Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wellness-bereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Stadion & Umfeld] wellness-bereich

unerklaerlich fuer mich, weshalb stets nach gutschrift der fit-punkte die werte meiner spieler fallen.
    ich bitte um aufklaerung. danke

ich ziehe meine frage zurueck und bitte um loeschen.
    die vermeintliche verschlechterung ist offensichtlich nur ein schaetzwert.
    pardon
    Zuletzt geändert von pudjatgan; 08.02.2021, 13:33. Grund: einsicht

wellness

da bislang trotz regen lesens niemand was zu wissen glaubt, habe ich heute einen screenshot gemacht, der das verdeutlicht.
    auf anfrage werde ich den loslassen.
    wird bestimmr alles seinen grund habe, aber ich wuesste ihn auch gern

Kommentar

Ja hau raus
      - - -

Kommentar

wellness

das muss ich erst mal lernen. wenn ich s kann, dann kommts

Kommentar

Meinst du damit dass die Spieler nach einlösen der Punkte alle mehr AWP zur nächsten Stärke brauchen als vorher?

Abgesehen davon handhabe ich es so, dass ich die Fitti Punkte zweimal pro Saison kurz vor der Aufwertung einlöse.

Kommentar

Lädt...
          X