Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich suche eine Urlaubsvertretung" - Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Urlaubsvertretung] Der "Ich suche eine Urlaubsvertretung" - Thread

Da ich den Thread immer ganz nützlich fand, bin ich jetzt einfach mal so frei und mach eine Fortsetzung im neuem Forum.

Link zum alten Thread
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier könnt ihr eure Suche posten, beachtet bitte auf jeden Fall die FAQ zum Thema! (Link)

Manager, die sich dauerhaft als UV anbieten:

An alle die eine UV suchen,
    wenn ihr einen Manager gefunden habt, der die UV für euch macht, editiert bitte eure Anfrage. Fügt z.B. "erledigt" zu.
    Bitte keine separate Antwort schreiben, ist zwar besser als gar kein Hinweis, aber die Anfrage zu editieren macht es übersichtlicher, danke.

Achtung!

Wir würden euch bitten uns eine kleine Rückmeldung der UV's zu geben. Ihr könnt hier kurz antworten, da wir das Ziel haben einen UV Clan zu gründen, um den Teams einen ruhigen Urlaub zu gewährleisten. Wir wollen so eine Tabelle von empfehlenswerten UV's anlegen.
    Zuletzt geändert von Leedaiger; 11.08.2014, 15:19. Grund: Teams entfernt, die nicht mehr existieren
    CopyRight By Bernd&Bernd Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sich einrahmen und über's Bett hängen. :xmas_mrgreen:

UV vom 6.-13. Juni

Hallo liebe Manager,

da ich vom 6.-13. Juni eine Woche in Schottland bin
    und in meinem näheren Umfeld keiner mich vertreten kann, versuche ich hier mein Glück.

Wie man in der Signatur sieht, wird es wohl einer sehr unkomplizierte Woche werden,
    das Team ist noch zu jung um aufzusteigen, aber zu stark um abzusteigen.
    Die genaue Aufgabenstellung könnte man ja Ingame klären, voraussichtlich aber so aussehen:
    - Verletzte/Gesperrte Spieler in der Liga/Friendly-Aufstellung ersetzen (Wenn nötig natürlich auch mit Systemwechsel)
    - Friendlies unter ausgemachten Konditionen annehmen/anbieten
    - Umfeld falls es unter 90% fällt erneuern (natürlich wenn kein Heimspiel ansteht)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zuverlässiges finden würde,
    im Gegenzug würde ich zu gegebener Zeit auch eine UV machen.

Meldet euch am besten hier im Forum oder Ingame.

Liebe Grüße Argentinia E.V.

Edit: wird von LaserLehmann übernommen, vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Argentinia E.V.; 23.05.2010, 12:16.

Kommentar

Könnte ich übernehmen, falls Interesse besteht.

Kommentar

Wenn jemand eine vertretung benötigt biete ich mich gerne dazu an. Bin jeden Tag online und kann ab dem 10.06.2010 Vertretungen übernehmen.

Mache auch alles nach Euren vorgaben und habe genügend Erfahrung.

Also dann schönen Urlaub
        DEUTSCHER MEISTER 2009
        VFL WOLFSBURG

Ein Traum wurde war!!!

Kommentar

Urlaubsvertretung

Hallo liebe OFMler!
          Da ich vom 30. Mai, bis 3. Juni nicht anwesend bin, würde ich nach Urlaubsvertretung suchen!
          Da ich eine Chance habe aufzusteigen und da, wenn ich im Fun Cup weiterkommen würde, auch das Viertel- und halbfinale wäre, würde ich es schön finden, wenn der UV jeden Tag einmal kurz reinschauen könnte. Dabei sollte er folgende sachen beachten:

-bei Verletzungen/Roten Karten immer möglichst Starke Spieler einsetzen
          -frliendlies annehmen (Alles schon eingestellt)
          -falls Stadion unter 96% bitte restaurieren
          -alle Spieler unter Frische 50 bitte vom Training befreien

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG
          Master-J

Edit: Termin geändert

UV Wird von Jan-1997 übernommen! Danke!!
          Zuletzt geändert von Master-J; 25.05.2010, 12:25.

Kommentar

Suche UV vom 27.5. bzw. 28.5.-3.6.

Ich suche eine Uraluabsvertretung vom 28.5.-3.6.

Mein Verein ist ein solider Kreisligaclub mit Chancen auf den Aufstieg. Deshalb brauche ich jemanden, der schon ein paar Saisons Erfahrung hat, weil ich den Aufstieg diese Saison unbedingt schaffen will. Genaueres dann per PN.

Wer Interesse hat bitte per Ingame-PN melden. Danke schon mal ;-)

Wer das liest ist doof! xD

Kommentar

Zitat von Master-J Beitrag anzeigen
              Hallo liebe OFMler!
              Da ich vom 30. Mai, bis 3. Juni nicht anwesend bin, würde ich nach Urlaubsvertretung suchen!
              Da ich eine Chance habe aufzusteigen und da, wenn ich im Fun Cup weiterkommen würde, auch das Viertel- und halbfinale wäre, würde ich es schön finden, wenn der UV jeden Tag einmal kurz reinschauen könnte. Dabei sollte er folgende sachen beachten:

-bei Verletzungen/Roten Karten immer möglichst Starke Spieler einsetzen
              -frliendlies annehmen (Alles schon eingestellt)
              -falls Stadion unter 96% bitte restaurieren
              -alle Spieler unter Frische 50 bitte vom Training befreien

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG
              Master-J

Edit: Termin geändert
              das würde ich übernehmen wenn es noch frei ist! bestätigung bitte per pn das wird dann alles zur UV besprochen!

Kommentar

Zitat von Crankness Beitrag anzeigen
                Ich suche eine Uraluabsvertretung vom 28.5.-3.6.

Mein Verein ist ein solider Kreisligaclub mit Chancen auf den Aufstieg. Deshalb brauche ich jemanden, der schon ein paar Saisons Erfahrung hat, weil ich den Aufstieg diese Saison unbedingt schaffen will. Genaueres dann per PN.

Wer Interesse hat bitte per Ingame-PN melden. Danke schon mal ;-)
                Moin,

ich würde das machen.

Gruß drfius

Kommentar

Wär es nicht sinnvoller in den Startthread ein paar Leute reinzuschreiben die UV's anbieten, und dann können sich die Leute bei denen direkt melden, und falls sie nicht fündig werden, ihre Anfrage hier halt nochmal reinstellen.

PS: Falls du das so übernimmst, kannst mich direkt mit rein packen. 8)

Kommentar

Ich finde, dass ist eine super Idee....

Kannst mich auch gleich oben rein packen.
                    Bin immer und andauernd online und daher bis auf wenige Ausnahmen immer bereit für eine UV.

Kommentar

Ich habe es jetzt mal oben dementsprechend geändert, habe euch inkl. Teamlink angegeben, ist das in Ordnung?

Kommentar

Ich finds super

Danke

P.S.
                        Nach deiner Signaturdefinition bin ich OFM süchtig....ich weiß, es gibt nichts zu tun, aber ich aktualisiere meine Ansicht mindestens alle 15 Minuten....könnte ja doch was passieren.

Kommentar

Nimmst du mich auch mit auf ???
                          Code:
                          [url=https://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=6124]
                          [img]https://www.onlinefussballmanager.de/userbar/1/6124.png[/img]
                          [/url]

Kommentar

Aber Natürlich
                            CopyRight By Bernd&Bernd Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sich einrahmen und über's Bett hängen. :xmas_mrgreen:

Kommentar

So, ich habe die UV-Threat mal als "wichtig" deklariert. So ist gewährleistet, das er immer ganz oben steht!

Kommentar

Lädt...
                              X