Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Wappen für Isy United

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Wappen+Banner] Neues Wappen für Isy United

Hallo zusammen,

nachdem ich mehr als 10 Jahre eine OFM-Pause gemacht hatte, habe ich im April letzten Jahres wieder mit OFM angefangen und bin nun wieder total Feuer und Flamme.

Seit Tag 1 des Neustarts habe ich einen Plus-Account und damit bisher ein selbst gebasteltes Wappen. Nach nun fast einem Jahr würde ich sehr gerne endlich ein professionelleres Wappen haben, was bisschen mehr Glanz in den Verein bringt.

Zudem hätte ich gerne im Wappen einen größeren Bezug zu dem Teamnamen. "Isy" ist nämlich meine kleine 1,5 Jahre alte Tochter und deswegen liegt mir der Teamname sehr am Herzen. Es wäre super, wenn das Wort "Isy" also gut leserlich im Wappen auftauchen könnte. Eine Idee von mir ist noch, dass man ggf. einen Hasen in das Wappen integrieren könnte, da meine kleine Tochter einen Hasen als Lieblings-Kuscheltier hat. Das wäre aber kein Muss, nur eine Idee vom stolzen Papa. Von den Farben her könnte ich mir weiterhin gut Rot und Weiß vorstellen. Von der Form her bin ich sehr flexibel, die aktuelle Logo-Grundlage hatte ich nur gewählt, weil ich Premier League Fan im Allgemeinen bin und ich das Wappen gut bearbeiten konnte.

Teamname: Isy United
    Gründung: 24.04.2020 (179. Saison)
    TeamID: 26983
    Team Link: https://www.onlinefussballmanager.de...983-Isy-United

Ich würde mich total freuen, wenn sich einer der kreativen Köpfe hier mein Projekt annimmt und mir ein tolles Wappen und ggf. ein Banner für meine Vereinsseite basteln könnte.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße
    Nordraig

moin nordraig,

wenn du möchtest nehme ich gerne deine anfrage nach einem wappen + banner an.
    ich melde mich bei dir ingame per PM, um weiteres zu besprechen.

edit: hier sind deine grafiken

300px Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Isy-United-300.png
Ansichten: 47
Größe: 111,8 KB
ID: 6455940 130px Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: Isy-United-130.png .png Ansichten: 2 GröÃe: 35,9 KB ID: 6455861 100px Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: Isy-United-100.png .png Ansichten: 2 GröÃe: 22,6 KB ID: 6455862

banner Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Isy-United-Banner.png Ansichten: 0 Größe: 121,6 KB ID: 6455939

gruß
    Duke
    Zuletzt geändert von 1Duke; 06.03.2021, 12:22.

Kommentar

Hey Duke, das ging ja schnell. Na klar sehr gerne, ich freue mich

Kommentar

Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Duke für die super Arbeit.

Er hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, einen 1. Entwurf gemacht, mein Feedback danach super umgesetzt und der 2. Entwurf war perfekt und noch viel besser als ich mir das neue Wappen ursprünglich vorgestellt habe.

Ich bin total zufrieden!

Kommentar

Lädt...
        X