Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um tolles Vereinswappen und -banner. Biete dafür 350-Tage pa.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wappen+Banner] Bitte um tolles Vereinswappen und -banner. Biete dafür 350-Tage pa.

    Liebe Pixxelgötter,

    Ich bin nun Extremsammler geworden und habe jetzt einen neuen Vereinsnamen.

    Hierzu würde ich mich sehr über ein passendes Vereinswappen und einen Banner freuen.

    Thema meiner Mannschaft sind Krimifernsehserien im weitesten Sinne.

    Ich wünsche mir etwas mit knalligen Farben (mein alten Banner, den ihr unten seht finde ich sehr gelungen, weiß leider nicht mehr, wer den kreiert hat) und mit Elemente, die zum Thema passen. Vielleicht ein Polizeiauto, ein Blaulicht, ein Fadenkreuz, eine Pistole, Handschellen, Detektivkopf mit Pfeife, Polizeimarke oder oder oder.

    Der Name des Vereins (SOKO Tatortkantecops 110) muss nicht mit ins Wappen und in den Banner, lieber wären mir eine Vielzahl an Details. Oder als Schriftzug lediglich SOKO. Da in das Wappen wohl weniger unterzubringen geht, müssen nicht alle Details des Banners auch im Wappen sein, aber ein gewisser Wiedererkennungswert wäre schön.

    Derjenige, der mir zuerst ein Wappen und einen Banner fürs Forum erstellt, die mir gefallen und der mir beim Einbinden ins Spiel bzw. ins Forum hilft, bekommt als Wertschätzung einen 350-Tage pa, da meine Wünsche wohl auch etwas aufwändiger sind.

    Bitte helft mir!
    Zuletzt geändert von Inspektor Wolf Issel; 26.09.2020, 00:09.


    #2
    Juckt es nach dieser Herausforderung niemanden in seinen kreativen Fingern?

    Das Angebot bleibt bestehen.

    Statt pa kann auch das 8.500 KIXX-Paket gewählt werden, falls das ein größerer Anreiz als der pa ist.

    Kommentar


      #3
      würde ich machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
        würde ich machen
        Freut mich.
        Dann bin ich sehr auf deine kreativen Ideen gespannt.

        Kommentar


          #5


          Wie gefällt Dir das?

          Kommentar


            #6
            Zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber auch irgendwie geil.

            Ja, ist super! Toll gemacht.

            Würde vielleicht noch rechts hinter Derrick jemand passen? Vielleicht Oberleutnant Hübner (Jürgen Frohriep) aus den DDR-Folgen vom Polizeiruf 110?

            Und könnten die beiden Assistenten im Hintergrund noch durch bekanntere Köpfe ersetzt werden? Vielleicht Georg Wilsberg (ZDF-Reihe Wilsberg) und Matula aus „Ein Fall für zwei“?
            Zuletzt geändert von Inspektor Wolf Issel; 29.09.2020, 21:22.

            Kommentar


              #7
              Hat was! Gefällt mir besser als mit deinen ganzen Detailwünschen/Spielereien.

              Man muss die Kollegen nur einordnen können. Das funktioniert allerdings nur bei der älteren Generation und wenn man die entsprechenden Filme/Serien kennt.

              Edit:
              Oberleutnant Fuchs fehlt noch.

              Editedit:
              Matula darf nicht fehlen
              Zuletzt geändert von Problemkind; 29.09.2020, 21:27.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                Hat was! Gefällt mir besser als mit deinen ganzen Detailwünschen/Spielereien.

                Man muss die Kollegen nur einordnen können. Das funktioniert allerdings nur bei der älteren Generation und wenn man die entsprechenden Filme/Serien kennt.
                Ja, das ist traurig, dass das ZDF seine alten Krimis nicht wiederholt, nicht mal im Nachtprogramm auf NEO. Schimanski-Tatorte laufen dagegen gerade wieder auf WDR, und zwar Dienstags.

                Kommentar


                  #9
                  Hauptmann Beck, Hauptmann Reichenbach, Oberleutnant Zimmermann und Oberleutnant Grawe auch, um nur einige zu nennen. Aber Hübner mochte ich immer noch am liebsten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich meinte damit, die jüngere Generation kann damit nichts anfangen, da müssten es Youtuber oder Influenzer sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                      Gefällt mir besser als mit deinen ganzen Detailwünschen/Spielereien.
                      Bei dieser Variante dachte ich an Dinge, die auch in einem Vorspann einer Krimireihe vorkommen könnten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                        Ich meinte damit, die jüngere Generation kann damit nichts anfangen, da müssten es Youtuber oder Influenzer sein.
                        Die jüngere Generation kann wohl auch mit aktuellen Ermittlern nix anfangen. Die gucken Netflix. Mein Kind (22 Jahre) und die meiner Partnerin (28 und 30) Jahre gucken gar nicht oder kaum deutsche Krimis.
                        Zuletzt geändert von Inspektor Wolf Issel; 29.09.2020, 21:34.

                        Kommentar


                          #13
                          Lange Rede kurzer Sinn. Oben und unten rechts noch jemanden rein und dann würde es mir persönlich super gefallen. Muss nur noch erkennbar sein als Wappen aber man kann es ja auch in groß noch auf die Vereinsseite pappen.

                          Also das ist nur meine Meinung. Du musst zufrieden sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir würden bestimmt noch 10 Ermittler einfallen, die ich auch gern drin hätte. Aber das würde wohl den Rahmen sprengen und die großen Klassiker wie Derrick, Der Kommissar und Schimanski gehören natürlich auf jeden Fall rein.

                            Edit: Darf man das eigentlich öffentlich verwenden wegen Rechte und so?
                            Zuletzt geändert von Inspektor Wolf Issel; 29.09.2020, 22:05.

                            Kommentar


                              #15


                              so?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X