Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe bzw. Aufteilung der Pokalvitrine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Allgemein] Größe bzw. Aufteilung der Pokalvitrine

In meinen Augen ist die momentane Darstellung der Pokalvitrine völliger Unsinn. "In echt" wäre meine ca. 10m hoch und ich müßte wohl das Dach öffnen, um sie aufzustellen. Wäre es nicht optisch ansprechender, wenn man eine Vitrine mit 5-6 Regalböden bekommt und sobald diese voll ist, wird eine weitere daneben gestellt? Statt halt hoch und runter zu scrollen, müßte man das dann eben seitswärts machen.

Zitat von jochen12321 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist die momentane Darstellung der Pokalvitrine völliger Unsinn. "In echt" wäre meine ca. 10m hoch und ich müßte wohl das Dach öffnen, um sie aufzustellen. Wäre es nicht optisch ansprechender, wenn man eine Vitrine mit 5-6 Regalböden bekommt und sobald diese voll ist, wird eine weitere daneben gestellt? Statt halt hoch und runter zu scrollen, müßte man das dann eben seitswärts machen.
    ...schoene Idee, aber dann bitte dem Manager die Wahl lassen, ob 'Klassik hoch' oder 'nebeneinander in Reihe'.

Kommentar

Zitat von MrHobbs Beitrag anzeigen
      ...schoene Idee, aber dann bitte dem Manager die Wahl lassen, ob 'Klassik hoch' oder 'nebeneinander in Reihe'.
      Jup, Idee ist gut und die Auswahlmöglichkeit fände ich auch nicht schlecht

Kommentar

Gibt es hier eigentlich so einen Ideen-Thread, wo man das etwas genauer vortragen kann? Also einen Thread, wo auch mal ein Verantwortlicher reinschaut?

Kommentar

Guckst du hier: http://www.ofm-forum.de/forumdisplay...wickler-Kneipe

Kommentar

Lädt...
          X