Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop lädt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop lädt nicht

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite seit einiger im Hotel auf den Kanaren und kann aufgrund der schlechten Internetverbindung den Fanshop nicht mehr laden. Ich bekomme jedes Mal eine Zeitüberschreitung. Daher wäre es toll, wenn diese Seite optimiert werden könnte, damit sie nicht ein höheres Datenvolumen als das restliche Stadionumfeld benötigt (Taktikschule und Jugendakademie laufen problemlos).
    Vielen Dank und beste Grüße!

    #2
    Da scheint etwas zu blocken, denn dieses Problem hat sonst niemand anderes.

    Bitte prüfe Adblocker und andere Browser Plugins...

    LG

    Kommentar


      #3
      Doch, habe ich auch :-)
      Glaube nur was du weist, nicht was du siehst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
        Doch, habe ich auch :-)
        Welche Konfiguration des PCs? Browser, Betriebssystem? Welche Addons?

        Kommentar


          #5
          Geht wieder, war kurzfristig heute morgen.
          Glaube nur was du weist, nicht was du siehst.

          Kommentar


            #6
            Und diese Frage, warum bekomme ich im 2. Durchgang keine Token für die Spieler-Aufwertungen (Sterne) . Viele Achievements stehen durch den ersten Durchlauf auf Maximum, somit werden kaum Token gesammelt.
            Überdenke das mal.
            Zuletzt geändert von Colombo; 07.12.2022, 14:39.
            Glaube nur was du weist, nicht was du siehst.

            Kommentar


              #7
              Also ich nutze Windows mit Firefox und Addblock. Addblock sagt, dass sie auf der Seite nichts blockieren.
              Ich könnte mir vorstellen, dass es sonst keinem auffällt, weil sie eine gute Internetverbindung haben. Ich leider aktuell nicht. Alle anderen Unterseiten des OFM laufen, nur der Fanshop nicht. Ich würde tippen, dass da etwas im Coding differiert, was eine höhere Datenlast bewirkt

              Kommentar


                #8
                Habe übrigens das gleiche Problem mit meinem Handy, also anderes Betriebssystem, anderer Browser, gleiche Problematik.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Ich habe hier nur ne 10k-Leitung und der Fanshop lädt NIE zuende.
                  Es ist tatsächlich ziemlich offensichtlich auf eurer Seite. Ich habe natürlich keine besonderen Einstellungen im Browser oder Addblock speziell für den Fanshop und mit beiden Geräten gibt es die gleiche Problematik. Mir ist klar, dass ich als Einzelfall kein großes Gewicht habe, aber immerhin ein Nutzer, der euer Produkt nicht wie intendiert nutzen kann.
                  Eine Chance zu zeigen, wie wichtig euch eure Community ist!

                  Kommentar


                    #10
                    vertan...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von daDread Beitrag anzeigen
                      Also ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Ich habe hier nur ne 10k-Leitung und der Fanshop lädt NIE zuende.
                      Es ist tatsächlich ziemlich offensichtlich auf eurer Seite. Ich habe natürlich keine besonderen Einstellungen im Browser oder Addblock speziell für den Fanshop und mit beiden Geräten gibt es die gleiche Problematik. Mir ist klar, dass ich als Einzelfall kein großes Gewicht habe, aber immerhin ein Nutzer, der euer Produkt nicht wie intendiert nutzen kann.
                      Eine Chance zu zeigen, wie wichtig euch eure Community ist!

                      Hast du die Farbe der Fanutensilien verändert, mit ist aufgefallen das die farbe zum schluss gelanden, wird, ev versuchst du mal eine andere Farbe, vieleicht lädt die schneller ?


                      @DrMaik

                      Kann das die Farbe beinflussen ?
                      Mir ist aufgefallen, das beim Laden des Fanshops, der Shop geladen wird, dann die Farbe der Artikel gebrandet werden, und dann kann mann erst im Shop was klicken.
                      Ist mit bei verschiedenen Browsern Aufgefallen Chrome und Firefox, Windows 10, und meistens auch nur dann wenn das internet mal Kurz nicht die schnellste verbindung hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe da nix geändert, werde aber mal wechseln. Mal schauen...
                        Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X