Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstatistik - nächste AWG bei 30er Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Behoben] Spielerstatistik - nächste AWG bei 30er Spieler

    Ich habe zum ersten Mal überhaupt einen Spieler auf Stärke 30 gebracht. Dabei fiel mir auf, dass in der Spielerstatistik für diesen Spieler die nächste AWP-Grenze mit 0 angegeben ist, und mein Spieler demnach nun 23.623 AWP über der Grenze liegt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ofmbug.JPG
Ansichten: 164
Größe: 35,2 KB
ID: 6463896

    Nun ist mir ja bewusst, dass es nach 30 nicht weitergeht, aber das sieht so doch arg komisch aus.
    Angehängte Dateien

    "Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"

    #2
    Sollte nun schöner aussehen.

    LG,
    DrMaik

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sortierung.PNG
Ansichten: 91
Größe: 18,8 KB
ID: 6464740
      Wenn ihr es jetzt noch schafft die MAX-Spieler nach Sortierung zur nächsten Aufwertungsgrenze an das obere bzw. untere Ende der Tabelle zu setzen, dann wird ein kompletter Schuh daraus.
      Danke.
      Zuletzt geändert von Lee Hazelwood; 27.04.2021, 00:43.

      Kommentar


        #4
        Erst einmal danke für die Anpassung!

        Das untere Tabellenende fände ich da besser, oben war es ja vorher. Bei der Sortierung will ich ja gerade die oben stehen haben, die über der Grenze sind, damit ich sofort sehe, wessen Verträge verlängert werden müssen...

        "Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Semsemnamm Beitrag anzeigen
          Erst einmal danke für die Anpassung!

          Das untere Tabellenende fände ich da besser, oben war es ja vorher. Bei der Sortierung will ich ja gerade die oben stehen haben, die über der Grenze sind, damit ich sofort sehe, wessen Verträge verlängert werden müssen...
          Ja, das macht Sinn. Könnte ich mit leben.

          Kommentar

          Lädt...
          X