Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[weitergeleitet]Winter League: Falscher Pokal in der Pokal-Vitrine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[DE1] [weitergeleitet]Winter League: Falscher Pokal in der Pokal-Vitrine

Hey zusammen,

Teamname/Team-ID/Teamlink : https://www.onlinefussballmanager.de...-Gänseblümchen
    Browser (inkl.Version) : Mozilla Firefox 95.0.2
    Betriebssystem (inkl.Version) : Microsoft Windoes 10 Enterprise 10.0.19044 Build 19044

Ticketnummer : n/a
    Link zum Spiel/Spiel-ID : n/a
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : n/a

Screenshot : Bei meinem Team (Link siehe oben) auf "Pokal-Vitrine" klicken.
    Beschreibung des Bugs :

Ich bin in der Winter League in meiner letzten Saison von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen. In der Pokal-Vitrine steht bei mir allerdings der (hässliche) Pokal für die 2. Liga - obwohl da eigentlich der wesentlich hübschere Pokal für die 1. Liga stehen müsste. Ich habe die Tokens für den Aufstieg bekommen (obwohl noch zwei Spiele offen waren - ich hatte 15 Punkte nach sechs Spielen, was zum Aufstieg reicht).

Entweder müssten mir (und allen anderen Spielern auch) also die vier Tokens wieder abgezogen werden - oder ich müsste den Pokal für die 1. Liga in der Vitrine stehen haben.

Könntet Ihr Euch das bitte anschauen und meinen Pokal dann korrigieren?

Vielen Dank & viele Grüße,

Sastkryptlox
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...Knÿs
    Dynamo Gänseblümchen
    (Link zum alten OFM-Wiki)

Hi ,

ich stand am Ende der Winter League mit 15 Punkten auf einem Aufstiegsplatz in Liga 1.1 Spiel war noch offen aber der Aufstieg war schon sicher.Zwar wurden mir 4 Token gut geschrieben für das erreichen der 15 Punkte also wurde mir so zu sagen von Seiten des OFM mitgeteilt das der erreichte Platz etwas Wert ist und mir deshalb auch die 4 Token gut geschrieben wurden die es für den Aufstieg gibt.

Wenn das alles so von Seiten des OFM akzeptiert wird dann versteh ich nicht das man mir zwar die Token gut schreibt und mir damit sagt GW zum Aufstieg hier sind deine Token aber im selben Moment erhalte ich einen Pokal für Liga 2?! Sry aber das ist so etwas von total verarsche und inkonsequent bis zum geht nicht mehr.Entweder keine Token und den Pokal für Liga 2 oder 4 Token und den Aufstieg und damit auch den Pokal für Liga 1!!!!!

Außerdem hätte ich doch mal gern gesehen wo das steht das ich die Saison beenden muss das mir der Aufstieg gutgeschrieben wird.Wenn ich in einer Liga nach 6 Spielen die maximal Punkzahl erspielt hatte musste ich die letzten Spiele auch nicht machen oder etwa nicht.Da besteht für mich kein Unterschied.

Also hätte ich doch gern meinen Pokal für Liga 1 und Danke 84 gekaufte Matchtickets sollten ja wohl genug für Liga 1 sein...

TEAM ID: 73333 Team: Fresh

Kommentar

Hier noch der Screenshot dazu:

Dynamo Gänseblümchen

Kommentar

Solche Gegner hätte ich auch gern in Liga 2 gehabt dann wär ich locker früher in der 1. Liga gewesen.Ist doch lächerlich.Wie kann das sein das meine Gegner in Liga 2 meistens an die 20 Stärkepunkte mehr hatten als die hier?Und bei Buddys ausm Clan war es das selbe.Und dann Spielberechnungen bei denen einem schlecht wird.Der Pokal für die 1. Liga wär da ein klein wenig Wiedergutmachung

Kommentar

Passiert hier auch noch was?

Kommentar

Liebes OFM-Team, könntet Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, was mit meiner Anfrage passiert ist?
            Vielen herzlichen Dank - und einen guten Start ins neue Jahr!

Sastkryptlox
            Dynamo Gänseblümchen

Kommentar

Hallo ihr zwei!
              Ich habe eure Pokale angepasst!
              LG, DrMaik

Kommentar

Zitat von DrMaik Beitrag anzeigen
                Hallo ihr zwei!
                Ich habe eure Pokale angepasst!