Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb/Preisausschreiben: Benötige Wappen für indonesisches Nationalteam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Wappen+Banner] Wettbewerb/Preisausschreiben: Benötige Wappen für indonesisches Nationalteam

Hallo zusammen. Bin wieder zum OFM zurückgekehrt und bin unter die Nationensammler gegangen.

Für meinen neuen Verein wünsche ich mir ein Wappen mit Banner.

Hier stelle ich mir etwas buntes, farbenfrohes vor mit einigen Motiven, die für Indonesien typisch sind, wie z. B. Reisfelder, Strand, Palmen, Sonne, Tempel, Orang Utan, Elefant, exotische Vögel und ähnliche Dinge. Mir ist klar, dass nicht für alles wünschenswerte Platz vorhanden ist aber es wäre schön, wenn mehrere Motive im Wappen aufgenommen werden würden. Um eurer Kreativität wenig Grenzen zu setzen könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das Wappen in mehrere Bereiche unterteilt oder ob die Motive ineinander übergehen.

Jeder, der mir hier im Forum bis zum 34. ST dieser Saison (151) ein Wappen mit Banner präsentiert, darf mich in 6 Friendlies für je 100.000 € Antrittsgeld abschießen (Spieltage nach gegenseitiger Absprache). Ich werde mir dann 11 Einer vom Amateurmarkt holen, die ich positionsfremd aufstelle.

Derjenige, für dessen Entwurf ich mich am Ende entscheide, erhält neben den 6 Abschussfriendlies gegen mich außerdem 30 Tage pa.

Einsendeschluss ist der 34. Spieltag dieser Saison (Saison 151), 23:59 Uhr.

Ich freue mich auf tolle Vorschläge und wünsche euch viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Otto Reh-Hagel; 15.08.2017, 17:38.

Ich hab die letzten Tage ein paar Wappen gemacht und Spaß daran gefunden und dachte mir, ich mach mal den Anfang.
    Ich habe als Zentrum das Motiv der indonesischen Nationalmanschaft genommen, ein Adler, und die Form das Wappens soll ein wenig an den Adler anlehnen.

Banner kommt noch, sollte es dir gefallen.

liebe Grüße
    Jan
    Zuletzt geändert von 9400jfm; 15.08.2017, 23:38.
    Schtört dich das? Mein Team: https://www.onlinefussballmanager.de/club/27265-9400jfm

Kommentar

Kommentar

Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen

Gut gemacht, cool !

Kommentar

Hallo Jan, herzlichen Dank für deine Teilnahme. Die 6 Abschussfriendlies hast du schon mal sicher, wenn du sie möchtest. Vielleicht helfen sie dir ja bei deinem Projekt "stärkster Torwart der OFM-Geschichte".

Da diejenigen, die zuerst ihre Entwürfe präsentieren einen Nachteil haben, weil sie die Entwürfe der späteren Teilnehmer noch nicht kennen, hat jeder Teilnehmer das Recht, innerhalb der Wettbewerbsfrist seine Entwürfe beliebig oft nachzubessern, also auch Jan, wenn er Lust hat, sich noch einmal ranzusetzen.

Der eingesendete Entwurf von Jan Taschenuhr hätte eine größere Chance, in die Endausscheidung zu kommen, wenn die Motive größer und damit besser zu erkennen sein würden.

Die Nationalfarben im Wappen dominieren zu lassen war sicher gut gemeint, leider wirkt das ganze dadurch sehr konservativ. Ok, der Mannschaftsname, den ich gewählt habe, ist ebenfalls sehr konservativ. Um auf den Punkt zu kommen: Es wäre noch schöner, wenn das ganze Wappen bunter, flippiger daherkommen würde.

Ich würde es aber nehmen, wenn nichts überzeugenderes kommt.

Edit: Huch, da ist ja schon der nächste Entwurf. Sehr originell, das Motiv finde ich sehr gelungen. Herzlichen Dank, mehmetscholl, auch du bekommst auf jeden Fall schon einmal 6 Abschussfriendlies, wenn du möchtest. Vielleicht könnte die Umrandung und der untere Teil mit dem Teamnamen in grün und blau gestaltet werden, um das ganze noch etwas farbenfroher zu machen?
          Zuletzt geändert von Otto Reh-Hagel; 16.08.2017, 13:24.

Kommentar

Habe es geändert. Wenn es ok ist erstelle ich Dir die kleineren Versionen:

@yoda: Danke

Kommentar

Wundervoll!

Kommentar

12
                Zuletzt geändert von mehmetscholl; 28.08.2017, 14:20.

Kommentar

Hier die kleinen Versionen:

Das Angebot mit den Friendlys nehme ich gern an. Könne wir direkt 4 vom 2. -5. St vereinbaren? Gruß, mehmet.
                  Danke schön für die Mini-Ausgaben. Friendlies-Termine gehen klar.

Für die übrigen beiden Spiele hast du noch kein Termin-Angebot?

Falls ich mich für deinen Entwurf am Ende entscheide bekomme ich sicher noch den Banner dazu, oder?

Jan Taschenuhr, möchtest du auch 6 Termine für deine Abschussfriendlies vorschlagen?

Kommentar

In dieser Saison 2 Friendlys schaffst du nicht mehr oder?

Kommentar

Da hat man ja keine Chance bei dem tollen Wappen. Hab mich trozdem noch mal damit beschäftig und mehr farben ins spiel gebracht.

[IMG][/IMG]

Mir ist es egal wann wir die Freundschaftsspiele machen, sagen wir einfach mal Spieltag 5-10?
                      Zuletzt geändert von 9400jfm; 18.08.2017, 12:45.
                      Schtört dich das? Mein Team: https://www.onlinefussballmanager.de/club/27265-9400jfm

Kommentar

Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
                        Da hat man ja keine Chance bei dem tollen Wappen. Hab mich trozdem noch mal damit beschäftig und mehr farben ins spiel gebracht.

[IMG][/IMG]

Mir ist es egal wann wir die Freundschaftsspiele machen, sagen wir einfach mal Spieltag 5-10?
                        Vielen Dank, ein sehr schöner Entwurf!

Wärest du auch mit den Spieltagen 6-11 einverstanden? Den 5. ST habe schon mehmetscholl zugesagt.

Kommentar

In dieser Saison 2 Friendlys schaffst du nicht mehr oder?
                          Doch, das ginge. Momentan nehme ich Friendlies-Angebote immer erst am gleichen ST an, um zu vergleichen, bei welchen Anbieter ich für 100.000 € Antrittsprämie die kleinste Kröte schlucken muss. Dadurch bin ich die kommenden ST frei.

Edit: Habe gerade versucht, dir die beiden Spiele anzubieten, aber mir wird bei jedem ST in dieser Saison angezeigt, dass du nicht mehr frei bist.
                          Zuletzt geändert von Otto Reh-Hagel; 18.08.2017, 13:25.

Kommentar

Zitat von Otto Reh-Hagel Beitrag anzeigen
                            Doch, das ginge. Momentan nehme ich Friendlies-Angebote immer erst am gleichen ST an, um zu vergleichen, bei welchen Anbieter ich für 100.000 € Antrittsprämie die kleinste Kröte schlucken muss. Dadurch bin ich die kommenden ST frei.

Edit: Habe gerade versucht, dir die beiden Spiele anzubieten, aber mir wird bei jedem ST in dieser Saison angezeigt, dass du nicht mehr frei bist.
                            Jetzt wieder! Morgen und Übermorgen. Wie wiet kannst du die Stärke runterfahren?

Kommentar

Da ich Abschussfriendlies versprochen habe auf 5,5. Wenn du möchtest, dass ich auch anpfeifen kann mach Stärke 6, wenn du sicher bist dass du die entsprechenden Tage on bist und selbst anpfeifst begrenze mich auf Stärke 5. Antrittsgeld sind 100.000 €, schon deshalb, damit der OFM die Spiele nicht wegen einseitiger Vorteilsnahme rügt.

Sobald die Spiele offiziell vereinbart sind engagiere ich die Amateure.

Edit: Ich habe dir die Spiele angeboten und meine Stärke auf 6 begrenzt. Wenn du derjenige sein möchtest, der anpfeift, sichere ich dir zu, dass ich auf deinen Anpfiff warten werde.
                              Zuletzt geändert von Otto Reh-Hagel; 18.08.2017, 14:29.

Kommentar

Lädt...
                              X