Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event-Erfogschance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich finde es ziemlich frustrierend.. Habe es bis jetzt nicht über Liga 4 geschafft viele Kixx investiert und spiele jetzt wieder Liga 5...im Schnitt habe ich über 60 % Sieg Wahrscheinlichkeit aber davon merke ich nichts.. Sinnvoll ist anders... Mein Geld stecke ich da jetzt nicht mehr rein...

    Kommentar


      #17
      Bei uns Spielt einer im Clan der hat 28 /26/26stärke spielt Liga 1 und ich habe 43/42/39und Spiele in der 5 Liga.. Das soll einer verstehen.. Da würde mich die Erklärung von OFM interresieren... Wie das geht... Ich investiere mehrere Kixx um besser als der Gegner zu sein und verliere im Dauer Zustand

      Kommentar


        #18
        schätze Erkenntnis gewonnen: kein Geld für so nen Käse ausgeben! ;-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Diddi1004 Beitrag anzeigen
          Bei uns Spielt einer im Clan der hat 28 /26/26stärke spielt Liga 1 und ich habe 43/42/39und Spiele in der 5 Liga.. Das soll einer verstehen.. Da würde mich die Erklärung von OFM interresieren... Wie das geht... Ich investiere mehrere Kixx um besser als der Gegner zu sein und verliere im Dauer Zustand
          Diese Beobachtung haben wir bei uns im Clan auch gemacht. Man kann also darüber spekulieren, dass die Gegner nicht abhängig von der Liga zugewiesen werden, sonder in Abhängigkeit zur eigenen Stärke bzw. dem Skill.

          In der Theorie müsste sich das zum Ende des Events aber wieder ausgleichen. Die Low-Skilled-Teams können sich ja nicht ewig in den höheren Spielklassen halten.


          Kommentar


            #20
            Er hat in der 1 Liga die ersten beiden Spiele gewonnen trotz nur 30 %Gewinn Wahrscheinlichkeit... Er schreibt auch so war er immer schlechter weil er kein Geld oder groß Zeit investieren kann... Aber gewinnt halt.. Haben richtig viele Unterschiede im Clan.. Also keiner hat eigentlich eine Lösung was du tun musst um erfolgreich zu sein... basiert alles auf Zufall

            Kommentar


              #21
              Zitat von Diddi1004 Beitrag anzeigen
              Er schreibt auch so war er immer schlechter weil er kein Geld oder groß Zeit investieren kann... Aber gewinnt halt..
              Dann probier es doch auch mal. Kaum Zeit und KEIN Geld investieren - vielleicht hilft es ja!

              Kommentar


                #22
                Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen

                Dann probier es doch auch mal. Kaum Zeit und KEIN Geld investieren - vielleicht hilft es ja!
                Also bei mir nützt diese Taktik jedenfalls nix, Liga 6




                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sporti Beitrag anzeigen

                  Also bei mir nützt diese Taktik jedenfalls nix, Liga 6
                  Naja, einen Versuch war es wenigstens wert

                  Kommentar


                    #24
                    Was soll ich sagen.. Brauche noch aus 4 spielen 3 pkt zum Aufstieg in Liga 3... Keine Kixx mehr investiert weil. Keine mehr da... Hoffe auf Liga 3 weil. In Liga 4 alle Trainings Lager verbraucht....... Das ist ja auch eigentlich das einzige was für mich wichtig ist... Kaum frische verlust aber Spieler verbessern

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich wieder 4 Niederlagen in Folge einfahre und davon 2 Spiele mit <60% Wahrscheinlichkeit verliere, dann ist das mit Verlaub das bisher beschissenste umgesetzte Event das ihr bisher zu Stande gebracht habt OFM. Sorry, das macht keinen Spass.

                      Eigentlich will ich nur noch, dass das Event endet. Denn wirklich profitieren tun nur die, die Kixx einsetzen,
                      Zuletzt geändert von tschinek; 22.03.2021, 09:20.

                      Kommentar


                        #26
                        Jedesmal über 60% beim letzten Spiel sogar fast 70%
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          8 Niederlagen in Folge! Bei einer Erfolgschance, die jedes Mal deutlich über 50% lag, sind für mich reine Abzocke. Nicht einen beschissenen Kixx werde ich investieren!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tom86 Beitrag anzeigen
                            Jedesmal über 60% beim letzten Spiel sogar fast 70%


                            62 Spiele mit einer Bilanz von 35/7/20. Also fast doppelt so viele Siege wie Niederlagen. Aber das erwarte ich bei der Summe die ich investiert habe auch. Und für die User die keine Kixx eingesetzt haben, ist es doch ein netter Zeitvertreib mit vielen Geschenken. Alleine die Fortschritt-Belohnungen sind doch schon super.



                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von 60311 Beitrag anzeigen



                              62 Spiele mit einer Bilanz von 35/7/20. Also fast doppelt so viele Siege wie Niederlagen. Aber das erwarte ich bei der Summe die ich investiert habe auch. Und für die User die keine Kixx eingesetzt haben, ist es doch ein netter Zeitvertreib mit vielen Geschenken. Alleine die Fortschritt-Belohnungen sind doch schon super.
                              Und bist du bereits aufgestiegen?

                              Wie viel hast du hierfür investiert?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KIXXEvent Beitrag anzeigen

                                Und bist du bereits aufgestiegen?

                                Wie viel hast du hierfür investiert?
                                Insgesamt habe ich bis jetzt 10.Saisons gespielt, war auch schon einmal mal in der 1.Liga und bis jetzt sind etwa 7500 Kixx geflossen.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X