5 Stunden das nächste Pack öffnen kann, sind es beim Clanteam gleich 4 Stunden?
                  Startzeitpunkt des events.
                  Mit deinem Team wurde das Event 2,5 Stunden eher gestartet als mit dem Clanteam

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
                  BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

...auf dem Classic Liga 1 erreicht, der erste Platz ist jedoch unerreichbar weit weg.

Auf dem DE2 war Liga 2 das Maximum und verdammt, ein Sieg zum Aufstieg fehlte. Liga 1 wird es jetzt nicht mehr, da muesste das Event laenger gehen.

--> Ich bin zufrieden, habe keine Kixx benoetigt und freue mich auf Tage ohne Timer stellen.

Schoene Ostern in die Runde.
                    Zuletzt geändert von MrHobbs; 03.04.2021, 17:07.

Kommentar

Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen

vermutlich kommt sowas wenn noch on top

Kommentar

Zitat von Ufuckedup Beitrag anzeigen
                        Denke zwischen 25 und 35 je nach glücksfaktor
                        21-25 sind es dann gewesen ohne Kekse.

Beim nächsten Event dann einen Goldspieler für jeden Sieg in der 1. Liga
                        Zuletzt geändert von Bierbaron; 03.04.2021, 11:14.

Kommentar

Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
                          Startzeitpunkt des events.
                          Mit deinem Team wurde das Event 2,5 Stunden eher gestartet als mit dem Clanteam
                          Danke für die (eigentlich logische) Erklärung

Kommentar

Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen

21-25 sind es dann gewesen ohne Kekse.
                            nein, 25-35 dürfte ungefähr der normalbereich sein, wo man landet, ohne kekse mit 3mal anpfeifen und regelmäßigem trainingsreset. natürlich kann es bei extremen noch abweichungen nach oben oder unten geben, aber das ist so der bereich, den ich aus meinem clan und den posts hier im forum so entnehme. mit kekse ist richterskala natürlich natürlich nach oben offen.

Kommentar

Also ich habe 25 incl. der 2 geschenkten, das es nicht mehr wurden lag wahrscheinlich an der Niederlagenquote von 44 Prozent (bei tägl. 3 Anpfiffen)! Wenn ich sehe das manche um die 32 Prozent hatten, und auch in die erste Liga kamen, ist das schon ein krasser Unterschied! Bei den Goldies hat ja wenigstens so ziemlich jeder der halbwegs mitgespielt hat einen Hauptpreis gewonnen, hier fand ich die Streuung des Glücks einfach nur krass und teilweise richtige Verarsche

Kommentar

Wie andere auch schon erwähnten, das was die meissten Leute wohl sehr negativ empfanden, waren die Ergebnisse. Wenn man - laut Angabe - mit einer durchschnittlichen Siegchance von 55% nur 42% Siege holt, dann ist das einfach schlecht programmiert und sorgt für gehörigen Frust.

Kommentar

Lädt...
                                X