Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Allgemein] Umzug Forum

Zum angekündigten Umzug von Forum stellt sich mir die Frage ob alle Treads übernommen werden oder wo die Filter angesetzt werden?
    Alles an Treads wo der letzte Beitrag länger als (sagen wir mal) 3 Monate her ist verschwindet im Nirwana oder was ist geplant?

Vielleicht könnte einer der Offiziellen etwas Licht ins Dunkel bringen.

Hallo zusammen, ich würde den Thread gerne kapern und fragen ob man sich im "neuen" Forum erneut anmelden muss, oder ob der Benutzer gespeichert wird.

Schönen Sonntag

Kommentar

Das Classicforum wird komplett übernommen (alle Threads und alle User).
      Manager die lediglich einen Account im DACH/Beta-Forum haben müssen sich neu registrieren

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
      BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort. Dann ändert sich, zumindest für mich, nicht

Kommentar

Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber wo finde ich denn jetzt nach dem Forumumzug die Aufwertungsgrenzen für den DE2 Server. Die gabs früher unter dem Thread Grundlagen des Aufwertungssystems, aber den finde ich im neuen Forum nicht mehr.

Kommentar

Mich würde interessieren wo die Like Buttons sind, die beim ersten Umzug noch da waren? War ne gute Idee

Kommentar

Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
              Mich würde interessieren wo die Like Buttons sind, die beim ersten Umzug noch da waren? War ne gute Idee
              Das Renomeesytem ist (wie im alten Forum auch) derzeit deaktiviert.
              Wenn der Umzug durch ist und alles rund läuft schauen wir mal weiter in diesem Zusammenhang.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
              BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

ich nutze mal diesen thread:

seit dem umzug kann ich mich über google chrom nicht mehr anmelden.
                das soll nur zur information dienen. meine einstellungen werde ich nicht ändern, weil ... alles andere geht ja.
                jetzt schreibe ich über firefox. wenn das nach dem nächsten umzug auch nicht mehr gehen sollte, ist es halt so.

wenn man auf seine fragen bzw. anliegen sowieso kein (offizielles) feedback bekommt, kann man sich das schreiben ja auch kneifen.
                dafür, dass ein dla meine beiträge ins archiv und damit ins nirwana verschiebt oder als sprachpolizist meine wortwahl sanktioniert, brauche ich eigentlich gar keinen forenaccount.

und lesen kann ich im forum sogar über google chrom.

Kommentar

Zitat von Jurij Andropow Beitrag anzeigen
                  ich nutze mal diesen thread:

seit dem umzug kann ich mich über google chrom nicht mehr anmelden.
                  das soll nur zur information dienen. meine einstellungen werde ich nicht ändern, weil ... alles andere geht ja.
                  jetzt schreibe ich über firefox. wenn das nach dem nächsten umzug auch nicht mehr gehen sollte, ist es halt so.

wenn man auf seine fragen bzw. anliegen sowieso kein (offizielles) feedback bekommt, kann man sich das schreiben ja auch kneifen.
                  dafür, dass ein dla meine beiträge ins archiv und damit ins nirwana verschiebt oder als sprachpolizist meine wortwahl sanktioniert, brauche ich eigentlich gar keinen forenaccount.

und lesen kann ich im forum sogar über google chrom.
                  über google chrome kann ich mich anmelden, das geht, aber ich sehe meine Signatur nicht. Werde jetzt versuchen über einen anderen Browser reinzukommen. Ich gehe über ein Mac rein , mit Google Chrome, werde Mal einen Windows Rechner starten, vielleicht liegt es ja daran.

Kommentar

Das ist anscheinend ein Fragen für alles Thread

Wenn ich bsw. eine Nachricht bekomme, das jemand in unsere Clankneipe geschrieben hat, und ich gehe dahin, wie komme ich auf die Startseite des Clans mit allen Themen?

Kommentar

Zitat von OttoRehagel2010 Beitrag anzeigen

über google chrome kann ich mich anmelden, das geht, aber ich sehe meine Signatur nicht.
                      Eventuell liegt es daran das du in deinem Profil in den Einstellungen unter Konto "Signaturen anzeigen" deaktiviert hast. War bei mir der Fall.

Kommentar

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                        Eventuell liegt es daran das du in deinem Profil in den Einstellungen unter Konto "Signaturen anzeigen" deaktiviert hast. War bei mir der Fall.
                        Dankeschön. Hab schon alles ausprobiert. Sogar den Code der Userbar angepasst auf Club..

Kommentar

Lädt...
                        X