Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hegau-Bodensee Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hegau-Bodensee Pokal

    Wie Ihr seht , seht Ihr nichts !

    Ich bedaure das die erste Auflage des Hegau-Bodensee Pokal nicht zu stande kam . Die Anmeldephase war einfach zu kurz gewählt , es war dadurch zuwenig Zeit für ausreichend Werbung . Das nennt man wohl "Kinderkrankheiten" in der Entwicklung .

    Kein Hinderniss das den Hegau-Bodensee Pokal stopen kann !
    Zahlreiche Einladungen habe ich verschickt an bekannte Manager aus früheren gemeinsamen Ligen . An "FC" Manager und den Geissbockclan ( Ich bin Fan des 1.FC Köln ) . Und natürlich, um dem Pokalnamen gerecht zu werden, an Manager aus der Region und Umgebung . Alles was ich namentlich mit Baden-Württemberg oder dem Bodensee in Verbindung brachte , wurde angeschrieben und vorallem Konstanzer Vereine Smile "so könnte da also auch Hegau-Bodensee Pokal drin sein und nicht nur draufstehen" !!
    Über eintausend Ligen habe ich "durchgeclickt" , und habe hunderte Einladungen über PN , LigaTalk (gab gleich mal ein Ticket , sorry OfM - kommt nicht mehr vor ) und Foren verschickt . Da waren dann auch paar Verwechslungen dabei . Ihr seht es mir nach , manche Orte gibt es eben mehrmals auf der Welt Smile

    Ich hoffe nun das einige Manager der Gästeliste , vorallem die die schon beim ersten Versuch auf der Teamliste drauf standen , sich zu einer kommenden Neuauflage einfinden . Wenn nicht bei der nächsten dann vielleicht bei der übernächsten . Vielleicht schreibt Ihr irgendwann mal ins Forumsgästebuch oder werdet festes "Inventar" des Pokals .
    Die einen werden kommen und gehen ,.. vielleicht entwickelt sich aber ein "Pokalkern" , der das Forum dann auch beleben wird und den Pokal langfristig am Leben erhalten wird .

    Die Neuauflage des Hegau-Bodensee Pokals startet in der Saison 69 .
    Rechtzeitig werde ich alle Manager meiner Gästeliste darüber informieren , so das es möglich sein sollte Terminüberschneidungen mit anderen Pokalen zu umgehen. Auf Terminwünsche und Vorstellungen von Antrittsgeld und Teamstärkenbegrenzung kann ich Rücksicht nehmen . Anträge gebt Ihr bitte ausschliesslich im Forum ab . Anderst geht das leider nicht . Aufgrund der nervigen Ingame-nachrichtenbegrenzung ist eine Organisation des Pokals über das Forum einfacher , macht es mir leichter - für Euch ist es "nur eine Registration mehr" .



    Vielen Dank für Euer Mitwirken , Wir sehen uns hoffentlich beim Hegau-Bodensee Pokal.

    Mit freundlichen Grüssen ,
    Lischi .

    Gästeliste :

    Hegau-Bodensee Vereine :


    Besiktas Konstanz ( Guru )
    FC Konstanz ( lostboy )
    SPF Bodensee ( haefler )
    FC Rielasingen ( Obergeneral )
    FC Bodensee 09 ( Kriehme )
    FC Uhldingen-Mühlhofen ( JanniPro )
    SC Bodensee ( FavreL)
    SV Welschingen ( hermannOpacak )
    Vfl Singen ( flitzebogen )
    Fortuna Engen ( jakopfs100985 )
    Bodensee Beach Soccers ( Sergeninho )
    Eintracht Friedrichshafen ( lito )
    VfB Friedrichshafen 5 ( Martin5 )

    bekannte Manager :

    Kölsche Macht am Rhein ( koelschejung1983 )
    Jorginhos Geißböckchen ( Iberiaman )
    Kölner Bergwölfe ( koelner- bergwolf )
    1.FC Geißbock ( Overath )
    Daums Jünger United ( MachetOtze )
    Concordia Caledonia Köln ( Bergwolff )
    FC Gotawarie ( gotawarie )
    TH Kicker ( T.Hagenau )
    punkrock ( reneknottek )
    FC Viva Colonia 1948 ( Domstadt )
    America`sbiggestNightmare ( toto )
    flügelflitzer ( fliegenfaenger )
    SV Sarina 04 ( totosgirl )
    Geißbockclan

    Gästevereine :

    RC 1886 Villingen ( Bisi )
    FC Schaffhausen ( Ralfi99 )
    VfB Pfullendorf ( klecks )
    FC Grün Stuttgart22 ( Nachbar2007 )
    SC Baden ( Swantje )
    SV Baden Freiburg 05 ( Füchsle )
    FC Gobi ( queri0815 )
    FC Baden ( cerbi )
    Appaloosa Heidelberg ( Appaloosa )
    TUS Horn ( Spyky )
    VFL Riedböhringen 1949 ( Andersohn )
    Concordia Beuren ( Tony1802 )
    SV Ludwigshafen ( XxEselxX )
    DJK Mühlbach ( jopanitz )
    Kaesebande ( RudiBrueller )
    FC Jägermeister ( Cologne )
    FvB Villingen ( purga )
    FC Villingen 1908 ( _Toco7_ )
    TSG 1990 Tuttlingen ( Fathi54 )


    1. Hegau-Bodensee Pokal .

    .....und so rufe ich das Tunier ins Leben und hoffe das sich viele anmelden werden und es viele Auflagen geben wird , das Tunier wachsen wird und schmackhaft wird für alle OfM Manager , eine lange Tradition entstehen wird .


    Hallo zusammen ,

    mein Name ist Lischi . Ich möchte mit Euch zusammen den Hegau-Bodensee Pokal ins Leben rufen .

    Ich selbst komme aus der Region Hegau-Bodensee , genauer aus Weiler im Landkreis Konstanz .

    Daher der Name des Cups , ich würde mich sehr freuen andere Manager aus der Region bei diesem Cup begrüssen zu dürfen , oder bei einer kommenden Neuauflage wenn Ihr die Teilnahmebedingungen diesesmal nicht erfüllen könnt .

    "Gästevereine" , sprich Manager aus anderen Regionen deutschlands ,sind natürlich auch willkommen , vorallem freue ich mich auf die Teilnahme von FC Köln Fans , denn ein solcher bin ich selbst mit Leib und Seele .


    Auf ein schönes Tunier .


    Mit freundlichen Grüssen ,

    Lischi .



    mit dieser Ankündigung gings in der Saison 68 los .

    7 Teilnehmer meldeten sich an zur ersten Auflage die dann also leider nicht stattfinden konnte .

    Mit dem FC Gotawarie und den TH Kicker zwei "altbekannte" aus früheren Aufeinandertreffen in der Kreisliga , America`sbiggestNightmare : Toto ein alter Ratgeber und "OfM Kumpel" , mit dem RC 1886 Villingen - ein Gastverein aus der Umgebung und mit der Kaesebande und den FC Jägermeister Cologne nochmals 2 Gastvereine . Und zu guterletzt natürlich der Gastgeber FC Weiler-Höri .

    Ich hoffe sie alle werden in der Saison 69 wieder dabei sein und viele mehr .

    Lischi .
    Zuletzt geändert von Lischi; 12.05.2016, 18:58.
    https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
    https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

    #2
    Hegau-Bodensee Pokal II

    Hallo Besucher dieses Treads ,

    Vielen Dank schon im vorraus für das Interresse am FunCup "Hegau-Bodensee Pokal" .


    Wie Ihr also schon aus dem ersten Post aus diesem Tread erfahren konntet , habe ich mich sehr angestrengt Manager aus der Hegau-Bodensee Region zu finden und für einen "echten" Regionpokal zu begeistern .

    Das ist nicht so einfach , war mir aber gleich klar und deshalb habe ich gleich zu Beginn meiner Planung auch Gastvereine aus der Umgebung , Manager die ich aus früheren Ligen kannte und mit denen ich noch guten Kontakt habe , und Manager welche FC Fan sind und/oder Mitglied im Geißbockclan sind , auf meine Gästeliste genommen .

    Das Pokalforum http://<a href="http://www.hegau-bod...en-city.de</a>
    bekommt langsam Leben , alles muss sich noch ein bisschen einspielen , aber ich bin überzeugt das es ein vollständiges Teilnehmerfeld geben wird .

    Es haben sich bereits einige Manager vormerken lassen , es ergibt sich bereits eine gute Mischung aus Hegau - Bodensee Vereinen und einigen Gastvereinen . Das Teilnehmerfeld ist jedoch noch nicht voll , Anmeldungen sind noch möglich .

    Falls also auch Du dabei sein möchtest , dann schreibe mich per PN an oder noch besser , Du registrierst Dich direkt für das Pokalforum . Da kannst Du Dich direkt voranmelden und wirst dann immer auf dem laufenden sein .

    Vielen Dank ,

    Mit freundlichen Grüssen ,

    Lischi
    https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
    https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

    Kommentar


      #3
      Nun denn ,

      das Teilnehmerfeld steht , die Anmeldephase läuft

      Die erste Auflage des Hegau-Bodensee Pokal kann also am 11.Spieltag starten . Ich habe dabei auf Wünsche von Teilnehmern geachtet und auch bissle die Wochentage berücksichtigt . Ich hoffe der Terminplan ist so für alle richtig gewählt .

      Wir spielen also Gruppenphase und K.O. System mit Hin und Rückspiel , ich hoffe auch das ist jedem Recht .

      Das Pokalpasswort habe ich nun an die ersten 16 der Voranmeldephase versendet , sollten sich allerdings nicht alle Manager bis zum 3.Spieltag der Saison 69 angemeldet haben , dann geht das Passwort an weitere Manager der Warteliste .

      Warteliste :

      FC Singen 06

      FC Villingen 1908

      FC Obstkorb

      edeka (66)

      FC Singen 09

      Anmeldungen für die Warteliste sind noch möglich . Voranmeldungen für kommende Auflagen jederzeit .

      Gruss Lischi .
      https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
      https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

      Kommentar


        #4
        Das Teilnehmerfeld für die Saison 69 ist voll .

        Jetzt voranmelden für die Saison 70 .

        http://www.hegau-bodenseepokal.foren-city.de
        https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
        https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

        Kommentar


          #5
          http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de

          incl.

          Stadionzeitung " Hegaublick "

          Der erste Spieltag des Hegau-Bodensee Pokal

          alle Spiele alle Berichte


          Der Gastgeber Weiler-Höri legt einen Fehlstart hin . Gegen das junge Schalker Team von Managerin Sarina....

          ....weiterlesen im Pokalforum .
          https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
          https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

          Kommentar


            #6
            Stadionzeitschrift &quot; Hegaublick &quot;

            http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de

            incl.

            alle Spiele alle Berichte

            in der

            Stadionzeitung " Hegaublick "

            Der zweite Spieltag des Hegau-Bodensee Pokal in der zweiten Ausgabe .


            Der zweite Spieltag des Hegau-Bodensee Pokal hatte 3 Spitzenspiele im Programm . Mit TH Kicker - RC 1886 Villingen , FC Singen 06 - SPF Bodensee und SV Sarina 04 - Daums Jünger United .

            .
            ....weiterlesen im internen Bereich . Registrieren , freischalten lassen und den Pokal aus erster Reihe mitverfolgen und voranmelden für die Saison 70 .
            https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
            https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

            Kommentar


              #7
              Clanderby

              http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de

              incl.

              alle Spiele alle Berichte

              in der

              Stadionzeitung " Hegaublick "


              am 17. OfM Spieltag geht die Vorrunde des Hegau-Bodensee Pokal in

              die 3.Runde .


              In Gruppe D kommts zum Spitzenspiel der Geißbockclan Vereine

              Weiler-Höri gegen Daums Jünger United .
              https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
              https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

              Kommentar


                #8
                Hohentwiehl Derby

                Stadionzeitung " Hegaublick "

                In Gruppe C steht das Hohentwiehl Derby an . FC Singen 06 gegen den FC Obstkorb.....

                ......http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                Kommentar


                  #9
                  Stadionzeitung " Hegaublick "


                  Erster gegen zweiter
                  in Gruppe B . FC 08 Villingen gegen FC Viva Colonia 1948 . Die Flügelflitzer treffen auf edeka .....

                  ......http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                  https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                  https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                  Kommentar


                    #10
                    Gruppe A

                    Stadionzeitung " Hegaublick "

                    http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de

                    Auch in Gruppe A gibts am Sonntag ein Spitzenspiel .

                    Im Kampf um Platz 2 treffen die TH Kicker auf America`sbiggestNightmare .
                    https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                    https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                    Kommentar


                      #11
                      Interview

                      Stadionzeitung " Hegaublick "



                      die dritte Ausgabe des "Hegaublick" .

                      Heute mit einem Exclusive Interview mit den Managern MachetOtze ( Daums
                      Jünger United ) und Lischi ( Weiler - Höri ) vor dem Spitzenspiel
                      und Clanderby am 17. OfM Spieltag .

                      zugeil was MachetOtze sich da hat einfallen lassen , das müsst Ihr
                      lesen ;-)

                      zufinden im Pokalforum :
                      http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                      https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                      https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                      Kommentar


                        #12
                        Stadionzeitung " Hegaublick "



                        die dritte Ausgabe des "Hegaublick" .

                        Zweiter gegen Erster heisst es in Gruppe C am Sonntag . SPF Bodensee empfängt den SC Baden aus Freiburg . Hegau-Bodensee trifft also auf Schwarzwald Breisgau .

                        http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                        https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                        https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                        Kommentar


                          #13
                          Voranmeldung für Saison 70

                          Voranmeldung für Saison 70

                          2. Auflage des Hegau - Bodensee Pokal

                          http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de

                          Alle Länder , alle Ligen

                          Eingeladen sind Manager aus der Hegau-Bodensee Region , Baden - Württembergische Vereine , Schweizer Vereine , Köln Fans und alle Freunde und Gönner des FC Weiler - Höri

                          TS Beschränkung für Saison 70 : 0 - 100


                          Jetzt bewerben über http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de . Anschliessend registrieren und freischalten lassen für den internen Bereich .
                          https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                          https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                          Kommentar


                            #14
                            Teilnehmerfeld Saison 70

                            Hegau - Bodensee Pokal

                            Teilnehmerfeld

                            die freien Plätze sind sehr begrenzt , es besteht jedoch immer die Möglichkeit sich frühzeitig für kommende Auflagen zu bewerben und über eine Warteliste in den aktuellen Pokal zu kommen .

                            Also einfach ins Pokalforum gehen und Mitglied werden .

                            http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                            https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                            https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                            Kommentar


                              #15
                              Interview Teil 2

                              Stadionzeitung " Hegaublick "


                              zum 3.Spieltag , Teil 1

                              Spitzenspiel hielt was es versprach

                              Zum Clanderby beim Hegau-Bodensee Pokal , das Interview mit Lischi und MachetOtze

                              zulesen im Pokalforum http://hegau-bodenseepokal.foren-city.de
                              https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=413287
                              https://www.onlinefussballmanager.de...iler-H%C3%B6ri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X