Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFM-Superliga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Allgemein] OFM-Superliga

OFM-Superliga
    Sind Trainingslager, welche für Token im Event eingelöst wurden, über die aktuelle Saison hinaus nutzbar bzw stehen zur Verfügung? Oder verfallen diese am Ende der Saison? Wo finde ich die entsprechenden Infos?
    Danke für euren Support!!

Ich glaube das ich dir ohne Info sagen kann das diese wohl später zu nutzen sind,da wenn man genug bekommt, sie nie durchkriegt

Kommentar

ich hab den pokal gewonnen aber zu schnell weggeklickt ohne zu lösen wo ich ihn finde, ist als easteregg getarnt, glaube ich. gibts den erst am ende des events? und viel wichtiger, bringt der mir im spiel was? und vor allem: wo ist der?

Kommentar

In der Tat, du hast es geschafft. Glückwunsch!

Pokal kommt zum Ende des Events, das andere -> siehe Logbuch .

Kommentar

Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
          ich hab den pokal gewonnen aber zu schnell weggeklickt ohne zu lösen wo ich ihn finde, ist als easteregg getarnt, glaube ich. gibts den erst am ende des events? und viel wichtiger, bringt der mir im spiel was? und vor allem: wo ist der?
          was für einen Pokal?

bekommt man den, wenn man in der 1. Liga den Titel holt?

Kommentar

Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen

was für einen Pokal?

bekommt man den, wenn man in der 1. Liga den Titel holt?
            ich meine iwo gelesen haben, dass es einen pokal am ENDE des Events mit der erreichten jeweiligen liga gibt.
            jenachdem welches deine höchste liga war steht dann auf dem pokal "ofm event liga 1" oder sowas

Kommentar

Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen

ich meine iwo gelesen haben, dass es einen pokal am ENDE des Events mit der erreichten jeweiligen liga gibt.
              jenachdem welches deine höchste liga war steht dann auf dem pokal "ofm event liga 1" oder sowas
              ja, das steht in den FAQs zum Event.

ich glaube aber, dass hier etwas anderes gemeint war. da das Event noch nicht zu Ende ist und der User die Nachricht bekam, dass er einen Pokal gewonnen hat.

Kommentar

vielleicht einfach weil er meister in der ersten liga geworden ist oder sowas und dann hat der ofm ihm einfach einen pokal angezeigt :-D

Kommentar

Was für ein Scheiss soll das sein OFM??? 6 Niederlagen in Folge obwohl ich gegen jeden Gegner über 70 % hatte???? 101/105/101 und ich verliere 6 mal am Stück gegen Mannschaften mit jeweils unter 50/50/50.... das ist mal wieder die grösste Abzocke dieser Scheiss den sie hier erfunden haben. Keinen Cent bekommt Ihr mehr von mir. Unglaublich diese sinnlose Spielberechnung.

Kommentar

Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen
                    vielleicht einfach weil er meister in der ersten liga geworden ist oder sowas und dann hat der ofm ihm einfach einen pokal angezeigt :-D
                    hab gerade gesehen, dass er eine "Superliga Pokalvitrine", auf der "Meister Liga 1" steht, hat. Das ist dann aber wohl nur etwas für Leute, die Geld in die Hand nehmen. Die "Normalsterblichen" können vom Titel in der 1. Liga wohl nur träumen.

Kommentar

hab gerade gesehen, dass er eine "Superliga Pokalvitrine", auf der "Meister Liga 1" steht, hat. Das ist dann aber wohl nur etwas für Leute, die Geld in die Hand nehmen. Die "Normalsterblichen" können vom Titel in der 1. Liga wohl nur träumen.
                      Wie im normalen Leben können eben nicht alle gleichzeitig über die Ziellinie fahren. Beim Wettbewerb kommt es auf`s KÖNNEN an oder auf Doping (wobei das auch irgendwie können ist) oder kaufbaren Erfolg, solls ja auch geben. Oft ungern gesehen und manchmal auch nicht erlaubt aber heh - wen juckts wenn du den Pokal in der Vitrine hast
                      OFM=Jeden Tag ein Spieltag ohne nervige Timer

Kommentar

Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen

Wie im normalen Leben können eben nicht alle gleichzeitig über die Ziellinie fahren. Beim Wettbewerb kommt es auf`s KÖNNEN an oder auf Doping (wobei das auch irgendwie können ist) oder kaufbaren Erfolg, solls ja auch geben. Oft ungern gesehen und manchmal auch nicht erlaubt aber heh - wen juckts wenn du den Pokal in der Vitrine hast
                        Juckt meistens den, der den Pokal nicht in der Vitrine stehen hat.

Kommentar

Zitat von chenicalcats05 Beitrag anzeigen
                          Was für ein Scheiss soll das sein OFM??? 6 Niederlagen in Folge obwohl ich gegen jeden Gegner über 70 % hatte???? 101/105/101 und ich verliere 6 mal am Stück gegen Mannschaften mit jeweils unter 50/50/50.... das ist mal wieder die grösste Abzocke dieser Scheiss den sie hier erfunden haben. Keinen Cent bekommt Ihr mehr von mir. Unglaublich diese sinnlose Spielberechnung.
                          mkay, die parameter gehen also sogar über 100 hinaus.
                          und so schließt sich der kreis: jetzt fühlen sich die kixxer vom ofm betrogen und fordern ihre marginalen, spielrelevanten vorteile ein.
                          hunderte euros in ein sinnlos-event geballert und nun damit drohen, dass es keine weiteren unterhaltszahlungen mehr gibt.

-----------

edit: aber eigentlich gehören derartige meinungen in den "kritikbereich", damit es nicht alle mit bekommen.
                          Zuletzt geändert von Jurij Andropow; 29.03.2021, 16:38.

Kommentar

du wirst es nicht glauben ich bin 1 punkt am meistertitel in liga 1 vorbei geschrappt.
                            ich hatte im letzten spiel 1 punkt rückstand und mir hätte ein sieg oder ein unendschieden gereicht...habs dann 0:1 verloren...das einzige spiel von allen und ich war immer unter 50%
                            und kein kixx einsatz

Kommentar

Ja, das Event hat schon heftiges Frustpotenzial, habe auch schon sehr bittere Erfahrungen gemacht.

Und ja, der Titel in Liga 1 ist mit sehr viel Glück sicherlich auch ohne Kixx-Einsatz machbar. die Chancen sind dafür nur leider sehr gering.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich wünsche mir tatsächlich wieder die letzten Events zurück. Der OFM hat es wirklich geschafft, es noch zu verschlimmern.

Kommentar

Lädt...
                              X