Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wappen und Banneranfrage für den FSV Torpedo Berkheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wappen+Banner] Wappen und Banneranfrage für den FSV Torpedo Berkheim

    Hallo liebe Wappenbastler,


    Nach meinen 5 Jahren OFM Pause, hatte ich wieder Lust auf den OFM und wollte hier Anfragen , ob mir jemand ein Wappen und einen Banner für meinen Verein basteln kann.

    Zu erstmal die Grunddaten.

    Vereinsname: FSV Torpedo Berkheim
    Gründung: 27.02.2018
    Team ID: 36497
    Link zum Club: http://www.onlinefussballmanager.de/...rpedo-Berkheim

    So und nun zu meinen Wünschen und Vorstellungen.

    Ich hatte damals ein Wappen mit 3D Effekt und geneigt und zwar war es rund. Der Rand war in Silber und wurde Außen mit einem Silbernen Lorbeerkranz geschmückt. In der Mitte war ein Triumphbogen auf bläulichem Hintergrund und im Halbkreis stand der Vereinsame. Cool wäre noch wenn man oberhalb zwei grinsende Torpedo´s ( Im Comicstyle ) dazu basteln Könnte.

    Oder und das ist mein zweiter Gedanke, da ich blühender VfB Stuttgart Fan bin, wäre es cool das man das Wappen im Stiele des Originalwappen machen könnte. Statt VfB FSV ( auch in der verschnörkelten Schrift ), als Gründungsjahr statt 1893 2018, der gelbe Teil dürfte so bleiben man könnte noch Comic Torpedos drum rumfliegen lassen. Farben sollten dann wie bei dem Original Wappen bleiben.

    So und nun noch zu meinem Banner, der Würde recht schlicht mir reichen . In den Farben des Wappens mit ein paar 3 D Effekten , Torepedos und dem Baden-Württemberg Wappen und eventuell noch ein Hinweis auf das Land in dem ich spiele Südkorea.

    Und falls es noch möglich wäre, fällt mir gerade so ein, ein Pokal für meinen Fun Cup ( Festo-Cup), angelehnt an die Firma hier in meinem Ort xD.


    Für den Kreativen Bastler, der das unmögliche möglich macht, würde ich mich natürlich mit einem PA Gutschein erkenntlich zeigen .

    MfG JackBaur
    Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes !

    #2
    Hi JackBaur,
    ich probier mich mal dran und meld mich dann via PN. Wir löten da solang dran rum, bis es Dir passt. :-)
    Gruß Yoda

    Kommentar


      #3
      Version 1 nach Deinen Wünschen.

      Kommentar


        #4
        Version 2 nach Deinen Wünschen via PN.


        oder eher so?

        Zuletzt geändert von yodapinke; 12.08.2018, 08:00.

        Kommentar


          #5
          Nächste Version optimimiert nach Deinen Wünschen.

          oder leicht geneigt

          oder halt so
          Zuletzt geändert von yodapinke; 12.08.2018, 11:39.

          Kommentar


            #6
            Deine Wappen sind echt Spitze Yoda

            Kommentar


              #7
              Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
              Deine Wappen sind echt Spitze Yoda
              Danke, Don.K !

              Kommentar


                #8
                Hallo Jack, via PN hast du mir mitgeteilt, dass Dir die 3.Version am besten gefällt und Du damit sehr zufrieden bist. Von daher, hier nun Version 3 zum Einabu auf Deiner Teamsite InGame. Have fun !
                Gruß Yoda

                Kommentar


                  #9
                  Für das Forum als Avatar

                  Für das Forum als Profilbild

                  Kommentar


                    #10
                    Hier nun das Banner mit Elementen nach Deinen Wünschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach der Hammer YODA

                      Ich bin immer noch sprachlos .....


                      Geil Geil Geil


                      Vielen dank YODA
                      Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JackBaur Beitrag anzeigen
                        Ich bin immer noch sprachlos .....


                        Geil Geil Geil


                        Vielen dank YODA
                        Bitteschön, gern geschehn. Willst du noch einen Pokal?

                        Kommentar


                          #13
                          Via InGame-Nachricht hast du mir geschrieben, dass Du einen Pokal wie folgt haben möchtest.
                          Hier das Ergebnis.
                          Gruß Yoda

                          Kommentar


                            #14
                            Nach PN InGame, hier nun die finale Version des Pokals in zwei Größen, die kleinere ist die Einbaugröße auf Deiner Site.
                            Gruß Yoda

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für die PA-Tage, Jack !
                              Ich poste dann hier noch, wie man den Pokal im Funcup einbindet, wenn ich weiß wie?!? :-) (Falls jemand weiß wie das geht, der/die möge hier mal posten)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X