Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[evtl. zu Rekorden] Die fairste Mannschaft beim OFM!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FC Constructorul Chisinau

Salut,

ähhh, wir haben den Fairplay bereits zum 6. mal in Folge gewonnen. Und mit ein wenig Glück ist Nr. 7 nicht weit.
    Salut Rene + Virginia
    Sincere salutari din Moldova

Nationensammler Moldawien

Kommentar

Hi rene
      Wenn du Rekorde melden willst, dann mach das bitte hier: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...29-OFM-Rekorde
      6 Stück in der Folge ist natürlich stark, aber der Rekorde liegt bei 19 mal in Folge
      Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Kommentar

Statistikvorschlag

Ich hätte noch Vorschläge, die man hier mit reinnehmen könnte:

Zum Beispiel, wenn man die zeitliche Differenz zwischen zwei Titeln betrachtet, den größten Abstand. Zum Beispiel, größter Abstand zwischen zwei Meisterschaften, beispielsweise ein Team gewinnt in Saison 30 einen Titel, holt die nächste Meisterschaft aber erst 130, wären es bereits 100 Saisons oder fast 10 Jahre. Kann man analog natürlich auch auf Pokalsieg verwenden zum Beispiel.

Vielleicht noch etwas Ähnliches, wie beste Titellose Mannschaft, also Teams in der Ewigen Tabelle, die die beste Platzierung schafften, dabei ohne Ligatitel oder Pokal zu bleiben, also eher die Kuriosen Statistiken.

SG
        sigpic

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Kommentar

Zitat von Fussballexperte Beitrag anzeigen
          Ich hätte noch Vorschläge, die man hier mit reinnehmen könnte:

Zum Beispiel, wenn man die zeitliche Differenz zwischen zwei Titeln betrachtet, den größten Abstand. Zum Beispiel, größter Abstand zwischen zwei Meisterschaften, beispielsweise ein Team gewinnt in Saison 30 einen Titel, holt die nächste Meisterschaft aber erst 130, wären es bereits 100 Saisons oder fast 10 Jahre. Kann man analog natürlich auch auf Pokalsieg verwenden zum Beispiel.

Vielleicht noch etwas Ähnliches, wie beste Titellose Mannschaft, also Teams in der Ewigen Tabelle, die die beste Platzierung schafften, dabei ohne Ligatitel oder Pokal zu bleiben, also eher die Kuriosen Statistiken.

SG
          Das sind zwei gute Ideen
          das mit der Erfolgslosesten würde ich eher rauslassen, aber die Richtung kurioses finde ich gut

Aber nochmal der Hinweis: Bei Rekord Diskussionen bitte hier posten, da es sonst durcheinanderkommt und das Thema hier Fairplay ist
          Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Kommentar

Zitat von FC Constantin Beitrag anzeigen
            Das sind zwei gute Ideen
            das mit der Erfolgslosesten würde ich eher rauslassen, aber die Richtung kurioses finde ich gut

Aber nochmal der Hinweis: Bei Rekord Diskussionen bitte hier posten, da es sonst durcheinanderkommt und das Thema hier Fairplay ist

Oh, sorry ^^ bin ich im falschen Bereich gelandet.
            sigpic

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Kommentar

Fairstes Team?

Habe es auf 34 Titel geschafft.
              Angehängte Dateien

sigpic

Kommentar

Naja, den Ichwerfemitwattebällchenbisdublutest-Pokal zu bekommen, ist nicht unbedingt ne Leistung aber ich habe 35 davon herumstehen.
                Allerdings weiß ich, dass es noch größere Weicheier mit noch mehr Staubfängern dieser Art gibt.
                Zuletzt geändert von Problemkind; 02.11.2019, 08:32.

Kommentar

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
                  Naja, den Ichwerfemitwattebällchenbisdublutest-Pokal zu bekommen, ist nicht unbedingt ne Leistung aber ich habe 35 davon herumstehen.
                  Allerdings weiß ich, dass es noch größere Weicheier mit noch mehr Staubfängern dieser Art gibt.
                  Ich wusste doch, dass Deine Jungs brutale Treter sind. Ich hab 41!

(...und das ist nicht viel. Gibt sicher Manager, die 50 oder 60 von den Dingern in der Vitrine stehen haben)

Bin nicht stolz drauf, spart aber ne Menge Ausgaben für Ersatzspieler, wenn man ständig DIVA spielt. Ich hab's nie gezählt, aber es gab inzwischen ne ganze Menge Saisons in denen ich ohne Verletzung uder Sperre durchgekommen bin.

Kommentar

....und spart wohl auch Frische,hatte ich Mal gelesen und seitdem....auch 41

Kommentar

Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
                      Ich hab 41!
                      Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
                      auch41
                      Ihr Weichwürste!

Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
                      ....und spart wohl auch Frische
                      Rischtisch!

Kommentar

Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
                        Ich wusste doch, dass Deine Jungs brutale Treter sind. Ich hab 41!

(...und das ist nicht viel. Gibt sicher Manager, die 50 oder 60 von den Dingern in der Vitrine stehen haben)

Bin nicht stolz drauf, spart aber ne Menge Ausgaben für Ersatzspieler, wenn man ständig DIVA spielt. Ich hab's nie gezählt, aber es gab inzwischen ne ganze Menge Saisons in denen ich ohne Verletzung uder Sperre durchgekommen bin.
                        Am DE2 (werde ich jetzt gesperrt?) hatte ich mal 2 Sperren und eine Verletzung trotz Diva Aber allgemein ist das die beste Taktik in vielen Situationen. Wahrscheinlich verliert man insgesamt ein paar EP durch weniger Zweikämpfe, aber gewinnt durch mehr Frische so viele TP dazu, das die Spieler mehr AWP bekommen.

Grüße
                        Jan
                        Schtört dich das? Mein Team: https://www.onlinefussballmanager.de/club/27265-9400jfm

Kommentar

Habe mal grob ausgerechnet wie viele EP man verliert wenn man ein Topteam fördern möchte. Tatsächlich sollte man sogar nen paar EP mehr machen. Die verlorenen Spiele durch Sperren und Verletztungen kann die leicht positive Zweikampfbilanz nicht mal kompensieren.

Aber warum darüber nachdenken? es sollten eh alle diva spielen
                          Zuletzt geändert von 9400jfm; 06.11.2019, 23:35.
                          Schtört dich das? Mein Team: https://www.onlinefussballmanager.de/club/27265-9400jfm

Kommentar

Lädt...
                          X