Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bräuchte mal Hilfe von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bräuchte mal Hilfe von euch

Hallo zusammen,

Ich war von 2004 - 2016 Trainer beim OFM.
    Seit heute bin ich wieder dabei.
    Hab auch mal direkt ein Problem,
    Ich bekomme auf meiner Vereinsseite die alten Bilder nicht Hochgeladen, Nur immer das Bild das immer ein Link ist zu einer anderen Seite.
    Könnt ihr mir sagen mit welcher Internet Seite ihr die Bilder hochlädt und welchen Link ich nehmen muss?
    Früher konnte ich die Bilder auch vergrößern, verkleinern, Schmaler, dicker machen in der Vereinsinfo Seite. Das geht bei mir grade nicht mehr.
    Ich habe es echt vergessen.
    Bitte helft mir.

Wünsche euch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Lena

Zitat von lena2707 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich bekomme auf meiner Vereinsseite die alten Bilder nicht Hochgeladen, Nur immer das Bild das immer ein Link ist zu einer anderen Seite.
    Könnt ihr mir sagen mit welcher Internet Seite ihr die Bilder hochlädt und welchen Link ich nehmen muss?
    Früher konnte ich die Bilder auch vergrößern, verkleinern, Schmaler, dicker machen in der Vereinsinfo Seite. Das geht bei mir grade nicht mehr.
    Bitte helft mir.

Lieben Gruß
    Lena

Ich nutze http://www.directupload.net/ zum Hochladen der Bilder.

Für die Vereinsseite brauchst du den sogenannten "Hotlink". Diesen kopierst du einfach in das Textfeld, wenn du auf "Bild einfügen" klickst.

Was die Skallierung der Bilder angeht......soweit ich weiß kann man es nicht direkt auf der Vereinsseite machen. Man muss mit dem Grafikprogramm auf die gewünschte Größe skalleren und danach einfügen.

Übrigens habe ich deine Wappenanfrage erhalten.....werde mich dadrum kümmern. Sobald ich was habe, melde ich mich bei dir.

Kommentar

Zitat von lena2707 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Bitte helft mir.

Lieben Gruß
      Lena
      Ich nutze seit Jahren https://www.bilderhoster.net/ und bin sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...
      X