Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsteigen oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Allgemein] Aufsteigen oder nicht?

Ich brauche mal euren Rat!
    Bin jetzt doch widererwartend sehr weit oben mit dabei und bin nun am überlegen, ob ich bis zum Ende um den Aufstieg kämpfen soll oder es sinnvoller ist, noch 1-2 Saisons in der VL zu bleiben.

Was denkt ihr?

Alle 22 Jährigen werden am 27. nochmal aufgewertet...

Zitat von Benkiser-Boyz Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal euren Rat!
    Bin jetzt doch widererwartend sehr weit oben mit dabei und bin nun am überlegen, ob ich bis zum Ende um den Aufstieg kämpfen soll oder es sinnvoller ist, noch 1-2 Saisons in der VL zu bleiben.

Was denkt ihr?

Alle 22 Jährigen werden am 27. nochmal aufgewertet...
    Servus,
    so wie ich das sehe, kämpfst du dann in der nächsten Saison um den Klassenerhalt.
    Ich für meinen Teil war immer der Meinung Aufstiege mitzunehmen wenn sie kommen, aber alles kommt drauf an was du weiterhin vor hast mit deinen 22- jährigen. Besser entwickeln würden sie sich wahrscheinlich in der Verbandsliga

Gruß Philipp

Kommentar

Zitat von PhileD Beitrag anzeigen
      Servus,
      so wie ich das sehe, kämpfst du dann in der nächsten Saison um den Klassenerhalt.
      Ich für meinen Teil war immer der Meinung Aufstiege mitzunehmen wenn sie kommen, aber alles kommt drauf an was du weiterhin vor hast mit deinen 22- jährigen. Besser entwickeln würden sie sich wahrscheinlich in der Verbandsliga

Gruß Philipp
      Servus Philipp,

danke für deine Einschätzung.
      Bin jetzt nach der Aufwertung bei Stärke 123... Das wird in jeder Oberliga eher für die untere Tabellenhälfte bis Abstiegskampf reichen.
      Dann macht es vermutlich noch nicht so viel Sinn und ich warte noch 1-2 Saisons, oder....

Kommentar

Lädt...
      X