Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der berich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Wappen für den CF Zenit Sunny Beach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Wappen] Neues Wappen für den CF Zenit Sunny Beach

Hallo an die Wappen Künstler,

nach mehr als 10 Jahren OFM sucht der CF Zenit Sunny Beach ein neues Wappen für die neue, heranwachsende Generation und schlussendlich auch dem neuen Jahrzehnt.
    Der Verein ist seit vielen Jahren Ausrichter der beliebten Copa del Sunny Beach, ein Funcup für Freunde der feinen Strände dieser Welt, dem dolce vita und entspannten Leben.
    Die Vereinsfarben sind grün-weiß, längst gestreift. im Wappen wäre es schön ein Surfbrett und Palmen, etwas Meer/Strand und den Teamnamen zu finden.
    Bisher hat sich das alte Wappen des Clubs etwas an dem von Betis Sevilla orientiert, da ich die Wappenform mit der Krone oben drauf sehr cool finde. Eine Krone wäre schön, ist aber kein Muss, je nachdem wie es wirkt, eine andere Wappenform (rund zb) wäre auch okay.

Da ich hier schon einige Threads durch geschaut habe und mir die Wappen von "1Duke" besonders gut gefallen, würde ich mich freuen, wenn du das hier liest und vielleicht etwas Zeit hast.
    Wie könnte man sich für die Zeit und den Aufwand revanchieren? Vielleicht ein Friendly oder sowas? Gern kennzeichne ich den Künstler auch auf der Vereinsseite. (Wappen erstellt von...)

Teamname: CF Zenit Sunny Beach
    Gründung: 24.04.2010 (75. Saison)
    TeamID: 122296

Team Link: https://www.onlinefussballmanager.de...it-Sunny-Beach

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    CF Zenit Sunny Beach
    Zuletzt geändert von ceraph; 20.02.2021, 18:35.

moin ceraph,

gerne nehme ich mir die zeit und versuche dir ein, zu deinen vorstellungen, passendes wappen zu erstellen. ich melde mich mit einem ersten entwurf ingame per PM bei dir, dann können wir dort alles weitere besprechen (ggf. änderungen, weitere vorstellungen etc.).

bis dahin und dir auch noch ein schönes wochenende.

edit: hier sind deine grafiken

300px 130px 100px

gruß
    Duke
    Zuletzt geändert von 1Duke; 21.02.2021, 17:20.

Kommentar

Zitat von 1Duke Beitrag anzeigen
      moin ceraph,

gerne nehme ich mir die zeit und versuche dir ein, zu deinen vorstellungen, passendes wappen zu erstellen. ich melde mich mit einem ersten entwurf ingame per PM bei dir, dann können wir dort alles weitere besprechen (ggf. änderungen, weitere vorstellungen etc.).

bis dahin und dir auch noch ein schönes wochenende.

gruß
      Duke
      Moin Duke,

da sage ich schon mal vielen Dank für die Zeit und Mühe.
      Einen schönen Sonntag noch und bis demnächst.

Beste Grüße
      Ceraph

Kommentar

Wunderbar, das Wappen gefällt mir prima, super gut geworden und ein sehr netter PM Austausch. Danke!

Kommentar

Hallo Duke,

ich möchte dir auch gern mal sagen, dass ich deine Arbeiten toll finde (womit ich auf keinen Fall sagen möchte, dass der Ersteller meines Banners und Wappen nicht auch hervorragend arbeitet) und dass ich es toll finde, dass du dir die Zeit nimmst, für andere Manager etwas zu entwickeln. Oft blieben Wappenanfragen hier auch unbeantwortet, bist du kamst.

Kommentar

@ceraph
            vielen dank! freut mich, dass es dir gefällt. viel freude mit deinem neuen vereinsdesign. war eine schöne zusammenarbeit.

@inspektor
            besten dank für die tollen worte! helfe gerne anderen bei einer grafik weiter. ist ein hobby, macht spaß und im ofm wird es auf den vereinsseiten ein kleines bisschen farbenfroher.

Kommentar

Lädt...
            X