Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Superliga: Debuffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Neu beim OFM] Event Superliga: Debuffs

    wenn ich für ein spiel ein debuff einsetze, der beim gegner die moral um 5 punkte drückt; dieser aber nur eine moral von 1 hat ...

    ... kann ich dann mit dem debuff seine moral überhaupt um 5 punkte schwächen?

    #2
    Die Frage ist, ist es überhaupt sinnvoll einen -5 Debuff beim Stand von 1 einzusetzen oder sollte man diesen vorzugsweise gegen starke Gegner in einer höheren Liga nutzen?


    Kommentar


      #3
      ich habe meine frage formuliert. und diese ging nicht in die richtung "sinn oder unsinn".
      wenn ein parameter beim stand von 1 nur um 1 zurück gesetzt werden kann und sich dadurch eine andere siegwahrscheinlichkeit ergibt, als wenn er um 5 punkte geschwächt werden könnte, dann ... ja dann entscheide ich schon selbst, ob der einsatz des debuffs sinnvoll ist oder nicht.

      ansonsten hätte ich gerne meine frage beantwortet.

      Kommentar


        #4
        Mit Zahlen haben es die Kollegen nicht so

        Kommentar


          #5
          Mich würde interessieren, welchen Einfluss die Gewinnchance zu Beginn, die durch Buffs oder Debuffs noch verbessert werden kann, überhaupt Einfluss auf das Ergebnis hat. Habe bei Gewinnchance 85 % verloren, dann bei Gewinnchance 80 % ebenfalls und schließlich bei Gewinnchance 51 % locker gewonnen. "Gefühlt" bewirkt also die Gewinnchance wenig, war schon beim letzten Event so. Aber ich mag mich täuschen...

          Kommentar


            #6
            Das hättest du doch ganz einfach testen können. Setze den Booster ein und schaue, wie sich deine prozentuale Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Wenn sich da nichts verändert oder die prozentuale Erhöhung gering ausfällt hast du deine Antwort.

            Kommentar


              #7
              Mich würde eine Antwort auf die ursprüngliche gut gestellte Frage auch interessieren


              Kommentar

              Lädt...
              X