Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0


DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Email kommt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email kommt nicht an

    hallo zusammen .

    ich habe folgendes problem , ich habe 2017 einen account erstellt und diesen nach langer zeit nicht mehr gespielt , daraufhin wurde er ja auch ordentlich gelöscht so wie es mit den inaktiven vereinen passiert.

    nun aber das problem , ich habe mir einen neuen account erstellt mit der von 2017 benutzten email adresse.

    jetzt habe ich schon 2tage gespielt mir spieler gekauft , und den premium account geholt, und jetzt nach 2 tagen geht nix mehr , weil ich meine mail adresse bestätigen soll.

    diese habe ich dann gesucht und habe nix gefunden , auch nicht im spam ordner oder sonst wo.


    ich warte jetzt seid 2 tagen auf eine email vom support , bisher ohne erfolg . 24 stunden kann man ja verstehen wenn es was länger dauert ,aber 48 stunden ohne eine antwort auf eine email die zum support geschickt wurde ist traurig.



    ich hoffe das hier ein Admin drüber schauen kann und das problem lösen kann.


    Lieben Gruß Victoria Lordos

    #2
    Falls die Mail nicht im Spamordner landen sollte, schreib uns am besten an: [email protected] mit deinem alten Teamnamen und deiner Mailadresse

    "And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

    Kommentar


      #3
      das habe ich schon 2 mal gemacht , aber leider kommt keine antwort

      die mailadresse ist :

      ich weiß das man die mailadresse nicht rein schreiben soll , aber wenn ich jetzt wieder eine mail an [email protected] schreibe , warte ich weitere 2-3 tage .
      Zuletzt geändert von DarkLifeAngel; 05.04.2021, 19:37. Grund: E-Mail-Adresse entfernt

      Kommentar


        #4
        Es ist Wochenede/Feiertag,
        da ist das das Büro (nur die Mitarbeiter dort können in diesem Fall etwas machen) nicht besetzt.

        "And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
        BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

        Kommentar

        Lädt...
        X