Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbevideo Taktikschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[in Arbeit] Werbevideo Taktikschule

Während es die letzten Tage auch Werbevideos gab, die tatsächlich in voller Länge spielten und auf die Wartezeit angerechnet wurden, z. B. von Apple TV und Odol, scheint es jetzt nur noch Videos von Werbepartner wie Zalando, Sinalco und Heidepark zu geben, wo der eingeblendete Bildschirm nach wenigen Sekunden weiß wird und der Countdown der Taktikkarte nicht reduziert wird.

Edit: Jetzt hatte ich nach gefühlt 30 Versuchen tatsächlich einmal die funktionierende Odol-Werbung, aber danach kamen wieder nur Videos, die nicht funzen.

Warum werden die Werbevideos nicht geprüft, bevor sie frei gegeben werden?

Edit 2: Sportmoden by Zalando bitte rausschmeißen. Kommt andauernd, funktioniert aber nicht.
    Zuletzt geändert von Kindergärtner; 18.07.2022, 13:59.

Super! Jetzt kommt dauernd Aldi-Werbung, die nicht auf geht.

Macht echt Spaß, ständig weiße Bildschirme zu sehen.

Es kann doch nicht sein, wenn man mehrmals am Tag viele Male hintereinander versucht, die Videos abzuspielen, dass man um 22 Uhr immer noch nicht geschafft hat, die höchstmögliche Anzahl an Zeitreduzierung zu bekommen.

Ich wünsche mir die Apple TV-Werbung zurück, oder viel mehr von Odol. Die funktionieren immerhin.

Edit: Zuhause am Laptop (mit Google Crome) funktionierten nun auf Anhieb alle restlichen Videos. Schöner wäre es trotzdem, wenn die Videos auch mit mobilen Endgeräten (ich benutze ein Ipad und habe Google Crome und Firefox versucht) anstandslos funktionieren würden. Zuhause ist man meist eingespannter als wenn man an der Supermarktkasse wartet oder in der Bahn sitzt.
    Zuletzt geändert von Kindergärtner; 18.07.2022, 23:43.

Kommentar

Zitat von Kindergärtner Beitrag anzeigen
      Super! Jetzt kommt dauernd Aldi-Werbung, die nicht auf geht.

Macht echt Spaß, ständig weiße Bildschirme zu sehen.

Es kann doch nicht sein, wenn man mehrmals am Tag viele Male hintereinander versucht, die Videos abzuspielen, dass man um 22 Uhr immer noch nicht geschafft hat, die höchstmögliche Anzahl an Zeitreduzierung zu bekommen.

Ich wünsche mir die Apple TV-Werbung zurück, oder viel mehr von Odol. Die funktionieren immerhin.

Edit: Zuhause am Laptop (mit Google Crome) funktionierten nun auf Anhieb alle restlichen Videos. Schöner wäre es trotzdem, wenn die Videos auch mit mobilen Endgeräten (ich benutze ein Ipad und habe Google Crome und Firefox versucht) anstandslos funktionieren würden. Zuhause ist man meist eingespannter als wenn man an der Supermarktkasse wartet oder in der Bahn sitzt.
      Wir haben Änderungen eingespielt und auf unserem "uralt ipad mini" nun keine probleme mehr, wie sieht es bei dir aus?

Kommentar

Leider unterwegs mit meinem IPad immer noch kein Erfolg.

Und dabei benutze ich keine Add-Blocker oder sonstiges. Als jemand, der im analogen Zeitalter aufgewachsen ist weiß ich gar nicht, wie man so etwas installiert.

Edit: Noch mehrmals probiert. Einmal kam das Odol-med-3-Video. Das funktionierte wieder einwandfrei. Die übrigen nicht. Bei einem davon war kurz Zalando eingeblendet, bevor es abstürzte, bei den übrigen war gar nicht zu erkennen, wer da gern für welche Produkte geworben hätte.
        Zuletzt geändert von Kindergärtner; 20.07.2022, 14:54.

Kommentar

Leider unterwegs mit meinem IPad immer noch kein Erfolg.

Und dabei benutze ich keine Add-Blocker oder sonstiges. Als jemand, der im analogen Zeitalter aufgewachsen ist weiß ich gar nicht, wie man so etwas installiert.

Edit: Noch mehrmals probiert. Einmal kam das Odol-med-3-Video. Das funktionierte wieder einwandfrei. Die übrigen nicht. Bei einem davon war kurz Zalando eingeblendet, bevor es abstürzte, bei den übrigen war gar nicht zu erkennen, wer da gern für welche Produkte geworben hätte.
          Welches iPad und welcher Browser? Würde das gern versuchen nachzustellen...

Kommentar

7. Generation, Softwareversion 15.5

Google Crome und Firefox

Kommentar

Möchte mich da gerne anschließen. Gefühlt jedes dritte Video läuft nicht. Heute gerade 3 in Folge.

Laptop, Windows 8.1, Firefox 102.0.1 (64-Bit)

Kein Adblocker oder ähnliches aktiv.

Kommentar

7. Generation, Softwareversion 15.5

Google Crome und Firefox
                Gleiche Technik (iPad 2022), gleiches Problem heute morgen.

Kommentar

Zitat von EdMonix Beitrag anzeigen
                  Möchte mich da gerne anschließen. Gefühlt jedes dritte Video läuft nicht. Heute gerade 3 in Folge.

Laptop, Windows 8.1, Firefox 102.0.1 (64-Bit)

Kein Adblocker oder ähnliches aktiv.
                  Kannst du mir Screenshots der Entwicklerkonsole (F12 im Browser, dann auf "Konsole") schicken, wenn dort Loading.. angezeigt wird?

Gern per mail an [email protected].

Danke, das würde helfen!

LG

Kommentar

Die Videos gehen weder auf dem PC (Windows 8 und Crome bzw Edge)
                    noch auf dem Handy (Galaxy A52 mit Samsung Internet Browser)
                    Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, aber ohne Erfolg

Kommentar

Die Werbevideos werden zwar abgespielt, aber bei 7 Videos wurde nur 2x die Zeit gutgeschrieben. Bei der Jugendakademie ist es auch so.

Kommentar

Lädt...
                      X