Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0


DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Monstertribüne Sitzplätze oder Stehplätze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Stadion & Umfeld] Monstertribüne Sitzplätze oder Stehplätze?

    Moin!

    Da ich jetzt mich hier in das Thema Monstertribünen eingelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren, ob es finanziell was bringt.

    Aktuelles Stadion (3/1, alles überdacht, gesamt 127.576 Plätze):
    Nord: 36.143 Sitzplätze
    Ost: 30.794 Sitzplätze
    West: 29.994 Sitzplätze
    Süd: 30.645 Stehplätze

    Meine Frage ist jetzt: Sitzplätze oder Stehplätze auf 99.999 ausbauen?
    Konkret: sollte die Monstertribüne Sitzplätze oder Stehplätze haben oder ist das für Zuschauer auf den anderen Tribünen egal?
    Also entweder die Nord, Baukosten wären ca. 64 Mio, Stadiongröße dann 191.432.
    Oder die Süd, Baukosten ca. 42 Mio., Stadiongröße dann 196.930.

    Ich weiß, das Stadion ist dann so oder ein wenig zu groß.

    DANKE!

    #2
    Sitzplätze auf 99.999 ausbauen!
    - - -

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Warum?
      Höhere Ausgaben aber auch höhere Einnahmen?

      Kommentar


        #4
        Es gibt durchaus auch Beispiele von Teams mit Monster als Stehtribüne.
        Kann man machen, muss man aber nicht.
        In den allermeisten Fällen ist die Monster schon eine Sitz.

        Jetzt sehe ich gerade, dass du doch ein 4:0 Stadion hast.
        Was soll dann die Frage?

        Das hier ist übrigens dein Teamlink:

        https://www.onlinefussballmanager.de...-Reinfeld-Rats

        Ach ja, Ausbauen würde ich die Ost.
        Du hast dann 178.230 Plätze.
        Das wäre doch perfekt.
        Zuletzt geändert von icke2012; 08.02.2021, 21:05.

        Kommentar


          #5
          Es geht um mein Team auf dem AT-Server.

          Kommentar

          Lädt...
          X