Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spieler verletzt nach Turnier dank neuem Fitnessstudio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Spieler verletzt nach Turnier dank neuem Fitnessstudio

Ich bin ja schon eine Weile dabei und mit der Frische bei TU/TL hat man ja ab und zu mal seine Probleme. Im Normalfall hat bei einem Turnier in Europa und ohne Einsatz im Ligaspiel Frische 60 immer gereicht um unverletzt durchzukommen.
    Nun ist der Spieler aber verletzt und ich habe lange überlegt, warum das so ist. Als Ursache kommt für mich nur das Fitnessstudio in Betracht.
    Der neu eingeführte Automatismus bei den Fitnesstrainings zieht scheinbar die Frische direkt bei der Spielberechnung/Frischeprüfung mit ab.

Woher soll man so etwas wissen, das steht m.M.n. nirgendwo in irgendeiner Hilfe oder bei der Einführung der Neuerungen? Ich hätte problemlos noch 5 Frische über den Wellnessbereich beisteuern können, wenn ich das vorher gewusst hätte.
    Warum zieht man die Frische für das Fitnessstudio nicht im Nachgang an die Spielberechnung/Frischeprüfung ab?

Bitte hier eine akzeptable Lösung anbieten.
    Zuletzt geändert von klops; 06.04.2021, 03:41.

Hier liegt kein Bug vor.
    Es wird in der Hilfe eindeutig darauf hingeweisen das die Frische während der Spielberechnung direkt nach dem tagestraining abgezogen wird

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fit.jpg
Ansichten: 143
Größe: 16,3 KB
ID: 6462555

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Ok super, steht dann doch irgendwo in einem Nebensatz. Wenn ihr schon mitten in der Saison so ins Spiel eingreift, kann man da auch noch mal extra auf das geänderte Handlung bei der Spielberechnung/Frischeprüfung hinweisen.

Aber rede mal mit einer Kuh französisch, ihr lernt es einfach nicht und die Quittung seht ihr ja schon am deutlichen User Schwund.

Kommentar

Die Methode ist so in der Form einfach Quatsch, aber war nur eine Frage der Zeit bis der erste darauf reinfällt
        Warum lasst ihr das nicht wie es vorher war, das wenn man den Spieler ausgewählt hat, die Frische gleich abgezogen wird?
        Ich mein, wer entscheidet sich 100 mal am Tag um das er doch einen anderen Spieler auswählt

Kommentar

Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
          Die Methode ist so in der Form einfach Quatsch, aber war nur eine Frage der Zeit bis der erste darauf reinfällt
          Warum lasst ihr das nicht wie es vorher war, das wenn man den Spieler ausgewählt hat, die Frische gleich abgezogen wird?
          Ich mein, wer entscheidet sich 100 mal am Tag um das er doch einen anderen Spieler auswählt
          Vielen Dank für deine Unterstützung. Das Problem ist, das man nach der Änderung Spieler einfach mehrere Tage trainieren lassen kann und dann an diesen Tagen irgendwann die Frische abgezogen werden muss. Aber das kann man auch nach der Frischeprüfung machen oder immer zu dem Zeitpunkt, wann man den Spieler für das Training ausgewählt hat. Dann weiß man wenigstens, ob die Frische für TU/TL reicht und man muss jetzt nicht noch Fitnessstudio oder andere zukünftige tolle Sachen für ausreichende Frische berücksichtigen.
          Normalerweise würde man so einen Spieler bei täglicher Auswahl auch nicht fürs Fitnesstudio vorsehen, wenn er gerade so die benötigte Frische hat.

Letztendlich sieht doch irgendwann keiner mehr durch und ich werde sicherlich nicht der Letzte sein, der da drüber stolpert. Warte mal den Beginn der neuen Saison ab, wenn man üblicherweise die meisten TL/TU macht.

Kommentar

Genau das ist das Problem! Wenn ich Spieler ins TU/TL mitnehmen wollte und vorher in mein Fitnesstudio bin, hab ich gesehen, soviel Frische wird abgezogen, den kann ich nicht auswählen!
            Klar könnte man das jetzt auch noch machen, aber wer schaut da noch groß hin, man weis ja das es von alleine läuft

Hab zum Bsp. mein Studio jetzt ausgebaut bis 0 Spieltag, ich kann ja die Spieler die trainieren gar nicht rausnehmen!

Kommentar

Lol im Ligachat hat nun ein anderer Spieler geschrieben (seit Saison 58 dabei) das bei ihm jetzt nach TL auch zwei Spieler verletzt sind und er sich das nicht erklären kann. Ursache ist natürlich das Fitnessstudio.

Läuft....

Vielleicht schickt ihr ja wenigstens eine Ingame Nachricht rum, bevor die neue Saison los geht und weißt auf die Änderung hin. Ansonsten gibt es bald ein paar mehr Support-Tickets oder Meckern im Forum.

​​​​​Verschiebt doch meinen Beitrag in einen Bereich, wo ihn dann die Leute zum Ergänzen finden.

Kommentar

Lädt...
              X