Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email kommt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Email kommt nicht an

hallo zusammen .

ich habe folgendes problem , ich habe 2017 einen account erstellt und diesen nach langer zeit nicht mehr gespielt , daraufhin wurde er ja auch ordentlich gelöscht so wie es mit den inaktiven vereinen passiert.

nun aber das problem , ich habe mir einen neuen account erstellt mit der von 2017 benutzten email adresse.

jetzt habe ich schon 2tage gespielt mir spieler gekauft , und den premium account geholt, und jetzt nach 2 tagen geht nix mehr , weil ich meine mail adresse bestätigen soll.

diese habe ich dann gesucht und habe nix gefunden , auch nicht im spam ordner oder sonst wo.

ich warte jetzt seid 2 tagen auf eine email vom support , bisher ohne erfolg . 24 stunden kann man ja verstehen wenn es was länger dauert ,aber 48 stunden ohne eine antwort auf eine email die zum support geschickt wurde ist traurig.

ich hoffe das hier ein Admin drüber schauen kann und das problem lösen kann.

Lieben Gruß Victoria Lordos

Falls die Mail nicht im Spamordner landen sollte, schreib uns am besten an: [email protected] mit deinem alten Teamnamen und deiner Mailadresse

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

das habe ich schon 2 mal gemacht , aber leider kommt keine antwort

die mailadresse ist :

ich weiß das man die mailadresse nicht rein schreiben soll , aber wenn ich jetzt wieder eine mail an [email protected] schreibe , warte ich weitere 2-3 tage .
      Zuletzt geändert von DarkLifeAngel; 05.04.2021, 19:37. Grund: E-Mail-Adresse entfernt

Kommentar

Es ist Wochenede/Feiertag,
        da ist das das Büro (nur die Mitarbeiter dort können in diesem Fall etwas machen) nicht besetzt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
        BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Lädt...
        X