Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann nichts verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Transfermarkt] Ich kann nichts verkaufen

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr eure Spieler nicht losbekommt? Ich stelle die Spieler teils deutlich unter Wert und bekomme trotzdem keine Angebote.
    ist das jetzt normal, dass ich die Spieler verscherbeln muss?

Viele Grüße
    Steffen

Wohl neu hier im ofM? ;-)

Leider ist auf dem Transfermarkt ein krasser Wertverfall der "normalen" Spieler (nicht die Goldhonks) zu verzeichnen... :-(

Kommentar

und zweitens: krass sinkende Managerzahlen und somit natürlich weniger Nachfrage....

ergo: mir deucht, dass in der Vergangenheit vllt. die ein oder andere Strategie des OFM Teams - na sagen wir - unglücklich war (räusper)....

Kommentar

Zitat von GeorgiDimitrow Beitrag anzeigen
        und zweitens: krass sinkende Managerzahlen und somit natürlich weniger Nachfrage....

ergo: mir deucht, dass in der Vergangenheit vllt. die ein oder andere Strategie des OFM Teams - na sagen wir - unglücklich war (räusper)....
        Ich verstehe gut was Du meinst....zu massiver Eingriff in den TM und Einführung der (Extra)-Kixxerei neben dem Plus-Account :-(

Aber ich kann bullwey gut verstehen: Mein TW ist am 0.-Spieltag für nicht mal 1/3 seines Wertes weggegangen (Startgebot 1 EURO). Und da frag ich mich schon, ob die angezeigten TM-Werte beim Spieler noch der OFM-Realität entsprechen. Die angezeigten Spieler-Marktwerte verkommen aus meiner Sicht immer mehr zu "Mondpreisen" und bieten mittlerweile nur noch unzureichend einen halbwegs planbaren Richtwert für den Manager.
        Zuletzt geändert von landmann; 12.03.2021, 12:18.

Kommentar

Hallo in die Runde,

ich denke es ist mehr oder weniger Zufall ob ein guter Kauf/ guter Verkauf gelingt.

Ich habe mich seit neuestem zum Nationensammler für BULGARIEN erklärt. In den letzten Tagen sind ein m.E. absolut durchschnittlicher RMD 6 und ein TW 6 mit Bulgarischen Pässen an Rookies deutlich überm jeweiligen Marktwert gegangen nur weil ich mitgeboten hatte. Da hat die Rookies der 3-2-1-meins Fieber gepackt was bei denen das Hirn ausgeschaltet hat und die Preise nach ober getrieben hat. Ich bin selbst ja noch am Anfang sodass ich nur bis zu einer für mich vertretbare Grenze mitgegangen bin und dann hab ich halt die Rookies zubeissen lassen.

Ohne die Rookies hätte ich wohl beide Spieler fürn Appel und Ei bekommen... That's life...
          http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
          MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

Lädt...
          X