Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Laberthread zum GSHP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allgemeiner Laberthread zum GSHP

Mit Rückkehr zum k.o.-Modus im Huldiger-Cup ist auch die Termin-Disziplin zurückgekehrt.
    Erneut haben es die Teilnehmer geschafft, innerhalb einer Saison herauszufinden, wer den Schnabel am weitesten aufreißen kann und den Pokal verdient in seine Vitrine stellen darf. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an den kleinen Kerl mit den haarigen Füßen.
    Was bis vor drei Saisons kaum vorstellbar war ist die Situation, dass ein Huldiger wegen zu später Anmeldung nicht teilnehmen kann. Da dies nun doch vorkam, darf ich einen Vorschlag von Crest zur allgemeinen Abstimmung weiterleiten:
    Die Anmeldefrist wird auf 5 Tage festgelegt (0. bis eischließlich 4. Spieltag). Kommen in dieser Zeit mehr als 8 Anmeldungen, werden die Startplätze vom ende beginnend über ein Qualifikationsspiel vergeben.
    Beispiele:
    9 Anmeldungen: die als 8. und 9. angemeldeten Teams spielen bis zum 10 Spieltag um den 8. Startplatz
    bei 10 Anmeldungen heißt es 8. vs. 9. und 7. vs. 10. beide spiel sind bis zum 10 ST auszutragen.
    usf.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Kommentare hier hinterlassen würdet.

Gruß, Obi
    in bester Erinnerung

Von meiner Seite aus keine Einwände zum Vorschlag...bin dafür.

Kommentar

Brauchbar. Machen!

Boss_Rahn, der Beste - unvergessen!

Kommentar

Logischerweise bin ich auch dafür.
        sigpic

Kommentar

Passt schon; fliessen die dann in die Statistik mit ein?

Kommentar

Einverstanden
            .

Kommentar

Zitat von winternam Beitrag anzeigen
              Passt schon; fliessen die dann in die Statistik mit ein?
              Selbstverständlich! Auch die Qualifikation zur GSHP-Hauptrunde ist ein Akt höchster Ehre, den es langfristig zu dokumentieren gilt.
              in bester Erinnerung

Kommentar

Naja, ich dachte, wer sich zu spät zu diesem Event anmeldet und dann auch noch vor dem eigentlichen Pokal mit den laaaaangsamen herumdaddelt hat keinen Anspruch auf Statistik...

Kommentar

Ist eine faire Lösung denke ich - einverstanden!

Kommentar

Zitat von maave Beitrag anzeigen
                    Ist eine faire Lösung denke ich - einverstanden!
                    ich auch
                    Mit sportlichen Grüßen
                    Boss Rahn
                    1. FC Essen [email protected]

Kommentar

Liebe Huldigergemeinde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In diesem Falle schon sehr weit.
                      Wir starten ja gerade die 84. Auflage des BSHP - es sind also gerade mal noch 16 Saisons
                      bis zum großen Jubiläum - der 100. Auflage.

Sollte es Anfang Mai 2018 den OFM noch geben, wäre das doch ein hervorragender Termin, die
                      Huldigergemeinde zu einem Treffen zusammenzufühen. Wer also vorhat in den Urlaub zu
                      fahren, zu heiraten (oder sich scheiden zu lassen), Kinder produzieren will oder
                      sonstige Dinge plant, die eine Anwesenheit verhindern könnten, der möge bei all diesen
                      Planungen das Huldigertreffen im Hinterkopf behalten.

Ich würde mich freuen, wenn hier ganz viele Ideen zum Thema beigetragen werden.

Liebe Grüße
                      euer Obi

b.t.w.
                      hat noch irgendjemand Kontaktdaten von Griesbrei oder von Schnuppe?
                      in bester Erinnerung

Kommentar

Bis dahin könnten die beiden Kleinen aus dem Allergröbsten heraus sein, so dass Papa durchaus 1-2 Tage frei bekommen könnte. Schöne Idee!

Boss_Rahn, der Beste - unvergessen!

Kommentar

Alles Neue macht der Mai?
                          Grundsätzlich klingt das fein.

Kommentar

Lädt...
                          X