Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach meinem alten Wappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach meinem alten Wappen

    Hallo zusammen,

    vor etwa 10 Jahren (wie die zeit vergeht ...) hatte ich bereits einen Verein mit super Wappen von den Pixxelgöttern. Ich glaube, dass Desami es entworfen hat. Mein Verein hieß damals "Ganja Gamblers" und mein Nutzername war Philipp81. Nun habe ich wieder angefangen mit gleichem Teamnamen und würde gern mein Wappen wieder nutzen. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die noch zu finden sind? In der Wappengallerie sehe ich nur kaputte Links. Desami hab ich auch schon geschrieben, doch ich weiß nicht, ob er überhaupt noch aktiv ist bzw ob die Pixxelgötter ein eigenes Archiv haben. Weiß jemand Rat?

    Danke und gruß

    Philipp

    #2
    moin philipp,

    ich drücke die daumen und ein manager kann dir helfen dein gesuchtes wappen zu finden.

    falls die suche jedoch ausweglos enden sollte, biete ich dir an zu versuchen ein ähnliches wappen zu erstellen. vielleicht aber auch ein ganz anderes, für den neuanfang im ofm, quasi. einfach anschreiben bei bedarf.

    gruß
    Duke

    Kommentar


      #3
      Gefunden. :D

      Zitat von desami04 Beitrag anzeigen
      Ganja Gamblers ; Philipp81 ; PN Anfrage



      Forum InGame

      [...]

      Kommentar


        #4
        Ahh ... Ihr seid die Besten! Hab mich in der Zwischenzeit selbst ein wenig in Photoshop ausgetobt aber das alte finde ich noch besser! Dickes Danke!!!!

        Kommentar


          #5
          Wo habt ihr das Wappen denn aufgegabelt
          Ich suche meins auch, aber da desami viele Bilder mit Pictureupload hochgeladen hat, sind sie leider weg
          Wenn jemand eine gute Nase hat könnte er nach meinem Wappen suchen,hat es zwischen 2012 und 2014 gemacht!
          Das Wappen sieht so aus wie in meinem Banner eingepflegt!




          Kommentar


            #6
            Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
            Wo habt ihr das Wappen denn aufgegabelt
            Ich suche meins auch, aber da desami viele Bilder mit Pictureupload hochgeladen hat, sind sie leider weg
            Wenn jemand eine gute Nase hat könnte er nach meinem Wappen suchen,hat es zwischen 2012 und 2014 gemacht!
            Das Wappen sieht so aus wie in meinem Banner eingepflegt!
            Habe mich eben bemüht auch mit Hilfe der erw. Suchfunktion mit Schlagwörtern und diversen Kombinationen fündig zu werden. Leider findet er nicht einmal einen Beitrag, wie oben bei Philipp.
            Zudem befürchte ich, dass gerade die Grafiken aus diesem Zeitraum dem Säubern bei directupload zum Opfer gefallen sind. Sorry

            Kommentar


              #7
              Alles gut, trotzdem Danke




              Kommentar

              Lädt...
              X