Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 92. große Boss-und-Schnauzer-Huldiger-Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bit by bit, step by step...

    Sporti 2-3 Ping Pong NV

    Kommentar


      #32
      ?????????????????????????????




      Kommentar


        #33
        Winter hätte gegen mich im Finale gespielt - hat aber sein Team sperren lassen. Sporti, Du warst im Halbfinale. Von mir aus können wir stattdessen das Finale ausspielen. Ohne Finale gewinnen ist ja auch langweilig.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ahalex Beitrag anzeigen
          Winter hätte gegen mich im Finale gespielt - hat aber sein Team sperren lassen. Sporti, Du warst im Halbfinale. Von mir aus können wir stattdessen das Finale ausspielen. Ohne Finale gewinnen ist ja auch langweilig.

          Er lässt es sperren??
          Wenns keine Einwände gibt,wobei mir wäre es lieber du nimmst den Titel an,bevor du ihn nicht gewinnst




          Kommentar


            #35
            Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und er meinte nur er hat sein Team verkauft. Aber gegen Stärke 26 macht kein Spiel Sinn, also lass uns ruhig das Finale ausspielen.

            Kommentar


              #36
              Na gut dann biete ich es dir morgen an!




              Kommentar


                #37
                Ist schon ein paar Tage her aber ich habe es nicht eher geschafft ins Forum. Glückwunsch Sporti.

                Elche - Trebgast 1:2
                https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund

                Kommentar


                  #38
                  Glückwusch an Sporti im wahrscheinlich langwierigsten Cup im OFM

                  Und mit Winter? Echt schade - hat irgendjemand etwas gehört?

                  btw: den strenni gabs wohl schon länger nicht mehr. Das Team, welches als VfB Neugattersleben lange hier vertreten war, hieß anders und spielte nicht mehr in D.
                  Jetzt sollte das Team gegen Geld veräußert werden...
                  Zuletzt geändert von obizuhause; 17.11.2018, 17:19.
                  in bester Erinnerung

                  Kommentar


                    #39
                    Danke nochmal für die GW!Ist mir aber schon etwas peinlich weil ich ja eigentlich ausgeschieden war
                    Zuletzt geändert von Sporti; 22.11.2018, 00:00.




                    Kommentar


                      #40
                      So knapp zwei Jahre nach dem letzten Posting dachte ich, ich frag mal nach, ob nicht doch noch (oder wieder?) Lust vorhanden ist, wieder regelmäßig den GBSH-Pokal auszuspielen?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Puuh... ein Haufen riesen Zufälle haben dafür gesorgt, dass ich das gelesen habe, Crest. Ich selbst habe das Forum seit über einem Jahr nicht mehr gesehen... keine Ahnung wer von den anderen hier noch reinschaut.

                        Ich wäre mit dabei, wenn’s hier ein Revival gibt. Aber vielleicht ist es besser, die potenziellen Teilnehmer ingame anzuschreiben?!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X