Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt und Team-Umzug in 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wappen+Banner] Neues Projekt und Team-Umzug in 2020/2021

    Hallo liebe Pixxelgötter,

    als langjähriger und begeisterter OFM-Spieler habe ich mich dazu entschlossen dass ich gerne einen neuen Reiz für mich setzen möchte.

    Ich möchte gerne ein "neues Kapitel" in meiner OFM-Karriere starten und strebe dafür einen Länderwechsel sowie einen neuen Vereinsnamen an und hoffe natürlich dass ihr mein Vorhaben durch ein neues Wappen unterstützt und aufwertet

    Zukünftig möchte ich gerne in "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" wechseln und den ungeliebten Hauptsponsor meines jetzigen Vereins aus dem Namen verbannen 8) Durch meine NBA-Leidenschaft möchte ich auch die Stadt meines favorisierten Teams unterstützen und meinen Club zukünftig in "Los Angeles F.C." umbenennen.

    Den aktuellen Bezug zu dem Pandabären würde ich weiterhin gerne beibehalten und die Vereinsfarben auch in schwarz/weiß und Gold (passt nicht direkt zum Panda, aber gefällt mir in der Kombination) verändern. Der

    Wünschenswert wäre, wenn der Vereinsname im Logo in der Schriftart wie im letztjährigen City-Jersey der LA Clippers dargestellt wäre und vielleicht auch die Art des Teamlogos sich wiederfinden würde:

    Schriftart: https://binged.it/3fCNO4P
    City-Jersey: https://on.nba.com/33lkIls
    Logo: https://bit.ly/37c0qvJ
    Wallpaper: https://bit.ly/2J3cOGD

    Angelehnt an das Wallpaper würde mir z.B. ein rechteckiges Logo gefallen, welches auch den grauen Hintergrund "in Holzoptik" darstellt und darin wiederum die runde Grafik in Gold mit den LA-Lettern in schwarz/gold und darunter den Schriftzug Los Angeles F.C. in weiß in der entsprechenden Schriftart (wie/wo man evlt. noch einen Panda platzieren könnte, überlasse ich gerne eurer Kreativität). Ich hoffe meine Ideen sind nicht zu detailliert bzw. lassen sich entsprechend umsetzen?!

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet und meinen "Neustart" bzw. Umzug dadurch deutlich anreichert :-)

    Selbstverständlich weiß ich eure Arbeit(en) zu schätzen und werde mich, nach Absprache, gerne entsprechend erkenntlich zeigen.

    Informationen zu meinem aktuellen Verein:

    1. Vereinsname: Red Bull Pandas
    2. Vereinsgründung: 14.05.2008 (58. Saison)
    3. Team-ID: 78182
    4. Link zum Verein: https://www.onlinefussballmanager.de...ed-Bull-Pandas

    Vielen Dank für eure Mühen, und die damit verbundenen Unterstützungen, im Voraus!

    Bleibt gesund in diesen stürmischen Zeiten und viele Grüße

    Kai_P1rinha
    "It's niCe to be important, but it's more important 2 be niCe !!"



    #2
    moin kai,

    sollte dir zeitnah kein pixxelgott/profi-künstler ein vereinswappen kreieren, würde ich mich gern dran versuchen. melde dich dazu am besten per ingame-message bei mir. mit ein wenig vorlaufszeit (paar tage vor saisonende) - je nachdem zu welcher saison dein umzug genau geplant ist.

    gruß
    Duke

    Kommentar


      #3
      Moin Duke,

      danke für deine angebotene Unterstützung

      Natürlich bin ich gespannt auf deine Ideen bzw. Umsetzung, aber lasse Sie gerne noch "ein paar Tage" offen hier stehen falls sich noch jemand ausprobieren möchte und sich durch meine Vorstellungen herausgefordert sieht :-) Ich hatte es jedenfalls so verstanden, dass du damit kein Problem hast, oder?

      Der Umzug ist für die kommende Saison geplant, sodass noch genügend Zeit sein sollte :-)

      Viele Grüße
      Kai
      "It's niCe to be important, but it's more important 2 be niCe !!"


      Kommentar


        #4
        moin kai,

        ganz genau. ein paar pixxelgötter sind im ofm noch vertreten und vielleicht möchte einer von ihnen bei solch projekt zuschlagen. ansonsten, wie geschrieben, bei mir melden.

        gruß
        Duke

        Kommentar


          #5
          Wieder freigegeben
          Zuletzt geändert von saïd; 02.12.2020, 17:05.

          Kommentar


            #6
            moin kai,

            auf wunsch werde ich mich deiner anfrage annehmen.

            edit: hier sind deine grafiken

            130px



            330px



            forum banner 350x38px



            vereinsbild 670x500px



            viel freude mit den grafiken und viel erfolg in den USA mit deinem "neuen" verein.

            gruß
            Duke
            Zuletzt geändert von 1Duke; 17.12.2020, 10:42.

            Kommentar


              #7
              Hi Duke,

              auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für die Erstellung der Grafiken

              Ich freue mich damit das neue Kapitel meiner OFM-Karriere angemessen beginnen zu können und kann die Zusammenarbeit mit dir, sofern du dich auch für weitere Manager bereit erklärst diese zu unterstützen, nur empfehlen.
              Die Absprachen waren tadellos, die Arbeiten extrem schnell umgesetzt und durch eigene Kreativität super angereichert & ergänzt worden.

              Wären wir hier bei ebay, würde ich dir sechs- von möglichen fünf Sternen geben :-)

              Vielen Dank & alles erdenklich Gute in der Zukunft für dich und deinen Verein, auch außerhalb der OFM-Welt!

              VG
              Kai

              *Edit: Der Threat kann von einem der Admins als erfolgreich geschlossen werden
              "It's niCe to be important, but it's more important 2 be niCe !!"


              Kommentar

              Lädt...
              X