Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfsburg Marauders FC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Wappen+Banner] Wolfsburg Marauders FC

Hallo zusammen,

1. Wolfsburg Marauders FC
    2. 27.09.2013
    3. TeamID: 114874
    4. https://www.onlinefussballmanager.de...g-Marauders-FC

mit Ausnahme einer kurzen kreativen Unterbrechung bin ich nun schon seit Saison ´57 dabei und es macht Spaß,
    wie am ersten Tag . Da ich vor einiger Zeit aber nicht mehr so zufrieden mit dem Vereinsnahmen etc. war, dachte ich, ok, es ist
    Zeit für etwas neues und habe den Vereinsnamen entsprechend abgeändert.
    Dies führt natürlich zu meinem Problem, das jetzt das Wappen nicht mehr wirklich zum Verein passt.
    Hinzu kommt, das das alte Wappen nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich mir heute einiges anders wünschen würde.

Im Grunde bin ich aber auch flexibel, wenn es um das Design des Wappens geht, würde aber dennoch ein paar Punkte erwähnen wollen.
    - Bitte keine Landesfarbe mehr ins Wappen
    - Grundsätzlich würde ich ein rundes Wappen bevorzugen, die Art von Manchester United oder auch Liverpool finde ich aber ebenfalls klasse
    - vll. kann man den Leitspruch mit einbringen den ich auf meiner Seite habe (ähnlich Liverpool) -> "no one likes us we don't care", als Niedersachse ist auch "Sturmfest und erdverwachsen" eine Möglichkeit...
    - Ansonsten geht aufgrund meiner Heimatstadt natürlich auch immer was mit, wie z.B. einem heulenden Wolf, Stadtwappen Wolfsburg etc.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ein kreativer Kopf Bock drauf hat mir zu helfen und möchte nochmal betonen, das die Punkte die ich angesprochen habe,
    bzw. ich mir wünschen würde nur helfen sollen einen Rahmen zu finden, und kein Muss sind
    Im Grunde bin ich für alles offen.

Danke im Voraus & beste Grüße
    Ingo

Wappen

Hey, habe dir auch ingame mal geschrieben.
    Habe dir ein Wappen erstellt, hab mich bei den Farben eher an dunkelblau (Nachthimmel) orientiert.
    Als Wappen habe ich Liverpool mit ManU gemixt und als Tier deinen heulenden Wolf. Hoffe es passt so einigermaßen

Original:

Ingame: Forum:

Kommentar

Lädt...
    X