Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verletzt nach Turnier dank neuem Fitnessstudio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verletzt nach Turnier dank neuem Fitnessstudio

    Ich bin ja schon eine Weile dabei und mit der Frische bei TU/TL hat man ja ab und zu mal seine Probleme. Im Normalfall hat bei einem Turnier in Europa und ohne Einsatz im Ligaspiel Frische 60 immer gereicht um unverletzt durchzukommen.
    Nun ist der Spieler aber verletzt und ich habe lange überlegt, warum das so ist. Als Ursache kommt für mich nur das Fitnessstudio in Betracht.
    Der neu eingeführte Automatismus bei den Fitnesstrainings zieht scheinbar die Frische direkt bei der Spielberechnung/Frischeprüfung mit ab.

    Woher soll man so etwas wissen, das steht m.M.n. nirgendwo in irgendeiner Hilfe oder bei der Einführung der Neuerungen? Ich hätte problemlos noch 5 Frische über den Wellnessbereich beisteuern können, wenn ich das vorher gewusst hätte.
    Warum zieht man die Frische für das Fitnessstudio nicht im Nachgang an die Spielberechnung/Frischeprüfung ab?

    Bitte hier eine akzeptable Lösung anbieten.
    Zuletzt geändert von klops; 06.04.2021, 03:41.

    #2
    Hier liegt kein Bug vor.
    Es wird in der Hilfe eindeutig darauf hingeweisen das die Frische während der Spielberechnung direkt nach dem tagestraining abgezogen wird

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fit.jpg
Ansichten: 172
Größe: 16,3 KB
ID: 6462555

    "And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

    Kommentar


      #3
      Ok super, steht dann doch irgendwo in einem Nebensatz. Wenn ihr schon mitten in der Saison so ins Spiel eingreift, kann man da auch noch mal extra auf das geänderte Handlung bei der Spielberechnung/Frischeprüfung hinweisen.

      Aber rede mal mit einer Kuh französisch, ihr lernt es einfach nicht und die Quittung seht ihr ja schon am deutlichen User Schwund.

      Kommentar


        #4
        Die Methode ist so in der Form einfach Quatsch, aber war nur eine Frage der Zeit bis der erste darauf reinfällt
        Warum lasst ihr das nicht wie es vorher war, das wenn man den Spieler ausgewählt hat, die Frische gleich abgezogen wird?
        Ich mein, wer entscheidet sich 100 mal am Tag um das er doch einen anderen Spieler auswählt




        Kommentar


          #5
          Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
          Die Methode ist so in der Form einfach Quatsch, aber war nur eine Frage der Zeit bis der erste darauf reinfällt
          Warum lasst ihr das nicht wie es vorher war, das wenn man den Spieler ausgewählt hat, die Frische gleich abgezogen wird?
          Ich mein, wer entscheidet sich 100 mal am Tag um das er doch einen anderen Spieler auswählt
          Vielen Dank für deine Unterstützung. Das Problem ist, das man nach der Änderung Spieler einfach mehrere Tage trainieren lassen kann und dann an diesen Tagen irgendwann die Frische abgezogen werden muss. Aber das kann man auch nach der Frischeprüfung machen oder immer zu dem Zeitpunkt, wann man den Spieler für das Training ausgewählt hat. Dann weiß man wenigstens, ob die Frische für TU/TL reicht und man muss jetzt nicht noch Fitnessstudio oder andere zukünftige tolle Sachen für ausreichende Frische berücksichtigen.
          Normalerweise würde man so einen Spieler bei täglicher Auswahl auch nicht fürs Fitnesstudio vorsehen, wenn er gerade so die benötigte Frische hat.

          Letztendlich sieht doch irgendwann keiner mehr durch und ich werde sicherlich nicht der Letzte sein, der da drüber stolpert. Warte mal den Beginn der neuen Saison ab, wenn man üblicherweise die meisten TL/TU macht.

          Kommentar


            #6
            Genau das ist das Problem! Wenn ich Spieler ins TU/TL mitnehmen wollte und vorher in mein Fitnesstudio bin, hab ich gesehen, soviel Frische wird abgezogen, den kann ich nicht auswählen!
            Klar könnte man das jetzt auch noch machen, aber wer schaut da noch groß hin, man weis ja das es von alleine läuft

            Hab zum Bsp. mein Studio jetzt ausgebaut bis 0 Spieltag, ich kann ja die Spieler die trainieren gar nicht rausnehmen!




            Kommentar


              #7
              Lol im Ligachat hat nun ein anderer Spieler geschrieben (seit Saison 58 dabei) das bei ihm jetzt nach TL auch zwei Spieler verletzt sind und er sich das nicht erklären kann. Ursache ist natürlich das Fitnessstudio.

              Läuft....

              Vielleicht schickt ihr ja wenigstens eine Ingame Nachricht rum, bevor die neue Saison los geht und weißt auf die Änderung hin. Ansonsten gibt es bald ein paar mehr Support-Tickets oder Meckern im Forum.

              ​​​​​Verschiebt doch meinen Beitrag in einen Bereich, wo ihn dann die Leute zum Ergänzen finden.

              Kommentar

              Lädt...
              X