Transferrekord

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcell99
    Balljunge
    • 07.10.2011
    • 18

    Transferrekord

    hallo, weiß nicht ob es in dieses forum passt ist aber das einzige was ich so auf die schnell egefunden habe (da es bei der frage ja um so ne art statistik geht :D)


    also was ich gerne wissen würde ist wer ist der OFM-Spieler mit dem größten Wechselwert.
    Im echten Fußball ist es ja Ibrahimovic der, mit allen wechseln einbezogen, den größten wert hat
    ich glaube er ist in seiner karriere bisher um ca. 180 millionen gewechselt.

    gibt es beim OFM aufzeichnungen über sowas?
    und wenn ja würde es mich sehr interessieren wer der ewige rekordhalter ist und wer der zurzeit "teuerste" aktive spieler ist

    mfg


  • Wagenburg
    Halbprofi
    • 24.09.2007
    • 290
    • Wagenburg

    #2
    Hallo,

    keine Ahnung ob es der Spieler mit dem größten Gesamtwechselwert ist.
    Aber er (oder besser sie) kommt schon auf über 300 Mio.
    Außerdem ist es glaube ich der höchste Einzelwechsel mit 84.000.003 €.

    Hier der Link: Raketen Line

    VG
    Wagenburg

    Kommentar

    • Sciurus
      Reservespieler
      • 10.09.2008
      • 115

      #3
      Hehe, da stöbert man mal ein wenig im Forum und trifft direkt auf einen seiner Spieler
      Zur weiteren Steigerung des Rekordes wird es jedenfalls nicht mehr kommen... Oder hat mittlerweile einer sowieso einen noch "teureren" Spieler gefunden?

      Kommentar

      • FrankSchwarz
        Manager
        • 02.11.2008
        • 1667
        • -
        • VP Dresden
        • -
        • VfL Eiserner Vorhang 2008
        • -

        #4
        Ich weiß leider nicht, warum die Transfer-Rekorde-Threads mehr oder weniger eingeschlafen sind (liegt wohl ein bissl an der lahmen Moderation hier :xmassorry. Aber trotzdem kann ich diese Anfrage nicht als Statistik-Thread stehen lassen. Also bitte um Verständnis, dass ich schließe und archiviere.

        FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
        *The fish doesn't think. The fish knows everything.* Verwarnungen: 1/0 (0)

        Kommentar

        Lädt...