Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal für den FunCup Klapsen Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Pokale] Pokal für den FunCup Klapsen Cup

Hallo Leute,

Mein Fun Cup besteht jetzt nun mehr seit 14 Saisons und ist bereits auf Gold aufgestuft. Nun finde ich, ist es an der Zeit, endlich einen eigenen Pokal kreieren zu lassen, der dem FunCup eine eigene kleine Identifikation wiedergibt.
    Da ich nicht so kreativ bin, überlasse ich das ganze euren Fantasien. Wichtig ist, es sollte was mit einer Irrenanstalt zu tun haben. Vielleicht ein Pokal mit einem Kopf, der gerade nen sehr verrücktes Gesicht macht? Ich weiß, das ist alles etwas außergewöhnlich, aber der Pokal sollte auch zum Namen des FunCups passen (Klapsen Cup). Aber so wie ich eure Kreativität und eure Arbeiten kenne, kommt da bestimmt etwas gutes bei raus. Und da wir bald Weihnachten haben und unter der Vorraussetzung, dass sich dieses Thema jemand annnimmt, bin ich auch gerne dazu bereit für diese Arbeit einen 150 Tage Plusaccount springen zu lassen. Das ist es mir dann schon Wert. Ich denke das sollte angemessen sein.

Danke euch für eure Zeit!

Gruß
    Low

moin low,

ein pokal zu kreieren klingt nach abwechslung. thema irrenanstalt hört sich gut an.
    ich melde mich per PM hier über das forum bei dir.

edit: hier sind deine grafiken

160x200px Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klapsen-Pokal-160x200px.png
Ansichten: 11
Größe: 52,9 KB
ID: 647864680x100px Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klapsen-Pokal-80x100px.png
Ansichten: 10
Größe: 16,3 KB
ID: 6478647

gruß
    Duke
    Zuletzt geändert von 1Duke; Gestern, 09:31.

Kommentar

Und auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Es war kein leichtes Projekt. Umso besser ist das Ergebnis.

Danke!!!

Gruß
      Low

Kommentar

Lädt...
      X